• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbonlaufräder vs. Alulaufräder von Rose RC-Fifty Carbon und R-Thirty

406heijn,

dass mit dem Luftdruck ist interessant. Habe dazu auch einiges gelesen. Ich kannte nur Luftdruck von 8bar und Alu von Mavic. Jetzt weiß ich sogar was Clincher sind. Ich verstehe, wenn Du Dich mit dem Thema auseinandersetzt und uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen könntest. Sind bestimmt noch ein paar Interessenten unter uns, was Deine Tests und Erfahrungen machen.
 

Anzeige

Re: Carbonlaufräder vs. Alulaufräder von Rose RC-Fifty Carbon und R-Thirty
Cycliste17,

auch Dir danke ich für die Infos zu den Laufrädern und Deine Erfahrung und kann sie bei Bedarf sicher gut gebrauchen. Aero ist dann eher was für echte Zeitdauer mit entsprechenden Ambitionen. Das fällt bei mir flach. Aber über die DT ist schon mal interessant und informativ für mich. Danke!
 
Zurück
Oben Unten