• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 14. November 2015

Aktualisiert:

kasitier - B+P
grueneraugust - B+P
Goderian - B+P
Dingading - B
izak.stern - B
Kollege izak.stern - B
Fabivogelnest - B
MTB_Tom - B+P
esperanza79 - B+P
Micha - B+P

Wer kommt noch mit? Wer geht in die Pizzeria mit?
Teilt mir das bitte noch mit.

Danke und Gruß radltandler

Ich wäre auch dabei - B+P

(Wenn's ok ist, frage ich nochmal im Ort, ob noch jemand mitkommt.)

Ich wäre auch dabei - B+P

(Wenn's ok ist, frage ich nochmal im Ort, ob noch jemand mitkommt.)

Servus, das ist sogar super o.k.! Ich freue mich, Dich wiederzusehen. Diesmal bleibt 's dann auch garantiert trocken.

Aktualisiert:

kasitier - B+P
grueneraugust - B+P
Goderian - B+P
Dingading - B
izak.stern - B
Kollege izak.stern - B
Fabivogelnest - B
MTB_Tom - B+P
esperanza79 - B+P
Micha - B+P
cshorn - B+P
"Ortler" - B+P
Roqueford - B+P

Das Oval und der Tisch füllen sich::

kasitier - B+P
grueneraugust - B+P
Goderian - B+P
Dingading - B
izak.stern - B
Kollege izak.stern - B
Fabivogelnest - B
MTB_Tom - B+P
esperanza79 - B+P
Micha - B+P
cshorn - B+P
"Ortler" - B+P
Roqueford - B+P
sir_alex_g - B+P
Bikebear - B+P
Siggi - B+P
Ernst - B+P
Stefan - B

Zuletzt bearbeitet:
Servus mitanand,

für die Bahn habe ich uns angemeldet und den Tisch in der Pizzeria reserviert.

Die Pizzeria ist in neue Räume gezogen und jetzt direkt gegenüber der Augsburger Allgemeinen, ca. 2,5 km vom alten Lokal entfernt.

Für diejenigen, die zum ersten Mal kommen noch ein paar Tipps:
Bringt bitte einen modernen Helm mit, Sturzringe lässt der Bahnwart nicht als Kopfschutz gelten.
Im November kann es schon recht kühl werden. Es empfiehlt sich, warme Kleidung, Schuhe/Überzieher und Handschuhe/Mütze mitzubringen.
Es gibt Umkleideräume mit Dusche vor Ort.

Ich freue mich auf Euch.

Gruß radltandler

[...]Kann ich mich noch für bahn und Pizzeria nachmelden?

Sehr gerne.

Die Starterliste:
kasitier - B+P
grueneraugust - B+P
Goderian - B+P
Dingading - B
izak.stern - B
Kollege izak.stern - B
Fabivogelnest - B
MTB_Tom - B+P
esperanza79 - B+P
Micha - B+P
cshorn - B+P
"Ortler" - B+P
Roqueford - B+P
sir_alex_g - B+P
Bikebear - B+P
Siggi - B+P
Ernst - B+P
Stefan - B
trontom - B+P

Wenn nicht noch jemand in letzter Sekunde aufspringt - sehr gerne - dann sieht die Starterliste so aus:

kasitier - B+P
grueneraugust - B+P
Goderian - B+P
Dingading - B
izak.stern - B
Kollege izak.stern - B
Fabivogelnest - B
MTB_Tom - B+P
esperanza79 - B+P
Micha - B+P
Roqueford - B+P
sir_alex_g - B+P
Bikebear - B+P
Siggi - B+P
Ernst - B+P
Stefan - B+P
trontom - B+P

Servus mitanand,

Herr Hofstetter, der Präsi von der RSG Augsburg, hat mich heute angeschrieben und mich gebeten die Bahnordnung und die Tageskarten-Bestellung an Euch weiterzureichen.

Bitte druckt die Tageskarten-Bestellung aus und bringt sie bereits ausgefüllt mit nach Augsburg. Vor Betreten der Bahn sind Bestellung und Startgeld - bitte abgezählt - beim Bahnwart oder bei mir abzugeben.

Bitte beachten, wer keine Nummer hat, darf die Bahn nicht betreten.

Lest Euch bitte die Bahnordnung durch. Diejenigen, die zum ersten Mal da sind, werden vom Bahnwart eingewiesen.

Damit die Neuankömmlinge mich erkennen, werde ich eine weiße Weltmeister-Radlmütze tragen.

Danke und Gruß radltandler

Anhänge

Zefix und bei mir wird's Radl nicht fertig, spanne ich gerade - weil noch Teile fehlen bzw. sich in der Post verzögert haben :(
Ich komm' aber trotzdem, dann leih' ich halt eins aus. Sollte ich den Radlbedarf besser vorher irgendwo anmelden?

Auch hier nochmal die Frage:
Hat noch jemand Lust, am Samstag von München aus mit dem Rad dorthin zu fahren? Da ich mir eh ein bahnrad leihen müsste kam mir das in den Sinn. Das Wetter soll zwar nicht mejr ganz so gut sein wie diese Woche bisher aber ein paar Sonnenstrahlen sind angesagt. Würde so gegen 12, halb eins in Neuhausen los um dann noch zeit für nen Kaffee in Augsburg zu haben. Zurück würde ich mir der regionalbahn.

Und falls das Wetter gar nicht mitspielt würde ich mitdem Auto kommen (VW
-Bus) und hätte dann dementsprechend noch Platz für Leute und Räder. Oder fährt noch jemand aus München der eventuell kurzfristig einen Sitz im Auto frei hätte?

Auch hier nochmal die Frage:
Hat noch jemand Lust, am Samstag von München aus mit dem Rad dorthin zu fahren? Da ich mir eh ein bahnrad leihen müsste kam mir das in den Sinn. Das Wetter soll zwar nicht mejr ganz so gut sein wie diese Woche bisher aber ein paar Sonnenstrahlen sind angesagt. Würde so gegen 12, halb eins in Neuhausen los um dann noch zeit für nen Kaffee in Augsburg zu haben. Zurück würde ich mir der regionalbahn.

Und falls das Wetter gar nicht mitspielt würde ich mitdem Auto kommen (VW
-Bus) und hätte dann dementsprechend noch Platz für Leute und Räder. Oder fährt noch jemand aus München der eventuell kurzfristig einen Sitz im Auto frei hätte?
Löblich, löblich!
Bei mir geht aber weder "Anradln" noch Fahrgemeinschaft.
VG Ralf

uff!!! ich seh den ganzen thread ja jetzt erst, hab länger nicht hier reingeschaut. So´n Mist...evtl. komm ich einfach mit nem Freund von mir spontan vorbei. Räder müssten wir uns beide ausleihen, aber selbst wenns nicht mehr mitm fahren klappen sollte, über nen kleinen Plausch mit euch allen würd ich mich schon freuen...

*edit* kumpel ist mountainbiken, wenn mich aus München jemand mitnehmen würde, wär ich wohl dabei :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück