• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich versuchs mal. o_O
Hat jemand eine Campagnolo Pista Kurbel mit 165er Länge die er oder sie loswerden will?
LG
Hattest du nich auch schon Gipiemme im Sinn? Da hätte ich was. Oder eine russ. Campa Kopie für kleines Geld aber in 170.
sam_5951-jpg.475091

sam_5952-jpg.475092
 
Bei den Hutmutter stimmt meistens die Grösse nicht. Im Schraubenladen sind die meistens aus Messing oder Alu aber nicht verchromt.
Das Problem ist das sie zu stark vom Original abweichen.
Aber danke für den Link, werde mich morgen mal durch die Seite klicken.

Verchromt sind die schon. Ich hab die schon bei zwei Bremsen als Ersatz genommen. Ich mach am Abend mal ein Bild
 
Hallo!

Suche eine Sattelstütze in 26.2mm. Aus den 1970er.
Zustand muß nicht top sein.

Gruß bagger
 
Suche für ein Bahnradprojekt schon mal im Voraus folgend ZEUS Teile:

Zeus Pista Pedale
Zeus Sattelstange („two bolt“) 26,8mm


Wer hätte was?
 
Das müsste noch ein 9-fach sein.
Die 10-fach kompatiblen hatten ein ausklippsbares Plastikdreieck zur Kettenführung im vorderen äußeren Käfigfenster.
...und mit dem Plastikklipsi kann man einen derartigen 9-fach-UW auf 10-fach umbauen, die sind nämlich bis auf dieses Teil identisch. Kaufen kann man das z.B. bei SMI.
 
IMG_20171017_083713.jpg EINE Staubkappe bitte, das wäre fein <== IST AUF DEM WEG zu MIR
Dank @SirFaust

2 gelbe oder 2 gelb/grüne oder 2 blaue (sonne Art Hammerschlag / Werkzeugkisten blau) Pullen


Scheren- oder Hydraulik - Wagenheber gegen günstig

einfach mal ne Runde anbieten bitte

EDITH erinnerte mich an Bremshebel Suntour <== nos ist absolut unwichtig Aber Hebelchen halt. Hat doch bestimmt wer:rolleyes: über
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,

da ich mich jetzt mal richtung Reiserad wage und nach passenden schaltwerken ausschau halte:
bin auf der suche nach einem cyclone gt (5905) welches gerne auch schwarz sein darf wie hier zu sehen...

http://www.disraeligears.co.uk/Site/SunTour_Cyclone_GT_black_derailleur_5905_2nd_style.html

gruß und dank
franz
Schau mal in die kleine Bucht, da ist eins drin. Bloß der Anbieter mag nicht versenden, sonst läge es schon beim mir. Vielleicht hast Du Glück & Geschick & kannst ihn überreden zu versenden.
 
Suche französischen Rahmen (Gewinde) wie Mercier/ Motoconfort (kein Motobecane) mit Blechausfallenden und evtl Dynamoaufnahme hinten.
53 - 52 cm Mitte Mitte. Zustand sollte noch gut sein. An Komplettrad oder mit Teilemix auch interessert
 
Ich muss es auch mal hier rein tun, weil das Somec im Grunde fertig ist, aber der letzte Feinschliff noch fehlt:
Hat jemand zufällig das Somec-Logo und die Lotusblüte als Vectorendatei oder kann mir diese (natürlich gegen Bezahlung) erstellen?
Somec_SET_21.jpg


Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo, ich suche für ein Shimano RD-6207 Schaltwerk eine Schaltrolle, die dazugehörige Schraube und die Schaltzugeinstellschraube. Vllt. hat ja jemand etwas in den Sammel-/Wühlkisten herumliegen.
 
Ich muss es auch mal hier rein tun, weil das Somec im Grunde fertig ist, aber der letzte Feinschliff noch fehlt:
Hat jemand zufällig das Somec-Logo und die Lotusblüte als Vectorendatei oder kann mir diese (natürlich gegen Bezahlung) erstellen?
Somec_SET_21.jpg


Vielen Dank für eure Hilfe!

Im Prinzip kannst Du das mit potrace / Inkscape selber machen. Hier mal ein schneller Versuch.
Ausgangsbasis: <http://www.bikerunit.com/wp-content/uploads/2016/07/somec-cicli.png>
Ergebnis im Anh. Leider kann man hier keine SVGs o.ä. hochladen.
Man könnte das Ausgangsbild noch etwas vereinfachen (Schriftzug von der Blume trennen, Pferdchen löschen etc.)
 

Anhänge

  • somec.pdf
    6,8 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben Unten