• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
AW: RR Gruppe Magdeburg

Hallo Jungs,
habe dieses WE mal wieder Schicht. Das heizt ich kann nicht mit Euch radeln. Aber in der nächsten Woche könnte ich Montagnachmittag eine Feierabend Runde drehen.

Wie sieht’s aus?

So Leute, ich verabschiede mich mal für eine Woche in den Urlaub! Übrigens mit Rennrad und Bergen... ;-) Habe gestern noch einmal auf der 70km-Hausstrecke über SBK / Möckern die letzten Sonnenstrahlen in MD für mich genossen.

Wenn wir nächsten Sonntag fahren, komme ich Samstag wieder! Wie sieht es zeitlich aus?

Ich würde morgen auch gerne mitfahren muss aber zur Uni, wie sieht es Mittwoch oder Donnerstag aus?

Hallo nLSn,
schön das du wieder da bist. Mittwoch würde bei mir nochmal gehen. Habe frei ab Do wieder Frühschicht.
Was hast du denn für zeitliche Vorstellungen. Früher Nachmittag dann können vieleicht noch Sefan oder Jörn? Ach Jörn ist ja garnicht da.

Gruß Matthias

14 Uhr in MD oder 1430 bzw. 1500 wo du willst. Hoffentlich ist das noch nicht zu spät für dich.

Ich könnte heute 14:00 und früher muß aber 16:00 wieder zuhause sein wegen Terminen die ich Gestern noch nicht wuste.

Gruß Matthias

Zurück