Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werde lufthändler!![]()
Wozu braucht man eigentlich Trainingsreifen? Will man nicht immer schnell, komfortabel und sicher auf der Straße rollen?Taugt der Michelin Dynamic Sport für Trainingsrunden ?
Vielen Dank. Es ist ein 7-fach-Kranz montiert mit RX100. Ich dachte erst an eine Kassette, auch wegen der Steighilfen. Aber die 500er-Naben gab es, glaube ich, nur mit Schraubkranz. Viele GrüßeJa.
Du brauchst eine Schraubkranz, wahrscheinlich 6fach. Und auf das Gewinde achten. Es gibt französisch und die andere Norm. Der Name dafür fällt mir grade nicht ein
Ich denke die Beläge waren nicht richtig eingestellt, bitte nicht an den Armen der Bremse rumbiegen.
Ich och, für mich sehen die Arme schief aus, wenigstens der rechte...ich bin gespannt, wie du da die schuhe ausrichtest.
Nö der Bremsschuh passt nicht, oder ist nicht richtig montiert.Ich och, für mich sehen die Arme schief aus, wenigstens der rechte...
Sehr gute Idee dann würde die Kette auch nicht mehr so schräg ziehenSo aus dem Bauch heraus, Du brauchst ein Innenlager mit einer kürzeren Welle damit die Kettenblätter dichter an den Rahmen rücken. Hast Du die Kette schon gekürzt damit das Schaltwerk sie wieder spannen kann? Die neuen Kettenblätter sind ja deutlich kleiner...
Sehr gute Idee hatte ich gestern auch schon alternativ ausprobiert. Das Schaltwerk hat aber trotzdem noch gerattert. Habe mir jetzt alternativ ein Schaltwerk Shimano 600 besorgt, weil es hat einfach definitiv mehr Einstellmöglichkeiten. Ich denke mir das Wchtigste ist erstmal das Innenlager kürzer auszuwechseln, weil dann wieder eine ähnliche Grundeinstellung des Antriebs erzeugt wird wie vorher und dann gucken ob das Schaltwerk es nicht vielleicht doch noch packt. Habe mich jetzt auch für eine Kurbel entschieden mit 53 cm großes Kettenblatt und 34 Zähnen kleines Kettenblatt. Es sieht optisch einfach viel schöner aus. als das 44er Kettenblatt 34 Kettenblatt. Mit 44 43 Kettenblatt sieht mein Rad irgendwie aus wie ein MountainbikeUnd vor allem musst du die Schrauben aus den Ausfallenden rausmachen und das Laufrad so weit es geht nach hinten schieben. Sollte dann das Schaltwerk immer noch am Ritzel "rattern" brauchst du ein anderes Schaltwerk, bei dem das obere Schaltwerksrädchen nicht so hoch sitzt.
53 Zähne meinst Du bestimmt. Das sind bei Dir dann 19 Zähne Unterschied, das wird sich so richtig Kagge schalten lassen, wenn der Umwerfer das überhaupt packt. Wenn Du vorn dann das Blatt wechsels, fühlt sich das an wie Kette runter. Für so große Sprünge ( was ist denn hinten drauf) brauchst Du ziemlich sicher ein langes Schaltwerk, also ein GS oder ein MTB Schaltwerk. Die kurzen vom Rennrad schaffen es nicht die Kette zu spannen.eine Kurbel entschieden mit 53 cm großes Kettenblatt und 34 Zähnen kleines Kettenblatt.
die passen ja auch nicht draufIch denke die Beläge waren nicht richtig eingestellt, bitte nicht an den Armen der Bremse rumbiegen.