• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
AW: RR Gruppe Magdeburg

ich mache schon die ganze woche nichts. wollte eigentlich heute wieder auf dem rad sitzen, aber mir wurde schon freitag klar, dass das nichts wird. gestern bin ich mit dem mtb eine kleine runde durch den stadtpark gedreht. das war ein spaziergang ... und hat mich schon völlig fertig gemacht. schöner mist!! wenn ich das wetter draußen sehe, könnte ich heulen!!! halte mich hier zu hause mit liegestütz und klimmzügen über wasser; ausdauersporttechnisch ist aber nichts drin. )-: ich hoffe jetzt auf dienstag!! zeit und ort ist noch nichts besprochen.

Mach dir nichts draus porsti, liege auch seit ner Woche voll um:( Hoffe das ich Dienstag fit bin, mal sehen wie mein Körper dann auf Sport reagiert...

Hallo Jungs,
wenn ihr nur das kleinste Zeichen von einem Infekt habt last es sein.
Es bring nur schlimmeres mit sich.
Oder wollt ihr in einem Jahr auf der Spender Liste für'n neues Herz stehen?

PS: Dienstag wird es bei mir nichts aber Do wenn das Wetter past und ihr nicht mehr Krank seid.

Gruß Matthias

Moin Leute, mir gehts heute noch schlechter:( habe jetzt auch noch voll den Husten bekommen und meine Bronchien brennen wie Feuer:( vielleicht sollte ich mich dir Woche noch ausruhen und am Sonntag mal schauen wie es dann geht. Nervt mich nur Grad, weil ich schon ne Weile nicht fahren konnte wegen meinen Knie....

Bei mir bahnt sich auch etwas an und mein Rad ist noch bis Donnerstag in der Werkstatt, mal sehen wie es mir bis dahin geht.

Oh Mann, das ist ja ein Trauerspiel hier... Und ich bin vorne dabei. :heul:

Morgen wird definitiv nichts. Wir peilen mal Donnerstag an und schauen dann nochmal...

Bei mir ist es nicht besser geworden, die Nasennebenhöhlen sind gut zu, dauert bestimmt bis zur nächsten Woche ...

Falls jemand von euch etwas kleinere Füße hat, es gibt bei Radmitte gerade super Winterschuhe von Shimano von ich glaube 170 auf 85 Euro runtergesetzt, außerdem noch einige andere nette Schuhe, alles um 50% reduziert!

Ich rieche trotz meiner Erkältung Schleich Werbung:P also bei mir wird es Samstag nichts, weil ich Nachmittags noch ins Krankenhaus fahre zu meiner Freundin bevor wir uns Abends bei porsti treffen... aber Sonntag wäre ich für ne Runde zu haben...

ja, habe vorhin auch schon gesehen, was für ein geiles wetter das wird am wochenende! habe das ganze letzte wochenende schon hier gesessen und geweint. :heul:

wird aber bestimmt immer noch nichts bei mir. der husten will einfach nicht weggehen. selbst wenn ich samstag wieder fit bin - was ich langsam mal stak hoffe - werde ich noch drei tage abwarten, bis ich wieder aufs rad steige. (verdammt, bin ich vernünftig...) :eyes:

Hallo Jungs,
bin gerade eine kleine 55 km Runde in die Börde gefahren. War echt schön, kein vergleich mit Sommer aber auch schön.
Sonntag bin ich dabei "specializer".

Freue mich auf Morgen bis dann.

Na ihr,

bin heute dann doch noch um 14:00 los. Und es war nicht schlecht. Ein bischen frisch aber erst nach ca:1 1/2 h.

Bis die Tage wenn Do Wetter ist dann gehts aufs Rad oder?

nach meiner vernunftabsage heute habe ich mich abends dann mal auf der rolle vergnügt und siehe da, keine hustenattacken mehr. :-)

donnerstag kann ich leider nicht. wie sieht es am nächsten wochenende zeitlich bei euch aus?? unter der woche wird bei mir jetzt immer schwieriger durch die früh eintretende dunkelheit...

Also am Samstag gehts bei mir nicht (die Familie) möchte was von mir.

Am Sonntag wäre alles machbar (wenn es nicht regnet)

Gruß Matthias

Sonntag hört sich doch ziemlich gut an. Ich bin jetzt auch über den Damm. Das Rollentraining gestern hat mir wohl den letzten nötigen Kick dazu gegeben... Wetter ist bisher trocken und gar nicht sooo kalt gemeldet... Ist auf jeden Fall vorgemerkt!

Da bin ich dann auch dabei, so wie es aussieht wohl mit dem alten Rennrad, somit dann ohne Klickpedale, naja was solls

@ specializer,
im Augenblick sieht das Wetter am Fr. besser aus als Do. ich würde aber auch Do. schon fahren.
Schauen wir morgen nochmal nach.

Matthias

Zurück