• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11

Matze72

Aktives Mitglied
Registriert
19 August 2010
Beiträge
725
Reaktionspunkte
46
Ort
Welsleben
Hallo Leute,
ich such in der Umgebung SBK bzw. MD andere RR Fahrer mit denen ich auch mal am WE eine Runde fahren kann.

Bin 38 Jahre 1,90m 83 kg und fahre seit einem Jahr RR und seit einigen Jahren ATB.

Gruß aus Welsleben
 
Aw: Md

Hey Matze,

ich bin Magdeburg-Neuling; bisher immer nur an der Mosel rauf und runter unterwegs gewesen.

Im letzten Jahr bin ich kaum gefahren, nun aber wieder mit dem Konditions-Aufbau beschäftigt. Gib mir aber noch zwei Wochen... ;-)

Dann bin ich sowohl für Wochenendtouren oder auch kleinere Feierabendtouren ab 18h zu haben.

P.S.: Wir sollten hier mal einen richtigen Magdeburg-Thread eröffnen!
 
AW: Sbk - md

Hallo porsti,

danke für deine Nachricht. Hört sich gut an mit dem Magdeburg-Thread.:)
Sollte man mal machen. Freue mich schon auf ne kleine kennen lern Runde
bis die Tage.

Gruß Matthias

Habe heute mal noch ne schöne Runde in den Fläming gemacht ca. 95 Km war gut, nur leider allein.:(
 
AW: Sbk - md

Seit dieser Woche habe ich meine Rennrad in Magdeburg und wollte auch nicht unbedingt alleine fahren.
Wie sieht es am Sonntag aus mit einer gemeinsamen Tour?
Ich wohl am Hasselbachplatz bin 22 und bisher waren 3000km im Jahr die meisten Jahreskilometer neben anderen Sportarten.
Gestern bin ich auch gut 100km gefahren, zu einer Tour des Formates hätte ich schon Lust mit einem Einheimischen :)
 
AW: Sbk - md

Ich bin Sonntag schon mit dem MTB unterwegs. Bei Touren diesen Formats wäre ich ansonsten aber auch dabei! Keep in touch! Die Saison geht ja gerade erst so richtig los! ... für mich jedenfalls ... ;-)
 
AW: Sbk - md

Hallo nLSn + porsti,