• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hat jemand sowas in komplett rumliegen?
das kleine 28-34, das große 44 - 50
170 , zustand egal, aber fahrbar

s-l1600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und einen Cinelli ECO Touch Lenker in 42 MM in NOS oder nah dran
Oder einen anderen Ergo-Lenker von Cinelli in Silber...
Viele gibt es ja da nicht, oder?
 
Ich habe mich vertan :eek: Schon so lange nicht mehr am RiGi geschraubt dass mir abgegangen ist, dass ich da eine 27.2mm Stütze habe und eine 27.0 mm Cambio Rino Stütze zum probieren möchte o_O
Also:
- 27.0 mm Cambio Rino Stütze
- blauer Turbo oder gebrauchter Super Turbo
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand sowas rumliegen?
das kleine 28-34, das große 44 - 50
170 , zustand egal, aber fahrbar

s-l1600.jpg

Also suchst Du nur die Kettenblätter? Blätter jedenfalls hätte ich, von Rosa (in Stahl), müssten in dem Bereich liegen, zahntechnisch...

Und in Alu meine ich sogar NOS, aber irgendwas Halfstep um und bei 50Z.
 
Da ich bis jetzt wenig Glück hatte mit meinen Crossern:oops:, waren mir alle zu groß, oder ich zu klein:rolleyes:.

10444698264_62fe3df818_b.jpg

21899777739_e60eaa5dbc_b.jpg


32702903385_63a528209d_b.jpg


Suche ich einen Rahmen in Rh 53-54 C-T, gerne abgerockt vom Lack, oder kleinere Kampfspuren, wie Dellen o. so.
Sollte schon ein echter sein, ohne Oesgen für Schutzbleche, oder Anlötteile für Pumpe o. Flaschenhalter.

Warst du nicht Radhändler? Wenn du nicht mal deine eigene Größe richtig bestimmen kannst, .......:D :D :p:cool::oops::p
 
ERLEDIGT: Suche eine 118er Stronglight-Welle und ein 42er Kettenblat für eine Stronglight 63, beides für ein Bauer Weltmeister, also 60er Jahre.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

suche noch händeringend Shimano 105 Umwerfer FD-5500 2-fach. Anlötversion! Hatte mich geirrt, Schelle passt nicht!
Wer kann mir aushelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Kurbelgarnitur für ein Stronglight 120mm Innenlager (Das Lager ist schon gesetzt;-)) - idealerweise mit 9/16“ Pedalgewinde. Frz ginge notfalls auch. Sonst hab ich keine Ansprüche.
 
Guten Abend,
ich suche einen LRS (keine Schlauchreifen ;) ). Bietet mir gerne alles an. Am besten im Raum Köln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten