• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburch-Klingberch-Hamburch - Teil 2

Gemein ist: Wenn man die Oma die Treppe runterschubst und fragt,warum rennst du denn so?

Hallo Klingberger,

Bully hat mich auf diesen Teil des Forums aufmerksam gemacht.

Einige von Euch sind ja auch zu dieser Jahreszeit unterwegs, was ich zukünftig auch vor habe. Insofern könnt Ihr mir vielleicht bei der Wahl des richtigen "Winterrennrades" behilflich sein.

Ich habe meine Frage zwar hier schon in der Rubrik "Kaufberatung " gepostet (http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1466513#post1466513), bisher aber leider keine brauchbare Antwort erhalten.

Seid Ihr alle mit "normalen" Bremsen unterwegs oder hat einer von Euch auch Erfahrungen mit Scheibenbremsen?

Wenn einer von Euch mir bei der Wahl des "richtigen" Rades helfen kann, wäre das klasse.

Hoffentlich bis bald auf dem Klingberg

Gruß
Novize

Ich fahre Rennrad mit normalen Bremsen auch im Winter.
Sicher haben die Crosser mit den Canti oder Mini V-Brakes einen Vorteil im Matsch aber wen die Straßen frei sind,reichen die Normalen.

Mit Sonntag sieht ja ganz toll aus!:rolleyes:

.....also jetzt sieht`s wirklich nicht mehr toll aus mit dem So .
Die Kälte soll nach 2 Tagen (halbwegs)Tauwetter wiederkehren bis zum WE .
Nichtsdestotrotz wird es natürlich ein schöner Geburtstag :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schniechen !!:bday_2:

Alles, alles Gute
wünschen
FrauBau + FraBau:bier:

Die besten Wünsche ,feier schön .......:wink2::bday_2::feier:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Auf das wir mal ne Klingberch Runde drehen werden.

Wassermänner sind halt die Besten.

Danke für die Glückwünsche Leute! :)

Die Geburtstagsrunde holen wir dann im August mal nach ;)
Ich bin heute nachmittag nur eine ganz kleine Runde gerollert.

Ach Du jeh, vergessen, Schande über mich! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!

Danke Ihr Zwei :)

Tomcat- eigentlich hauts mich immer in den Jahren hin,wo die geraden Zahlen sind...ich versuche aber 2010 besonders Acht zu gegeben;)

Muckel-ich schreib dir gleich noch eine PN.Vielleicht kannst du mir helfen bei einer Kleiderfrage.

Hey Schniechen,

auch von mir die nachträglich besten Glückwünsche. Ich schaue nicht täglich hier rein, daher bin ich zu spät dran.

Allerdings ist es ja erschreckend, dass man mal ne Woche nicht hier ist und sich schon ein kleiner Trojaner im Board einnistet. Kaspersky meldet sich hier laufend beim durchklicken. Also Freunde ohne Virenschutz, Vorsicht ist geboten.

Ansonsten hocke ich immer noch hier rum und warte darauf, endlich zur Reha zu dürfen. Dann werde ich die ersten Kilometer auf dem Ergometer abtrainieren.

Wo hockst du denn rum?Brauchst du Aufbaubesuche?

Zurück