• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
Könnt Ihr auch entgegen dem Uhrzeigersinn fahren?
Ich würde dann in Hohendodeleben (7) dazustoßen.


Gruß
Thomas
 
Also der Startpunkt ist da, weil das für Valentin am günstigsten, der ja aus SBK kommt...

Sollte er jedoch nicht dabei sein können wir uns auch gerne am Kreisverkehr Ortsausgang Magdeburg Richtung Hohendodeleben treffen und von dort aus über Domersleben nach Wanzleben fahren... übrige Runde können wir ja auch individuell anpassen :)

Ich freue mich, dass sich doch noch so ein paar gefunden haben die mtkommen :)
 
Entschuldigt, dass ich noch nicht früher Rückmeldung zur Osterrunde gegeben habe. Mit mir braucht ihr nicht zu planen, da ich über Ostern an der Ostsee weile, wie sich kurzfristig ergeben hat. Aber danke, dass ich schon mal vorsorglich in die Routenplanung einbezogen wurde.:)
Ich wünsche euch eine angenehme Ausfahrt und bin frohen Mutes bei der nächsten Gelegenheit auch wieder mit von der Partie zu sein.:)

Mit freundlichen Grüßen
Valentin
 
Ich habe die Runde nochmal etwas angepasst, Treff und Abfahrtsort ist der Kreisel in Ottersleben, Hohendodelebener Chaussee, Uhrzeit 11:00 Uhr. https://www.komoot.de/tour/8000479
Den Thomas gabeln wir dann in Hohendodeleben auf und dann kann es losgehen :)

Viel Spaß an der Ostsee Valentin, wird dein Crosser wieder mit dabei sein?

Viele Grüße
Tim
 
Grüß dich Thomas!
Ja was machen wir denn da... Was hältst du von dem Vorschlag: die Strecke bleibt die gleiche und wir nehmen dich bis Schermcke mit... Von dort aus kannst du dann über Seehausen zurück radeln und wir fahren Richtung Oschersleben weiter. Was meinst du?

Was das Knie betrifft solltest du möglichst kleinere Gänge mit einer höheren Frequenz treten... :)

Liebe Grüße
Tim
 
Ok, können wir so machen. Bin dann um 11.00 am Kreisel.
Das mit den kleinen Gängen weiß ich wohl, allein der Schaltfinger juckt manchmal und am Wellener Berg tats dann höllisch weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Tim, der Crosser durfte wieder mitreisen und hat sich wie gewohnt als gute Variante für dort erwiesen.
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Ausfahrt am Ostermontag.:)
Wie ich gerade gelesen habe werden einige hier aus dem Forum auch bei der CycleTour dabei sein, ich habe meine Anmeldung nun auch vor gut 2 Wochen abgeschickt.
 
Also was die Osterausfahrt betrifft fand ich sie sehr gut :) mit noch mehr Leuten hätte es sicher auch noch mehr Spaß gemacht.
Thomas, ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen?

Deine Anmeldung habe ich schon gesehen Valentin ;) dann muss ja mal langsam das Renntraining losgehen oder?

Lars, deine Runde gefällt mir, wann fahren wir die? die Strecke bin ich vor 2 Jahren schonmal gefahren und ich muss sagen sie macht Spaß!

Liebe Grüße
Tim
 
So letzte Aprilwoche oder das Wochenende in dieser Woche würde passen. Da bin ich dann aus Malle zurück. Vorm (Rad-)Urlaub will ich lieber ruhig machen. :D
 
Hi, da gebe ich dir recht hier ist es momentan sehr sehr ruhig.
Ich nehme am Sonntag auch teil, fahr aber mit Auto zurück.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Bis dahin viel Spaß am Sonntag.

Gruß Tino
 
Das war eine sehr gute Tour!

Hut ab vor dem Org-Team und den ganzen Helfern!

Ich hoffe, die mit den Pfeifen werden keine Spätfolgen davontragen... ;)
 
Zurück
Oben Unten