Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist dort wo die Glash.Ldstr bzw. Hummelsb.Steindamm auf die Segeberger Ch. (B 432) trifft.
Nein, aber wenn ich mir die anderen Straßen in Norderstedt (außer richtige Nebenstr.) heute angesehen habe vermute ich, dass die Strecke frei ist.
Wolltest Du mitkommen?
Bitte unauffällig dem Link folgen: http://maps.google.de/maps/place?ci...cd=8&cad=src:pplink&ei=XqeJS9mWFtSK_Ab4w6GcBw
Oder halt "Hummelsb. Steindamm/Lemsahler Weg", das ist dort wo du zu mir einbiegst.
Und die Uhrzeit?
Du alter Eierkocher!!!Das ist doch da wo die Blitze stand und der Autohändler ist!Warum sagst du nein?
Und ich hätte in dir einen umsichtigen, zurückhaltenden, gesetzeskonformen, lieben Autofahrer gesehen, so kann man sich irrenDie!! Blitze kenne ich genau! Hat ein teures Bild von mir gemacht.![]()
Ja ne is klar.....
Bis 12.30 pennen und um 15.53 noch nen guten Morgen wünschen......
irgendwat stimmt hier nich![]()
Jan wohnt eben in einer anderen Welt und Zeitzone![]()
Gibt es hier Radler die Interesse haben auch mal südlich der Elbe zu radeln?
Ich habe vielleicht Samstag zwischen Koffer packen Zeit, würde mich aber nur spontan anschließen. Ihr Kommt ja bei mir vorbeiWie siehts am Wochenende aus mit ner Runde?Liste,Wetter,Uhrzeit?
Jo, damit ich dich irgendwann am Klingberg abhänge:aetsch:.Trainingslager Malle?
Ja, deshalb kann ich dein Hinterrad auch erst oben am Parkplatz wieder sehen bzw. du fährst für ne zweite Runde schon wieder runter.Das ist ein LeichtesIch bin so lahm