Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Campa OR Schellen gibt es noch zu kaufen in diversen Läden oder brauchst Du eine Einzelne?Ich muss das noch mal hochholen....wie so häufig um ein Projekt
fertig zu stellen, fehlen natürlich wieder gerade wichtige Teile.
Also um am Batavus weiter zu kommen werden folgende Teile benötigt:
3x diese Schellen, um Bremszug Aussenhüllen seitlich am Oberrohr zu verlegen.
1x eine Schelle, um den Schaltzug am Unterrohr zur Kettenstrebe zu leiten.
Die 627/A von Campa wäre schön....als Platzhalter ging aber auch ein Fremdfabrikat.
Erstmal bitte alles anbieten.
Die 627 von Campa wäre schön....als Platzhalter ging aber auch ein Fremdfabrikat.
Die 626 von Campa wäre schön....als Platzhalter ging aber auch ein Fremdfabrikat.
Die Campa OR Schellen gibt es noch zu kaufen in diversen Läden oder brauchst Du eine Einzelne?
Suche XT Umwerfer
FD M732, 735 oder 736 in "top pull".
Zuganlenkung also von oben.
Da schaue ich nachher gerne gleich mal mit...ich glaube, ich habe noch einen 735 top pull mit 28,6 mm Schelle.Ich schaue heute Abend mal nach 627 und 626...erinnerst Du mich nochmal, wenn ich mich nicht melde?![]()
@RoKaDo Falls das mit den 626/627 nicht klappt, in der franz. Bucht schwimmen gerade zwei von Simplex:Ich schaue heute Abend mal nach 627 und 626...erinnerst Du mich nochmal, wenn ich mich nicht melde?![]()
Du meinst bestimmt die 649 mit der Führung auf dem Oberrohr, wie von @SirFaust schon erwähnt.Die Campa OR Schellen gibt es noch zu kaufen in diversen Läden oder brauchst Du eine Einzelne?
Genau....aber Campa hatte die in den 50er auch mal, die oben genannte 148@RoKaDo sucht diese mit seitlicher Führung - diese kenne ich von Campa gar nicht.
Danke für den Link....ich schaue erst mal was es hier im Forum so gibt,in der franz. Bucht schwimmen gerade zwei von Simplex:
Da schaue ich nachher gerne gleich mal mit...ich glaube, ich habe noch einen 735 top pull mit 28,6 mm Schelle.
Ok, dann hätte er nicht gepasst. Ohnehin habe ich den Umwerfer leider nicht gefunden...Ich habe es ergänzt. 31,8mm Schelle.
Soo...626 und 627 habe ich gefunden, leider in schlechtem Zustand und ohne die originale Schraube (609). Wenn Du sie dennoch haben möchtest, melde Dich gerne.Ich muss das noch mal hochholen....wie so häufig um ein Projekt
fertig zu stellen, fehlen natürlich wieder gerade wichtige Teile.
Also um am Batavus weiter zu kommen werden folgende Teile benötigt:
3x diese Schellen, um Bremszug Aussenhüllen seitlich am Oberrohr zu verlegen.
Die 627/A von Campa wäre schön....als Platzhalter ging aber auch ein Fremdfabrikat.
Die 627 von Campa wäre schön....als Platzhalter ging aber auch ein Fremdfabrikat.
Die 626 von Campa wäre schön....als Platzhalter ging aber auch ein Fremdfabrikat.
Soo...626 und 627 habe ich gefunden, leider in schlechtem Zustand und ohne die originale Schraube (609). Wenn Du sie dennoch haben möchtest, melde Dich gerne.
627:
Anhang anzeigen 979372
Anhang anzeigen 979369
Anhang anzeigen 979370
Anhang anzeigen 979371
626:
Anhang anzeigen 979376
Anhang anzeigen 979373
Anhang anzeigen 979374
Anhang anzeigen 979375
Morgen mache ich gerne nochmal bessere Fotos im Tageslicht.
Nebenbei: Bis wann gab es 626 und 627 eigentlich und wann wurden sie durch die /A-Version abgelöst?
Zuletzt finde ich die alte Version in Katalog No.14 (1958?) in No.15 (1967?) dann die neuere Variante. Dazwischen liegen aber ja ein paar Jahre...
Hintergrund: ich habe noch ein Version der 627, die die neuere Klemmung hat (hier links):
Anhang anzeigen 979383
Evtl. wäre die auch vakant...müsste ich mir noch einmal kurz überlegen.