RoKaDo
Aktives Mitglied
Ich kaufe ein b...Ist das nicht ein Kollege hier aus dem Forum sogar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kaufe ein b...Ist das nicht ein Kollege hier aus dem Forum sogar?
Ich kaufe ein b...
ja, byfIst das nicht ein Kollege hier aus dem Forum sogar?
Der Disclaimer kommt mir bekannt vor irgendwie.. =)
Edit: Die Schwerlastregal-Träger habens endgültig verraten.
Er möge sich selbst outen, wenn er mag... =))
Ich habe bei meinem Giant eine Reduzierhülse auf 27,2 mm verwendet.Suche eine Sattelstütze in 29,8 in silber für mein 26" Projekt.
Die verbaute Stütze ist sackschwer (400g).
Dann noch Gepäckträger, Schutzbleche und natürlich Lenkerband. Beim Vorbau muss ich noch experimentieren.
Anhang anzeigen 978443
Hi,Hilfe, ich bin zu schwach ...
Trotz WD40-Bad gehen die Pedale einfach nicht ab. Ich habe sogar mit anderen Pedalen die Schraubrichtung kontrolliert aber ich bekomme es einfach nicht auf ... mag auch meinen schwindende Körperkräften (Parkinson ... stört aber beim Basteln und Radfahren nur minmal!) geschuldet sein.
Anhang anzeigen 980040
Kann mir jemand die Pedale von den Kurbeln trennen - vorzugsweise zerstörungsfrei für die Kurbeln! Porto und Entschädigung sind kein Thema. Ich komme aus Zirndorf bei Fürth, vielleicht gibt es ja sogar Hilfe vor Ort!
Mit besten Grüßen
Hannes
Wie steckt man eine Kurbel auf eine Kurbel?steckst sie auf eine Kurbel
Leider nur für jemanden der noch die (Koordination bei hoher) Kraft hatDann sollten sie sich leicht lösen lassen.
@Hexer Ah jo, Du hast natürlich recht, wie dämlich von mirWie steckt man eine Kurbel auf eine Kurbel?
Tretlagerwelle meinst du bestimmt und diese fest im Schraubstock einspannen und einen langen Hebel zum Schrauben.
Man könnte ja aus einem Super Record Schaltwerk ein Nuppsi, Schräublein, Bölzchen, Scheibchen, etc. feilen.Es sind immer so Kleinteile wie Nuppsis/Schräublein/Bölzchen/Scheiben und sowas die Projekte verzögern ,
da sind 5 gebunkerte Super Record Schaltwerke im Hausaltar wenig hilfreich ....![]()