Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was lernen wir (bzw. Du) aus dieser Geschichte?SV/Presta/Französisch
wie auch immer du sie nennen möchtest. Die Werkstatt hatte neben einer Handpumpe auch einen richtigen Kompressor, da ging nichts und ich fahre nun den Vittoria für die Reise.
Das braucht man eigentlich nicht.Ich meine, das Problem wurde hier schon mal angesprochen, ich finde es aber nicht.
Nach einem 3x10 Umbau meines Centurion Accordo GTs kommt die Kette an dieses „Extra“ im Ausfallende. Darf ich das rausnehmen, oder ist das wichtig ? So blockiert die Kette im größten Gang.
Anhang anzeigen 1653549Anhang anzeigen 1653550Anhang anzeigen 1653551Anhang anzeigen 1653552
Ja darfst du.Ich meine, das Problem wurde hier schon mal angesprochen, ich finde es aber nicht.
Nach einem 3x10 Umbau meines Centurion Accordo GTs kommt die Kette an dieses „Extra“ im Ausfallende. Darf ich das rausnehmen, oder ist das wichtig ? So blockiert die Kette im größten Gang.
Anhang anzeigen 1653549Anhang anzeigen 1653550Anhang anzeigen 1653551Anhang anzeigen 1653552
Danke!Das braucht man eigentlich nicht.
Ebenfalls danke! Genau, 11Z. Die Abschlussmutter hat keinen Kontakt mit dem Teil, nein. Die Kassette lässt sich frei drehen.Ja darfst du.
Wie "groß" ist denn das kleinste Ritzel bei der Kassette? 11Z? Passt denn die Abschlussmutter der Kassette dazu oder läuft die Kette da schon auf?
Das meinte ich nicht. Der Bund mancher Abschlussmuttern ist zu groß für 11Z, so dass die Kette nicht wirklich in die Zähne greifen kann. Hat mit deiner ursprünglichen Frage nix zu tun. Auf dem Bild sieht es halt so aus als wäre "zusätzlich" zu deinem geschilderten Problem auch die Abschlussmutter nicht passend für ein 11Z Ritzel.Die Abschlussmutter hat keinen Kontakt mit dem Teil, nein. Die Kassette lässt sich frei drehen.
Ah verstehe. Die müsste aber eigentlich passen, die Kassette habe ich neu gekauft und erst vor einigen Tagen verbaut.Das meinte ich nicht. Der Bund mancher Abschlussmuttern ist zu groß für 11Z, so dass die Kette nicht wirklich in die Zähne greifen kann. Hat mit deiner ursprünglichen Frage nix zu tun. Auf dem Bild sieht es halt so aus als wäre "zusätzlich" zu deinem geschilderten Problem auch die Abschlussmutter nicht passend für ein 11Z Ritzel.
Ja, den Umwerfer kannst Du problemlos ansteuern. Es gibt eine 9-10s Centaur Kurbel mit 110bcd, die sollte auf ein 110-111mm Innenlager passen. Sonst geht auch eine 3-fach Kurbel mit 2 Kettenblättern, die gab es von Campa auch mit 110bcd. Z.B. so eine, die passt auch mit 110-111mm Welle (beim Rennrad):Ich möchte mich zuerst für die schnelle und kompetente Hilfe der letzen Tage in diesem Teil des Forum bedanken. Ich habe noch ein paar Fragen:
- Kann ich mit 2x10 Chorus Ergos ein 2x8 C Record Umwerfer gut bedienen?
- Ich habe eine C Record 135bcd Kurbel und möchte eine 49/32 Kettenblattkombination fahren. Dafür brauche ich einen kleineren Lochkreis, aber welche Kurbel von Campagnolo würde passen ohne das Innenlager tauschen zu müssen?
Liebe Grüße,
Sebastian
Nö, das ist so schon i. O.ie Kassette hatte aber etwas Spiel auf dem Freilauf, daher habe ich hinten, also an den Beginn des Freilaufs, einen Spacer gesteckt und darauf die Kassette. Könnte das Problem daran liegen?
Na gut, dann entferne ich einfach die silbernen Dinger aus den Ausfallenden. Danke euch!Nö, das ist so schon i. O.
Wieso nicht mit?Oder Gleitgel von Rossmann für 1,99 ohne Geschmack
Hallo zusammen,
Kann vielleicht einer der vielen Campagnolo-Experten hier anhand dieses Bildes erkennen, für welches Schraubkranz-Gewinde diese Nabe vorgesehen ist?
Danke Euch!
Anhang anzeigen 1653886
ok, danke. Bei Maillard schaut man ja - wenn ich mich richtig erinnere - auf eine vorhandene Rille hinter dem Freilaufgewinde. Hätte ja sein können, dass es hier ähnliche Merkmale gibt.Das ist ein BSA 1.370" x 24 TPI , @Oude Baas Danke fürs ausleihen der Glaskugel.
Ernsthaft wenn nichts eingeprägt ist messen ansonsten wirds schwer.