• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Danke, aber die soll an einen Bahnrahmen aus der UdSSR. Soll eine russische/italienische Combo werden.
Die Sattelstütze ist das einzige was noch fehlt. :)

Hattest du nich auch schon Gipiemme im Sinn? Da hätte ich was. Oder eine russ. Campa Kopie für kleines Geld aber in 170.
sam_5951-jpg.475091

sam_5952-jpg.475092
Und eine Kurbel hast du auch schon?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke, aber die soll an einen Bahnrahmen aus der UdSSR. Soll eine russische/italienische Combo werden.
Die Sattelstütze ist das einzige was noch fehlt. :)
da passt egtl. nur ne Campa two bolt ran...Campa und UDSSR hat sich damals doch auch verbündet..ne Campa 25 könnte ich noch dahaben.

Sehr geil. Darf nur nicht zu gut aussehen (aber auch nicht zu zerkratzt) kenn doch deine hervorragende Qualität an Komponenten [emoji4]
zu verkratzt wird bearbeitet und sieht danach aus wie fast NOS:D...allerdings stimmt dann der diameter nicht mehr so ganz...bei einer 25er
könnte man daraus gut ne 24er Pöschot Stütze drehen-allerdings ohne Gewährleistungsansprüche:p:p:p

Sehr geil. Darf nur nicht zu gut aussehen (aber auch nicht zu zerkratzt) kenn doch deine hervorragende Qualität an Komponenten [emoji4]
die ist near NOS :D den Ausdruck finde ich ja ansich keine Zustandsbeschreibung,allerdings hat sich das wohl so eingebürgert..:p:p:p
vielleicht etwas too much für den Russen ;)

P1015465.JPG

Gude,

Hat jemand zufällig ein paar kettenblätter in schwarz mit Lochkreis 144 übrig die den Besitzer wechseln können?

Zustand muss nicht neu sei, aber halt nicht für einige Kilometer gut...

Danke schonmal

Gude,

Hat jemand zufällig ein paar kettenblätter in schwarz mit Lochkreis 144 übrig die den Besitzer wechseln können?

Zustand muss nicht neu sei, aber halt nicht für einige Kilometer gut...

Danke schonmal
Hab ich. Gipiemme 42-52. Gebraucht, aber Zähne noch gut. 25 EUR inkl. Versand.

Hat eventuell jemand ein altes Rücklicht für mich, soll an einem Damenrad von 1938 auf dem Schutzblech verbaut werden. Das derzeit verbaute ist leider so ca. 20 Jahre zu neu. Das Loch ist nun mal drin im Schutzblech, ansonsten würde ich eins an die Sattelstrebe schrauben, die gibt es recht häufig.

MfG Jens
Ps.: das untere schwarze Teil ist der Rückstrahler
DÜRKOPP.JPG

DSC_0073[1].JPG

Tach,

bin auf der Suche nach einer schwarzen (kein Carbon) Campagnolo Kurbel und Schaltwerk für 8-Fach. Was ich gefunden habe es gab mal eine schwarze Athenagruppe und Chorus gab es mal in Graphite. Falls jmd. sowas loswerden möchte hätte ich Interesse. Danke.

Hat eventuell jemand ein altes Rücklicht für mich, soll an einem Damenrad von 1938 auf dem Schutzblech verbaut werden. Das derzeit verbaute ist leider so ca. 20 Jahre zu neu. Das Loch ist nun mal drin im Schutzblech, ansonsten würde ich eins an die Sattelstrebe schrauben, die gibt es recht häufig.

MfG Jens
Ps.: das untere schwarze Teil ist der Rückstrahler
Anhang anzeigen 508677

Anhang anzeigen 508678

Na, ein Sattel wäre erst Mal wichtiger :D Tolles Rad!

Zurück