• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
AW: RR Gruppe Magdeburg

Ist 1300 nicht etwas spät für eine 100er Runde, wenn es um 1649 (Quelle wetter.de) dunkel wird?

Du hast recht wir müßen die Zeitumstellung mit berücksichtigen.

Also 12:00 Winterzeit
oder 13:00 Sommerzeit

Gruß

Heute war es kälter als gestern und nich hatte intelligenterweise weniger an als gestern. Ganz grosses Kino! War aber trotzdem schön mit unserem "Heizer" nLSn.

Wenn das Wetter dann passt, bin ich nächsten Sonntag für jede Schandtat (auf dem Radl) zu haben. Bis dahin!

Ich bin immer brav hinterhergefahren, so verdient man sich solche Spitznamen :D
Es werden wieder bessere Tage kommen, ich sag es euch!
Am Sonntag bin ich dann auch dabei, soll Freitag wieder etwas gehen?

Hallo Jungs,
was machen wir am Sonntag? Ich meine natürlich wohin und wie lange wollen wir uns auf unseren Rädern quälen?

Mich hat noch jemand vom Rudern gefragt, ob er nicht mitkommen könnte auf seinem Rennrad.
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, also was haltet ihr von 1200 treffen und 60-80km?
Jetzt bin ich auch wieder gut drauf :)

Hallo an alle,
bin heute mit Nils eine schöne wenn auch Neblige Tour gefahren.
Was mich dazu bewegt hier mal was für die Zeit des Winterpokals zu sagen.

Es wäre schön wenn alle ein kleines Rücklicht hätten, damit wir auch bei solchen Bedingungen gut und sicher an unser Ziel kommen.

Gruß Matthias

Der Winterpokal hat heute begonnen und unser letztes Mitglied hat gleich mal die ersten Punkte gemacht. Was sagt man denn dazu?

Gruß Matthias

Leider keine Zeit
Wie sieht es bei dem Winterpokal eigentlich aus mit unterschiedlichem Training, ich hatte am Montag Leichtathletik. Wir haben ne halbe Stunde Basketball gespielt, dann eine halbe Stunde Übungen mit einem Medizinball und die letzte halbe Stunde Völerball oder wie ich gelernt habe Zweifelderball. Trage ich das als 90 Minuten alternative Sportart ein oder 3x30Min, weil es andere Sportarten sind?

Was meinen sie denn mit der Aussage bei Besonderheiten? Die Diszipinen finden bei mir hintereinander statt, aber bewerte ich es nun als 1x90Min alternativ oder 3x30Min weil es andere alternative Sportarten sind?

Zurück