specializer
Mitglied
AW: RR Gruppe Magdeburg
Was heißt denn Nachmittags?? Um Drei?? Wo wäre denn Treffpunkt??

Was heißt denn Nachmittags?? Um Drei?? Wo wäre denn Treffpunkt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 Hoffe das ich Dienstag fit bin, mal sehen wie mein Körper dann auf Sport reagiert...
 Hoffe das ich Dienstag fit bin, mal sehen wie mein Körper dann auf Sport reagiert... habe jetzt auch noch voll den Husten bekommen und meine Bronchien brennen wie Feuer
 habe jetzt auch noch voll den Husten bekommen und meine Bronchien brennen wie Feuer vielleicht sollte ich mich dir Woche noch ausruhen und am Sonntag mal schauen wie es dann geht. Nervt mich nur Grad, weil ich schon ne Weile nicht fahren konnte wegen meinen Knie....
 vielleicht sollte ich mich dir Woche noch ausruhen und am Sonntag mal schauen wie es dann geht. Nervt mich nur Grad, weil ich schon ne Weile nicht fahren konnte wegen meinen Knie.... also bei mir wird es Samstag nichts, weil ich Nachmittags noch ins Krankenhaus fahre zu meiner Freundin bevor wir uns Abends bei porsti treffen... aber Sonntag wäre ich für ne Runde zu haben...
 also bei mir wird es Samstag nichts, weil ich Nachmittags noch ins Krankenhaus fahre zu meiner Freundin bevor wir uns Abends bei porsti treffen... aber Sonntag wäre ich für ne Runde zu haben...