nLSn
Mitglied
AW: RR Gruppe Magdeburg
Ich war heute beim Fahrradladen, seinen Fehler, der zu dem Riss in der Felge geführt hat, hat er zwar gesehen, doch ist nicht wirklich drauf eingegangen ist. Er schlug mir vor einen neuen Laufradsatz zu kaufen und ging dann über mir ein anderes Rad zu empfehlen.
Eine Entscheidung habe ich noch nicht gefällt, deshalb werde ich morgen nicht mitfahren können. Ich melde mich dann später nochmal

Ich war heute beim Fahrradladen, seinen Fehler, der zu dem Riss in der Felge geführt hat, hat er zwar gesehen, doch ist nicht wirklich drauf eingegangen ist. Er schlug mir vor einen neuen Laufradsatz zu kaufen und ging dann über mir ein anderes Rad zu empfehlen.
Eine Entscheidung habe ich noch nicht gefällt, deshalb werde ich morgen nicht mitfahren können. Ich melde mich dann später nochmal

also carbon rahmen an sich sind ne tolle Sache, allerdings erst ab einer preisklasse von 2500€ an bis 2000€ würde ich dir Alu rahmen Empfehlen...tja und das mit fen schalt Gruppen ist so eine Sache, ich persönlich mag Campa nicht wegen den Daumen Schalter, und shimano ist mir teilweise zur schwer und klobig, ich persönlich mag daher SRAM! da kommst hält drauf an was du magst...wichtig ist aber allerdings das du nicht zu tief mit der Gruppe einsteigst, das heißt für shimano mindestsens die 105er Gruppe, bei Campa mindestens veloce und bei SRAM mindestens rival Gruppe
 also carbon rahmen an sich sind ne tolle Sache, allerdings erst ab einer preisklasse von 2500€ an bis 2000€ würde ich dir Alu rahmen Empfehlen...tja und das mit fen schalt Gruppen ist so eine Sache, ich persönlich mag Campa nicht wegen den Daumen Schalter, und shimano ist mir teilweise zur schwer und klobig, ich persönlich mag daher SRAM! da kommst hält drauf an was du magst...wichtig ist aber allerdings das du nicht zu tief mit der Gruppe einsteigst, das heißt für shimano mindestsens die 105er Gruppe, bei Campa mindestens veloce und bei SRAM mindestens rival Gruppe in Magdeburg kann ich dir den laden Radmitte in der Goldschmiede Brücke empfehlen... Gruß Stefan
 in Magdeburg kann ich dir den laden Radmitte in der Goldschmiede Brücke empfehlen... Gruß Stefan