• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Liebe Gemeinde - welche Clincher Felgen in silberglänzend würden denn zeitlich zu einer 7400 Gruppe passen? Ich würde da ein paar mit 32 Loch benötigen.

Danke!
Ich weiß nicht, ob sie zeitlich passen, aber ich hätte noch ein Paar Remerx Aero R für 20 € + Versand abzugeben.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Schelle für Unterrohrschalter oder komplett, 7s Index oder Friktion, für leichtes Oversizerohr mit gut 32 mm Durchmesser / Tange offroad. Bzw Bezugsquelle. Danke!

Moin, ich suche einen alten schicken Renner-Rahmen in bunten Farben (oder weiß) für einen Neuaufbau. RH ca. 54 wäre super.
Wer noch was im Keller hat, darf sich gern melden. Lg :)

Suche Campa Record Innenlager 68er Breite, BSA Gewinde. 112mm.
Wer was hat - her damit;-)

Schicke Felgen. Dem Anschein nach ungeöst. Hast du ein Gewicht und die Maulweite?
622-13c steht drauf. Ich messe 13,5 mm.
Ich habe leider keine Waage.*

* Unsere analoge Küchenwaage ist sehr ungenau. Der nächste Supermarkt (mit Waage) ist 15 km entfernt und unser Auto wurde gerade verschrottet und noch nicht ersetzt.

Suche eine Sattelstütze in 29,8 in silber für mein 26" Projekt.
Die verbaute Stütze ist sackschwer (400g).

Dann noch Gepäckträger, Schutzbleche und natürlich Lenkerband. Beim Vorbau muss ich noch experimentieren.

20210822_184444.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das wird ein Reiserad nicht ganz klassischer Bauart. Erst einmal mit der Geometrie probieren.
Morgen nehme ich mal einen leichteren LRS.
Von den Vittoria Randonneur Tech in 1,5"/40mm in 26" habe ich direkt 4 Stück gekauft. In GB kurz vor dem Brexit für je 9,99 GBP.

Hallo Zusammen,
für ein Centurion Semi Pro mit Suntour Superbe Kurbel (Sugino Mighty) suche ich ein Innenlager.
ITA 70mm, 115mm, ISO
z.B. ein Sugino MW-70

Habe dafür ein ITA 70mm Shimano Innenlager in 109mm anzubieten.

Zur Not auch nur eine Achse.

Danke!!!

Ich suche...

akut:
  • 26-Zoll-Cross-Rahmen, am liebsten Alu. Kann doch nicht sein, dass es so etwas auf dieser Welt nicht gibt. Es gibt doch auch kleine Frauen (und entsprechend kleine Männer), die crossen...
  • dazu passender 26-Zoll-LRS
  • 8fach-Ergos 2. Generation, gerne Chorus oder Record

sub-akut
  • schöne Sattelstütze mit 26,8mm Durchmesser in silber, Youngtimer-tauglich (SP-7400 B oder so etwas...)
  • Sattelstützen-Klemmung, Rohr- Außen-Durchmesser 29,0 - 29,4mm
  • Bremskörper SHIMANO BR-7700
  • ein Satz Schnellspanner, am liebsten 7700er-DuraAce, bin aber auch für andere offen

ERLEDIGT , danke an alle die sich bemüht haben
Maillard Schnellspanner gesucht für 125 / 100 mm passend .
Maillard.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
Suche für meine SR Stütze noch die passenden Klemmteile + Schrauben und Keile zur Vervollständigung meines Projektes…wer etwas anbieten kann bitte gern per PN an mich. (Bilder + Preisvorstellung) 🙏🏻 danke 🤩

Anhänge

• DB18D724-4EE5-45E1-814B-6A6FCBF82149.jpeg
    DB18D724-4EE5-45E1-814B-6A6FCBF82149.jpeg
    184,8 KB · Aufrufe: 62
Moin!
Ich aktualisiere meine Lenkersuche.
wenn jemand noch einen Cinelli Giro d‘Italia in 42cm Breite mit 26,4mm Klemmung und ohne Sicken liegen hat, würde ich mich über eine nachricht freuen.
beste Grüße
Clemens

Zurück