Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, danke. Ich will damit nur ein paar Probesitzrunden drehen, da das eigentliche Rad mit der passenden Stütze und Stützendurchmesser noch nicht fertig ist, der Po aber juckt, auf dem neuen Sattel zu sitzen.Dank der genauen Typbeschreibung "herkömliche Alu- Patentsattelstütze" kann ich alle Deine Sicherheitsbedenken aus dem Weg räumen und bestätigen das keine Gefahr besteht.
"Vorsicht obiger Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten"
Habe ich schon mal übergangsweise gemacht und wie sagt man in Köln et hat noch immer jut gejange nur würde ich mich um eine andere Klemmung bemühen.
Wenn bei der Nabe oberhalb des Gewindes kein Ring ist, ist es ITA.Hallo zusammen,
Kann vielleicht einer der vielen Campagnolo-Experten hier anhand dieses Bildes erkennen, für welches Schraubkranz-Gewinde diese Nabe vorgesehen ist?
Danke Euch!
Anhang anzeigen 1653886
aha, vielen Dank!Wenn bei der Nabe oberhalb des Gewindes kein Ring ist, ist es ITA.
PS. ist bei Campa so.....
Moin, Ich hätte eine Frage zum Campa record 10 Schaltwerk mit kurzem Käfig. Schafft das eine 11-26 Kassette bei einer 53/39er Kurbel? Oder passt das von der Kapazität nicht?
Gab es 11-26 überhaupt?
Das passt.Moin, Ich hätte eine Frage zum Campa record 10 Schaltwerk mit kurzem Käfig. Schafft das eine 11-26 Kassette bei einer 53/39er Kurbel? Oder passt das von der Kapazität nicht?
Gab es 11-26 überhaupt?
Die Feder Selbst meine ich, aber ich würde später auch noch mal einen Genauen Blick darauf werden.Die Federei ist in vielen/allen Schaltwerken dieser Generation gleich oder ähnlich (insofern von Shimano). Ich dürfte auch noch die eine oder andere in der Kiste haben.
Was brauchst du? Die Feder selber oder das Spannteil?
Oh wow, ich hatte nur auf disraeli gears gesehen das es nur 26 schafft und die Kapazität war auch nicht viel mehr. Verrückt das es so viel mehr schafftDas passt.
Das Sw schafft 34/50 mit 13-27 und sogar 29.
Oh wow, ich hatte nur auf disraeli gears gesehen das es nur 26 schafft und die Kapazität war auch nicht viel mehr. Verrückt das es so viel mehr schafft
jup, läuft bei mir mit 34/50 und 12-27. Lief sogar mit 12-27 und 30-40-50 (Wenn man das Hirn anläßt beim Schalten und groß-groß/klein-klein vermeidet))Das passt.
Das Sw schafft 34/50 mit 13-27 und sogar 29.
Ich hatte noch keine Record-Nabe, bei der nichts eingeprägt war. Steht normal immer drauf.Hallo zusammen,
Kann vielleicht einer der vielen Campagnolo-Experten hier anhand dieses Bildes erkennen, für welches Schraubkranz-Gewinde diese Nabe vorgesehen ist?
Danke Euch!
Anhang anzeigen 1653886