skandsen
Kommt Zeit, kommt Rad ...
Dann nimm halt KD ;-)Bitte keine KI.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nimm halt KD ;-)Bitte keine KI.
Künstliche Dummheit ;-)
Sorry, meine Bremsen laufen gerade ganz gut, ich bin wohl raus…Habe (gefühlt) hier schon länger kein Epos mehr erlebt.
Zur Unterhaltung könnte mal wieder eines aufgeführt werden.![]()
Das kann man sich aus Vierkantaluminium aus dem Baumarkt gut selbst fertigen, wenn man die Werkzeuge zur Verfügung hat. Der Zeitaufwand dürfte allerdings 20 Öcken übersteigen....SUCHE
"KLEMMBLOCK 98/99" für Tubus Cargo Gepäckträger!
Vielleicht das falsche Forum...abärr vielleicht hat ja jemand zufällig einen
TUBUS CARGO "Klemmblock 98/99"
einen älteren Tubus Cargo Gepäckträger.
Es ist ein Alu-Block mit 2 Madenschrauben - an meinem Träger ist einer gerissen - siehe Foto.
Im Netz gibt es 2 Anbieter, die dafür knapp 20,- € zzgl. Versand haben wollen (bei Tubus gibt es das Teil nicht mehr - habe mit sehr nettem Service-Mitarbeiter telefoniert).
Also, falls jemand sowas zufällig noch rumliegen hat (kann auch gebraucht sein....), bitte gerne melden!!
Danke, MattAnhang anzeigen 1654229
https://www.bike24.de/p13954.htmlWelche 10fach Kette für Campagnolo könnt ihr empfehlen?
Liebe Grüße,
Sebastian
das sieht doch so aus als wenn du die Endkappen abdrehen und dann die Nabe zerlegen kannst:Zur Abwechslung mal was ganz Neues:
Verfügt jemand über Nischenwissen und kann mir sagen ob sich die BMX Hinterradnabe von Mankind mit linksseitigen Antrieb (Left-Hand-Drive) zerlegen lässt? Ich wüsste gerne, ob Ritzel und Lager austauschbar sind.
Anhang anzeigen 1654440
Gute Frage, das wüsste ich auch gern. Man liest ja oft das man zwingend den von Campa nehmen sollBekommt man diese Kette mit einem normalen kettennieter gekürzt. Bestimmt, oder?
Bekommt man diese Kette mit einem normalen kettennieter gekürzt. Bestimmt, oder?
Gute Frage, das wüsste ich auch gern. Man liest ja oft das man zwingend den von Campa nehmen soll
Ich habe ein Kettenschloß genommenBekommt man diese Kette mit einem normalen kettennieter gekürzt. Bestimmt, oder?
Die Antwort wollten wir jetzt aber nicht hörenWer keine Garantie benötigt kann das gerne mit einem
normalen Nieter machen / versuchen .
Viel Spass dabei....
Das Campa Tool ist eins der Besten auf dem Markt und
ich habe mit keinem so schnell und sauber gearbeitet.
Campa weist übrigens ausdrücklich darauf hin, nur das
original Tool zu verwenden, sonst ist die Garantie weg.
Das vom kmc für 1€?Ich habe ein Kettenschloß genommen![]()
Dieses habe ich genommenDas vom kmc für 1€?
Kann mir jemand erklären, worin die Unterschiede zwischen den Ketten "gleichen Typs" liegen?
Spannend. Verlinkt ist ein "non re-useable" Kettenschloss. Nach anfänglichem Zögern "Der Hersteller packt Niestifte bei, er wird sich etwas dabei gedacht haben...", nutze ich nun genau diese Schlösser auch. Sie funktionieren so gut und problemfrei, daß ich mich frage, warum ich mir das mit der Nieterei überhaupt angetan habe.
Verstehe die Frage nichtWelche Argumente sprechen für die Campa-Kette?