• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats Juli 2018

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats Juli 2018
Vielen Dank allen Teilnehmern.
Hier die Auswertung:

Platz 1 geht an @Vintage-Racer mit einem 1972er Motobecane "Tour de France" (80 Punkte)
Platz 2 sichert sich @kasitier mit einem Diamant 67 Bj. 1940 (59 Punkte)
Platz 3 erobert @knutson22 mit seinem Guerciotti mit Dossena Carlo airbrush paint (53 Punkte)

Platz 4 holt @CitoyenDuMonde mit einem Soncini
Platz 5 geht an @pstuerm und sein Pinarello
Platz 6 hat @Nik S. mit seinem Titan Exclusiv
Platz 7 @Velo-Koma und sein C4 Monocoque
Platz 8 @Tsunami-Basti und sein Vitus 992
Platz 9 @pumpgun mit dem Wilhelmstein
Platz 10 @Olddutsch und Großvaters Rad
Platz 11 hat @Winston98 mit seinem Villiger Vuelta

Viel Spaß in der Augustausgabe, deren Moderation dann @Vintage-Racer übernimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke ganz herzlich für die Punkte, welche meinem Motobecane zugedacht wurden, aber auch allen Mitstreitern in diesem KdM.
Ich will zusehen, dass ich noch heute den KdM August 2018 gestartet bekomme. Hierzu habe ich von @Cooter noch wichtige technische Hinweise erhalten, wofür auch mein Dank gilt.
Gruß aus dem Norden von
Nick
 
Danke sagt das WILHWEMSTEIN
:)

L1130752.JPG
 
Mit viel Patina aufs Treppchen, ihr habt ja doch Geschmack ;). Danke für die Punkte, ich werd es dann wohl am 11. / 12. August in Berlin fahren.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten