Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Tonne.
Du benötigst dafür einen Abzieher mit einem 23.0 mm Gewinde.Ich habe hier eine Specialites T.A. Drei-Arm-Kurbel, die ich gerne abmontieren würde. Brauchen die einen speziellen Abzieher? Meiner ist irgendwie zu schmal. Die Gewinde sehen eigentlich okay aus. Anhang anzeigen 1655753Anhang anzeigen 1655756Anhang anzeigen 1655755Anhang anzeigen 1655757
TA hat doch anderes Gewinde?Ich habe hier eine Specialites T.A. Drei-Arm-Kurbel, die ich gerne abmontieren würde. Brauchen die einen speziellen Abzieher? Meiner ist irgendwie zu schmal. Die Gewinde sehen eigentlich okay aus. Anhang anzeigen 1655753Anhang anzeigen 1655756Anhang anzeigen 1655755Anhang anzeigen 1655757
23,35 mm ist das Gewinde für die (alten) Stronglight-Kurbeln.TA hat doch anderes Gewinde?
23,35mm oder so?
Du benötigst dafür einen Abzieher mit einem 23.0 mm Gewinde.
Super, das Problem wurde ja schnell gelöst. Das ist vermutlich kein gängiges Werkzeug in Werkstätten, oder ?TA hat doch anderes Gewinde?
23,35mm oder so?
Kommt darauf an, welche Art von Werkstatt.Super, das Problem wurde ja schnell gelöst. Das ist vermutlich kein gängiges Werkzeug in Werkstätten, oder ?
Den nutze ich ebenfalls für meine T.A.-Kurbeln.
Sogar ein humaner Preis, danke!
Die Werkstätten meiner lokalen Radläden.Kommt darauf an, welche Art von Werkstatt.![]()
So etwas dürften nur sehr alt eingesessene Läden haben.Sogar ein humaner Preis, danke!
Die Werkstätten meiner lokalen Radläden.![]()
Das war zu befürchten, danke.So etwas dürften nur sehr alt eingesessene Läden haben.
Und auch nur, wenn sie Dir nicht gleich eine neue Kurbel verkaufen wollen.
ich meine der alte Shimano Kurbelabzieher hatte auf der Rückseite das Gewinde für die T.A. Kurbel - falls Du den im Werkzeugkasten hastIch habe hier eine Specialites T.A. Drei-Arm-Kurbel, die ich gerne abmontieren würde. Brauchen die einen speziellen Abzieher? Meiner ist irgendwie zu schmal. Die Gewinde sehen eigentlich okay aus. Anhang anzeigen 1655753Anhang anzeigen 1655756Anhang anzeigen 1655755Anhang anzeigen 1655757
Ohne Umlaufende Nut müsste das ITA sein. Allerdings kann es auch sein, dass es eine spätere Generation ohne Nuten und mit Beschriftung ist. Dann wäre die Beschriftung genau auf der anderen Seite.Hallo zusammen,
Kann vielleicht einer der vielen Campagnolo-Experten hier anhand dieses Bildes erkennen, für welches Schraubkranz-Gewinde diese Nabe vorgesehen ist?
Danke Euch!
Anhang anzeigen 1653886
Erst ab einem Baujahr XXXX. Nicht schon immer m.W.n.. ich habe auch unbeschriftete Naben zu Hause!Ich hatte noch keine Record-Nabe, bei der nichts eingeprägt war. Steht normal immer drauf.
Nein, min./max. Ritzelgröße und max. Schaltwerkskapazität sind erstmal zwei unabhängige Randbedingungen deiner Antriebskonfiguration.Kann mensch das überhaupt so einfach sagen?
Habe ich.Nein, min./max. Ritzelgröße und max. Schaltwerkskapazität sind erstmal zwei unabhängige Randbedingungen deiner Antriebskonfiguration.
Mögliche Abstufungen und Kombinationen kannst du z.B. mit dem Ritzelrechner durchspielen:
https://ritzelrechner.de