• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 14. November 2015

Servus scootchy,

klar kannst Du/könnt Ihr mitradeln. Radln gibt es genug vor Ort. Bitte denk' dran, die Anmeldung auszufüllen und das Startgeld möglichst passend zu haben.
Wechselgeld soll keines da sein.

Egal wie, einfach kommen und Spaß haben,den Rest kriegmer geregelt.

Gruß radltandler
 
Servus Velo-Koma,

komm gerne mit dazu. Bitte denk dran die Anmeldung vorher auszufüllen und das Startgeld bereit zu halten.

Gruß radltandler
 
Morgen Bahnradfahrer,
Was ist eigentlich mit Teilemarkt ? Ich werd mal die Reste von meiner Teilereduzierung mitbringen.

MfG Jens
 
Mit Blick auf die wolkenfront lasse ich das mit dem radeln nach Augsburg, wer also spontan noch eine Mitfahrgelegenheit ab München sucht, PN an mich.
Magst du auch die hügi-nabe mitbringen, Jens?
 
Hallo Uwe,
wurde leider krank und kann von daher leider doch nicht kommen.
Viel Spaß an alle.
Gruss
Jörg
 
Mich hat es leider auch erwischt:oops:
Euch allen viel Spaß! Hoffentlich klappt es nächstes Mal. Danke fürs organisieren.
Grüße
Fabian
 
Mir hat es gestern sehr viel Spaß gemacht mit euch! Darum wollte ich mich nochmal entschuldigen, das nächste mal plane ich nachher mehr Zeit ein bzw den ganzen Abend, ich hab mich dann mit dem Rad verfahren und die Pizzaria hatte es mir in der Blücherstraße angezeigt nachdem ich Curt Frenzel mit Curt Wetzel verwechselt habe es die Straße auch nicht gefunden hat. danach war mein Zeitfenster schon wieder geschlossen da ich um 21 uhr schon wieder los gemusst hätte.
lange Rede kurzer Sinn mit hats Spaß gemacht euch auch mal personlich zu treffen, und bin beim nächsten mal definitiv wieder dabei!
 
Ich hab nur zwei kleine Fotos mit dem Handy gemacht, bei dem eher wenigen Licht war es schwierig die Leute in Aktion festzuhalten, die schicken Räder hab ich ganz vergessen... War aber echt ne super Sache, bahnrad macht Spaß!
uploadfromtaptalk1447593363252.JPG
uploadfromtaptalk1447593387076.JPG
 
Servus mitanand,

auch ich möchte mich ganz herzlich für ein tolles Treffen und Eure Teilnahme bedanken. Es hat riesig Spaß gemacht, vor allem, weil diesmal so viele neue Gesichter da waren. Es ist schön auch die Menschen hinter den Forumsnamen kennenzulernen.

Danke für die Bilder, besonders weil ich mich auch entdecken durfte.

Gruß radltandler
 
Zurück
Oben Unten