• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

ich suche für Campa - Bremsen Ersatz für die Kontermuttern

Anhang anzeigen 507482

Die Hutmutter 2016 sieht für mich ganz normal aus. Gibt's bei uns im Bauhaus oder übersehe ich da was?
Zur flachen Kontermutter mit unüblich großer Schlüsselweite:
es gibt z. B. von Würth "Sechskantmutter niedrige Form", auch in Feingewinde, müsste man sich durch die Seite klicken ob die Abmessungen gehen. Ggf. kann ich mal im Schraubenladen bei uns fragen ob die sowas haben, wenn klar ist welche passen könnte. Verchromt sind die aber nicht.
https://eshop.wuerth.de/Produktkategorien/Sechskantmutter-niedrige-Form/140135121205.cyid/1401.cgid/de/DE/EUR/?NativeSearch=*:*@@++(CategoryUUIDLevelMulti:1401+)++visibility:1401++CategoryUUIDLevelMulti:140135121205++CategoryUUIDLevelMulti:140135121205&SelectedFilterValues=[]&DisplaySequence=["AT_ThreadTypeXNominalDiameter","AT_Height","AT_ExternalDrive","AT_MaterialType","AT_PropertyClass","AT_HardnessCategory","AT_Surface","AT_Form","AT_DIN","AT_ThreadType","AT_Productclass","AT_ROHSCompliant"]
 
Du meinst so etwas?
Kommt von eine Koga Miyata mit Osen an der Gabel:
641fg6.jpg


Ich suche so einen oder einen ähnlichen Gepäckträger für die Befestigung an den Ösen der Gabel meines Bridgestone RS650T .
Für Angebote wäre ich sehr dankbar.
LG
abc
 
Berlin: suche RR HR, Felge sollte klassisch silber, flach und eckig sein, Nabe soll zu Shimano Uniglide UG Kassetten passen, am liebsten 600 EX, EB 120/122 mm. Guter Zustand insgesamt, d.h. Lager sollten einwandfrei sein, Bremsflanken sollten noch Fleisch haben. Danke!
 
Die Hutmutter 2016 sieht für mich ganz normal aus.
Bei den Hutmutter stimmt meistens die Grösse nicht. Im Schraubenladen sind die meistens aus Messing oder Alu aber nicht verchromt.
Das Problem ist das sie zu stark vom Original abweichen.
Aber danke für den Link, werde mich morgen mal durch die Seite klicken.
 
Passt zeitlich nicht ganz, vielleicht darf ich es trotzdem versuchen:

Suche Campagnolo 2/10 fach Umwerfer mit 28,6er Schelle. Als Centaur z.B. soll es die gegeben haben.
gab es auch als record:

edit: vielleicht ist das gar kein 10f, ich nutze den aber so.
dura ace fd 74xx wirft z.b. auch 10fach bei mir.
 
gab es auch als record:

edit: vielleicht ist das gar kein 10f, ich nutze den aber so.
dura ace fd 74xx wirft z.b. auch 10fach bei mir.
:daumen:
Vielleicht sollte ich meine Anfrage auch präzisieren:
Suche Umwerfer mit 28,6 Schelle, der eine Compact-Kurbel (16Z Differenz) befeuert durch 2/10-Fach Ergopower perfekt schaltet. ;)
 
:daumen:
Vielleicht sollte ich meine Anfrage auch präzisieren:
Suche Umwerfer mit 28,6 Schelle, der eine Compact-Kurbel (16Z Differenz) befeuert durch 2/10-Fach Ergopower perfekt schaltet. ;)
Ich meine da gibt es keine Unterschiede zwischen Helden- & Kompaktkurbeln. Wenigstens bei den Record Umwerfern kann man Anlöthalterung gegen Schelle tauschen. Ich müßte mal nachsehen ob ich auch einen mit Schelle habe.
 
einspruch - ich hab hier nen ct umwerfwer im keller, der hat das innere leitblech so geformt wie ein 3fach werfer, so pottwal - artig im profil, falls mich noch jemand versteht:D
edit - ich gehe aber nicht mehr runter jetzt:D
 
einspruch - ich hab hier nen ct umwerfwer im keller, der hat das innere leitblech so geformt wie ein 3fach werfer, so pottwal - artig im profil, falls mich noch jemand versteht:D
edit - ich gehe aber nicht mehr runter jetzt:D
Ich denke in der Funktion gibt sich das aber nichts. Am CX fahre ich einen SRAM Rival 10s Umwerfer für HK, der schaltet auch CT mit 46/34 (okay bloß 12 Zähne Differenz) tadellos.
 
gab es auch als record:

edit: vielleicht ist das gar kein 10f, ich nutze den aber so.
dura ace fd 74xx wirft z.b. auch 10fach bei mir.
Das müsste noch ein 9-fach sein.
Die 10-fach kompatiblen hatten ein ausklippsbares Plastikdreieck zur Kettenführung im vorderen äußeren Käfigfenster.
 
Zurück
Oben Unten