• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM / Klassiker des Monats November 2021

Anzeige

Re: KDM / Klassiker des Monats November 2021
🎡🎡🎡🎡🎡Gemini - Depierre von @grumpy0ldman
🎡🎡🎡🎡Gios von @Anma1975
🎡🎡🎡Centurion von @freemind1
🎡🎡Thomas von @miyator
🎡Paletti von @Puddingbeine

Hat mal wieder viel Spaß gemacht, Spitzenklasse Teilnehmerfeld! Danke an alle für's Zeigen. Leider wie immer zu wenig Punkte zu vergeben.

Sonderlob 🌟 für @Seblog für die Moderation!
 
Oh da alle schon so fleißig abstimmen, hier meine Bescheidene Wertung


Mein 5er Kandidat kam spät, aber nicht zu spät:idee:

1. 😍😍😍😍😍 das Mittendorf vom @Velo-Koma selten deutsch was will der Chris mehr:cool:

2.😍😍😍😍 das PX10 DU vom @Hexer ja war auch irgendwie klar das es vorne bei mir landet, wobei mir das Rad mit Decals besser gefallen würde:cool:

jetzt kommt der berühmte Tellerrad:rolleyes:

3.😍😍😍 das Paletti von @Puddingbeine tolle Lackierung erinnert mich an meine Sancineto`s die ich in den 90er verkauft, und aufgebaut habe:cool:

4.😍😍 das Gios in der Fehlfarbe vom @Anma1975, eigentlich gefällt mir die Farbkombi besser, aber ein Gios muss natürlich Blau/Weiß sein:cool:;);):D

5.😍 das Rauler vom @tomdminor schöner Aufbau, weil nich durchgehend SR aufgebaut, die SL Kurbel kommt richtig gut an dem Rad, und weil es eine total unter Wert geschätzte Marke ist:cool:

Jo , Fazit toller Monat, Japaner haben es nach wie vor schwer bei mir, und Colnago war noch nie meine Baustelle, sorry und wie immer danke fürs Zeigen:daumen:.
 
Nachdem mir bereits im Vormonat die Punktevergabe nicht leicht fiel, fand ich es diesmal noch schwerer, die Entscheidung zu treffen, welche Räder (dieser vielen tollen, teilnehmenden Räder) mir noch ein wenig besser gefallen, als die anderen, da so viel Schönes dabei war. :daumen:

Nach langem Ringen gab es dann letztendlich doch noch ein Ergebnis, welches wie folgt lautet:

🍇 🍇 🍇 🍇 🍇 Five Grapes (also 5 Punkte) erhält das Centurion Semi Professional von @freemind1

🍇 🍇 🍇 🍇 Four Grapes (also 4 Punkte) erhält das Tomas SL/Air von @miyator

🍇 🍇 🍇 Three Grapes (also 3 Punkte) erhält das Paletti „Meteor“ von @Puddingbeine

🍇 🍇 Two Grapes (also 2 Punkte) erhält das Gemini / Henri Depierre (1976) von @grumpy0ldman

🍇 One Grape (also 1 Punkt) erhält das das Gios Professional (1986) von @Anma1975

Für
bleiben leider nur noch Sympathiebekundungen (😍) übrig, auch wenn ich dafür ebenso gerne Punkte vergeben hätte.

Vielen Dank für Eure Teilnahme mit solch klasse Klassikern. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mir fiel die Wahl hier ziemlich schwer. Hatte mindestens 9 in der engeren Wahl denen ich gerne allen Punkte gegeben hätte. Trotzdem, hier meine Liste (bevor ich mich wieder um entscheide)
5 Punkte ..... Rauler Spezial von @tomdminor (weil's einfach perfekt ist)
4 Punkte ..... Peugeot PX 10 DU von @Hexer (weil's so schön wie mein Vitus ist, nur anders)
3 Punkte ..... Gemini von @grumpy0ldman (weil's handgemalte Schrift auf einem tollen Rahmen hat)
2 Punkte ..... Centurion Professional von @gribu (weil's pinke Ausfallenden hat)
1 Punkte (weil's wie bei den oberen auch mehr sein sollten) Paletti Meteor von @Puddingbeine (weil's einfach klasse die 80er verkörpert)
Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben - wie immer habe ich super was gelernt und es hat Spass gemacht all die Räder zu sehen und mehr darüber zu erfahren. Und natürlich ganz herzlichen Dank an @Seblog für die tolle Moderation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Präsentation der schönen Räder und für die vielen Details.

Wie immer rein nach persönlichem Gefallen (ohne technisches Verständnis) und nach schicker Präsentation bewertet.

Diesen Monat gab es noch ein paar Räder mehr als sonst, die leider leer ausgehen mussten.

5P => 4.) Paletti „Meteor“ von @Puddingbeine

4P => 5.) Rauler Spezial von @tomdminor

3P => 9.) Centurion Semi Professional von @freemind1

2P => 7.) Hans Mittendorf von @Velo-Koma

1P => 11.) Tomas SL/Air von @miyator
 
5 Punkte Paletti von @Puddingbeine , tolles Design, sticht m.E. heraus!!
4 Punkte Tomas SL von @miyator
3 Punkte Mittendorf von @Velo-Koma
2 Punkte Rauler von @tomdminor
1 Punkt Gemini von @grumpy0ldman

Unfassbar, das Centurion von @freemind1 hat es trotz der sagenhaften Bilder nicht in die Punktränge bei mir geschafft !! Zeigt wie stark die Konkurrenz in diesem Monat war.
 
Unglaublich! Eigentlich hätte ich gerne jedem Rad Punkte gegeben, so muss ich mich bei allen Teilnehmern, die von mir keine Punkte bekommen, für meine Ignoranz entschuldigen. Es liegt an mir, nicht an euch!

Nun aber zu den Punkten:
🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 Gemini @grumpy0ldman
🥰 🥰 🥰 🥰 Rauler Spezial @tomdminor
🥰 🥰 🥰 Peugeot PX10 DU @Hexer
🥰 🥰 Centurion Semi Professional von @freemind1
🥰 Tomas SL/Air @miyator
 
Zurück
Oben Unten