• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

na dann machen wir die goldene Mitte und sagen 12 Uhr.
Da kann ich auch noch zu Mittag essen :D
Ich frag nochmal Albert

Hy ,ist mir leider zu spät ,werde ab 9h auf dem Crosser sitzen(keine Ahnung wo - mal Richtung OD ) ,Mittags spielt Pauli :)

Ich habe geplant Sa. + So. jeweils gegen 9 Uhr los in Richtung RZ zu fahren.
Allerdings mit dem Trekking !

@ Lieber Turbo32,
NEIN, ich werde nicht in 60 min. in Berkenthin sein !!!!:D:D

Alter Mann is nich mehr so schnell, hat 4 Wochen nix gemacht und ein paar Kilo mehr an Board:mad:

...ich find er hat recht :D

:duck:

Bully ist doch wurscht ,Schnee ist weg .
Hinteran heiß duschen und gut .
Selbst ne Stunde oder 1,5 zaubern schon wieder ein Lächeln auf die Fratze .
War heute 2 Std. ,war S U P E R .

Endlich.......:love:

Bully ist doch wurscht ,Schnee ist weg .
Hinteran heiß duschen und gut .

Eben nicht, ich habe niemanden der mein RR und die Klamotten wieder reinigt. Und sorry, ich mag beim Radeln keinen Regen:mad:. Kurzer Schauer ist für mich in Ordnung, aber Dauerregen, nö, dann kann ich ja gleich schwimmen gehen:eek:.

Moin Zusammen,

1. Das Wetter wird morgen wohl ab Mittag etwas schlechter werden. Ich wäre für 11 Uhr starten. @Schniechen: Kommt Albert mit?

2. Die Straßenverhältnisse.
Wie mir Schniechen in einer PN schrieb und ich mir heute ebenfalls angesehen habe ist der Radweg an der Segeberger Ch./B 432 frei, Ausnahme kurz hinterm Baumarkt in Norderstedt. Aber von vorne:
- Der Sandweg hinter dem Jersbeker Weg zur Kreuzung Glashütter Ldstr/Poppenb. Str. ist nicht befahrbar (Eiswüste).
- Die Nebenstraßen in Lemsahl wie Madacker und Trilluper Weg sind nicht zu empfehlen.
- Der Sandweg neben dem Kopfsteinpflaster auf dem Wiemerskamper Weg nicht befahrbar.

3. Vorschläge:
Wie Schniechen in der PN schrieb die 432 rauf und irgendwo rechts in die Büsche Richtung Bargteheide. Vielleicht über Rade zum Wiemerskamp oder weiter nördlich über Bargfeld-S.
Treffpunkt gegen 11:15 Uhr wo ich auf Schniechen/Weitere warte:
- 432/Hofweg (Gasthof "Zur Glashütte") oder
- Hummelsb. Steindamm/Lemsahler Weg

Alles richtig gemacht....

Um 8.50 Uhr im leichten Nieselregen los, nach 10 min. war das feuchte schon vorbei.
Nach ca. 1 Std. kam immer mal wieder die Sonne raus - absolut herrlich.
Um 14.20 Uhr wieder daheim eingetroffen, Trekking weggestellt. Den kurzen Plausch mit dem Nachbarn abgebrochen da es anfing zu regnen....:D:D

Ohhh wie ist das schön........so was hat man lange nicht gesehn........so schön, so schön.......:D:D:D

Ich bin zurück :D

Tangstedter Landstraße bis Glashütter Markt und dann rechts die Segeberger hoch.Aus Norderstedt raus dann auf den Radweg gewechselt und bis Kayhude Alles frei.Dann Rechts Richtung Bargfeld-Stegen erstmal Straße weil ber der AlsterBrücke der Fuß und Radweg nicht zu sehen ist.In Bargfeld-Stegen dann rechts Richtung Jersbek und dann Viertbruch auch Alles frei bis Waldesruh.Dort waren noch einige Eisrinnen..
Kopfsteinpflaster Wiemerskamper Weg mit gefühlten 5km/h Drüber gewackelt und ääm Bully,Du schreibst nicht befahrbar aber der schöne Sandweg war doch nichtmal sichtbar :D
Dann kommen einige Schlaglöcher aber auch Alles frei mit viel Wasser auf der Bahn.
Trilluper Weg wieder Eisrinnen.Das wird sicher auch noch paar Tage so bleiben. Bei meinem Schlafplatz fing dann eine Riesenpfütze an,Die bis in die nächste Kurve ging.
Die Räder waren bis zu den Naben abgetaucht aber dann gings wieder bis zum Sportplat.Da musste ich auf dem letzten Stück aufs Kopfstein wechseln weil der Sandweg einer Kiesgrube gleicht.
Einige Schlaglöcher auf dem Weg zum Müllberg und der neue Radweg neben der Hummelsbüttler ist auch nicht zu sehen gewesen.
Dort setzte aber vorhin der große Regen ein.
Wildes Moor wieder Eisrinnen bis Hohe Liedt.Ab der Schule war dann aber wieder Freie Fahrt für freie Rennradler.
Wenn es jetzt weiterregnet,sieht es ganz gut aus in den nächsten Tagen :)
Windig wars auf dem Rückweg.
Beim Klamottenausziehen suchte ich meinen Ersatzschlauch.....Der lag schon/noch oben in der Wohnung.:o:rolleyes:

Guten Morgen ihr fleißigen Bienchen. Ich habe bis 12:30 Uhr geschlafen. Die Sonne habe ich noch sehen dürfen, nun regnet es. Ich hoffe auf Regen die nächsten Tage, dann ist der Schnee endlich weg und der Regen spült den ganzen Split von den Straßen.
Schönes WE noch - Janner

Ja ne is klar.....
Bis 12.30 pennen und um 15.53 noch nen guten Morgen wünschen......
irgendwat stimmt hier nich:D:D:D

@Bully-für Albert ist es zu früh.
Wir gucken morgen mal wie der Wind steht.Da soll ja Etwas auf uns zukommen.
- 432/Hofweg (Gasthof "Zur Glashütte") ist Das da wo die Blitze mal stand beim Autohändler?

- 432/Hofweg (Gasthof "Zur Glashütte") ist Das da wo die Blitze mal stand beim Autohändler?
Nein, ist dort wo die Glash.Ldstr bzw. Hummelsb.Steindamm auf die Segeberger Ch. (B 432) trifft.

und ääm Bully,Du schreibst nicht befahrbar aber der schöne Sandweg war doch nichtmal sichtbar
Schrieb ich doch, weil was man nicht sieht, kann man nicht befahren.

Moin, hat sich jemand von euch zufällig auch den Wilstedter Weg Ri. Wilstedt angesehen?
Nein, aber wenn ich mir die anderen Straßen in Norderstedt (außer richtige Nebenstr.) heute angesehen habe vermute ich, dass die Strecke frei ist.

Wolltest Du mitkommen?

Zurück