• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ein 979 und eine Suntour Superbe Kurbel wollen zu- und miteinander.
Das erfordert ein
35 x 1 Innenlager mit ISO Welle und 109 bis 111 mm Länge bei 68er Muffenbreite.
Das hätten alle Beteiligten gerne!
Toll wäre natürlich ein SSP Fra Lager,!!
Danke!

Ein NOS SSP Innenlager in 35x1 habe ich über, allerdings in 113mm.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

ich suche für Campa - Bremsen Ersatz für die Kontermuttern und Muttern für die Bremsschuhbefestigung.
Habe schon bei diversen Schraubenhändlern seid ca. einem halben Jahr gesucht,
leider bisher ohne Erfolg, da meistens die Form der Mutter nicht stimmte.

Kann mir jemand einen Schraubenhändler seines Vertrauens nennen, der solche Muttern hat oder besorgen kann?
Ich suche die Muttern: 2016 & 2018 sowie 2022 und die Unterlegscheibe 2003.
Mir ist wichtig das die Form übereinstimmt, also mit dem Original übereinstimmt.

Campa Mutter_03.png
Campa Mutter_04.png


Campa Mutter_01.png
Campa Mutter_02.png
 
Hallo,
ich suche Schutzbleche aus Alu oder Edelstahl in 28". Möglichst 70-80er Jahre, Breite 39-42 mm, Ausfallendenauge ist vorhanden.

Zudem suche ich eine Kontermutter und 2 Bremszugeinsteller für Campa NR Bremsen. Könnte die Teile auch gegen frühe Athena Bremszugeinsteller und/oder 2 Campa SR Bremsschuhe mit original Muttern eintauschen.

5A1E07DB-18EC-41D3-99F7-673D326E1D24.jpeg

Danke schonmal
 
Hallo,
ich suche Schutzbleche aus Alu oder Edelstahl in 28". Möglichst 70-80er Jahre, Breite 39-42 mm, Ausfallendenauge ist vorhanden.

Zudem suche ich eine Kontermutter und 2 Bremszugeinsteller für Campa NR Bremsen. Könnte die Teile auch gegen frühe Athena Bremszugeinsteller und/oder 2 Campa SR Bremsschuhe mit original Muttern eintauschen.

Anhang anzeigen 507493

Danke schonmal
https://m.ebay.de/itm/CAMPAGNOLO-Br...554380?hash=item3f7a586a4c:g:JJQAAOSwVm5Y9dOD
 
Passt zeitlich nicht ganz, vielleicht darf ich es trotzdem versuchen:

Suche Campagnolo 2/10 fach Umwerfer mit 28,6er Schelle. Als Centaur z.B. soll es die gegeben haben.
 
Hat jemand ein Paar Titanspindeln rumliegen? Mind. 75mm Länge sind gesucht. Es sollten Aufnahmen für Pedalschlüssel und 6mm Inbus vorhanden sein. Bitte erstmal ALLES anbieten! Hab da eine Idee...
C807A0BC-A3FB-46D2-A74F-0CFFD6504126.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
SUCHE ein paar Felgen: 27 (oder 28) Zoll, für Schlauchreifen. 1950er - Anfang 1960er Jahre

Hat jemand zufällig noch einen (Repro) Hood für Universal 1950-60er in Braun übrig? Oder zwei brauchbare alte?

Danke!
 
SUCHE ein paar Felgen: 27 (oder 28) Zoll, für Schlauchreifen. 1950er - Anfang 1960er Jahre

Hat jemand zufällig noch einen (Repro) Hood für Universal 1950-60er in Braun übrig? Oder zwei brauchbare alte?

Danke!
Warum kaufst du keine DDR SR Felgen? Die sind NOS für kleines Geld zu haben und sehen aus wie 50er / 60er. In der Bucht war immer einer der die in 40 & 36 L angeboten hat.
 
Moin,

ich suche für Campa - Bremsen Ersatz für die Kontermuttern und Muttern für die Bremsschuhbefestigung.
Habe schon bei diversen Schraubenhändlern seid ca. einem halben Jahr gesucht,
leider bisher ohne Erfolg, da meistens die Form der Mutter nicht stimmte.

Kann mir jemand einen Schraubenhändler seines Vertrauens nennen, der solche Muttern hat oder besorgen kann?
Ich suche die Muttern: 2016 & 2018 sowie 2022 und die Unterlegscheibe 2003.
Mir ist wichtig das die Form übereinstimmt, also mit dem Original übereinstimmt.

Anhang anzeigen 507480 Anhang anzeigen 507481

Anhang anzeigen 507482 Anhang anzeigen 507483


Die 2022 Muttern und Unterlegscheiben 2003 habe ich NOS noch mehrere Sätze. Wenn Du die haben möchtest bitte PN.
 

Anhänge

  • Campagnolo bremsmuttern.jpg
    Campagnolo bremsmuttern.jpg
    385,1 KB · Aufrufe: 48
Suche ein 38er oder 39er Kettenblatt LK 130. Ist für ne 7fach Exage Action fürs Winterrad.
Muss nicht schick oder neu sein, dafür lieber preiswert ;).

Danke fürs Nachschauen!
 
Zurück
Oben Unten