• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
AW: RR Gruppe Magdeburg

Leute, laut Tagesschau gestern Abend haben wir morgen Vormittag Sonne und ab dem Nachmittag Regen. Mir fällt die Entscheidung da eher nicht schwer... Auch wenn wir dann ggfs. in kleinerer Runde fahren müssen.

Für mich ist die Saison wohl vorerst gelaufen, habe mir heute leicht das Knie geprellt, an Rad fahren ist die nächsten 2 Wochen wohl nicht zu denken:(....

Hallo Jungs,
ich hoffe alle sind wieder heil und gesund nach hause gekommen.
Mir gehts gut alles gut verdaut es waren 115 km bei schönem Herbst Wetter.:)

Aber wie schon vor ein paar Tagen geschrieben ich klaube meine Form ist jetzt auf der absteigenen Leiter angekommen.:mad:

Gruß Matthias

Bin gut angekommen,hat spaß gemacht auch wen ich so Kämpfen mußte gerne wieder wen ihr warten könnt (; !Danke nochmal für das Gel Matze das hat sehr geholfen ...
Wünsch euch noch ein schönes We.

MfG Stefan

tolle tour! nachdem ich mich bei km90 abgeseilt hatte, habe ich noch insgesamt 50km drauf gesattelt, sodass ich auf meiner uhr vor meiner haustür dann ziemlich stramme 140km hatte. muss allerdings zugeben, dass die letzten 20km mit gegenwind und "hungerast" eine ordentliche plackerei waren. :-)

@ Stefan***

kein Problem wenn was da ist wird geteilt. So ist das im Grupetto nun mal.

@specializer

den Schnitt kann ich dir nicht sagen der ist auch nicht wichtig für mich. Gestern ging’s für Stefan*** nur ums nachhause kommen.

PS:Schön das er nicht abgekürst hat.

Matthias

Dann wird er wohl hoch gewesen sein:) ich werde wahrscheinlich ende de Woche wieder das Training aufnehmen mit kleinen Touren, mal sehen wie es Mit meinen Knie läuft...
Grüße @all

Dann wird er wohl hoch gewesen sein:) ich werde wahrscheinlich ende de Woche wieder das Training aufnehmen mit kleinen Touren, mal sehen wie es Mit meinen Knie läuft...
Grüße @all

Morgen kommen wohl meine neuen Laufräder an, hat jemand Lust auf eine Runde am Freitag?
Ich muss allerdings allerspätestens um 18 Uhr wieder in Magdeburg sein, na gut da wird es mittlerweile auch schon dunkel ;)

Mit sehr viel Glück ist dann auch schon mein neues Rad da, hoffen kann ich ja noch ...

Hat jemand Lust morgen ne Runde laufen zu gehen, vielleicht noch jemand außer porsti?

Puh, ich komme gerade vom Unisport Leichtathletik wieder, das wird einen ordentlichen Muskelkater geben, wie lange ist es her, dass ich Basketball gespielt habe und dann noch 60 Minuten Zirkeltraining, aua aua

Hallo nLSn,

ich hatte schon mit Jörn gesprochen dass es bei mir diese Woche nichts wird.
Außer Do. von Morgens bis 17:00 hätte ich Zeit.

Was haste dir den für ein Rad bestellt????????

hey nlsn, mich hat es erkältungstechnisch völlig umgehauen. die woche geht bis mind. zum wochenende gar nichts, weder laufen noch radeln... )-: danach muss ich mal schauen. melde mich ggfs.

Donnerstag geht bei mir leider nicht, da habe ich von 700 bis 1500 Uni und danach im direkten Anschluss wohl nicht so viel Lust.
Da waren die 140km wohl zu viel des Guten, aber trotzdem super Leistung!

Das neue Rad ist heute gekommen, sieht wirklich ziemlich cool aus. Musste allerdings wegen diverser Kleinigkeiten erstmal zum Radladen, natürlich Rad der Stadt Magdeburg, immer wieder zu empfehlen.
Was haltet ihr von einer Abendrunde am Dienstag?

... Abendrunden sind ja nicht mehr so prickelnd um die Jahrszeit ... dunkel und kalt und so ... Matze und ich hatten uns für Dienstag und Donnerstag Touren am Nachmittag vorgenommen. Genaueres muss noch geklärt werden.

Oh Mann, gerade schon wieder einen Husten-Flash gehabt. Ich hoffe, dass ich endlich wieder fit werde! Das geht mir ordentlich gegen den Strich hier!!!

So eine erkältung solltest du nicht unterschätzen ,hat ich am Anfang des Jahres auch und das hat sich dann zu einer Lungenentzündung weitergebildet !
Also lieber einmal öfter zum Arzt gehen bzw. mal richtig ruhig treten !

MfG Stefan

Zurück