• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dringend: 4. Fahrerin für Rad am Ring 01.-02.09.2012 gesucht...

tijule

Nordwindin
Registriert
25 September 2010
Beiträge
280
Reaktionspunkte
57
Ort
Berlin
Hallo,
uns ist durch Krankheit die 4. Fahrerin für unser Frauenteam "Pedalinis" ausgefallen.:eek::
Deshalb suchen wir jetzt dringend Ersatz:
Wer RaR kennt, weiß worum es geht, wer nicht:

Es wird 24 Stunden lang in Runden gefahren, wobei Wechsel frei im Team gewählt werden können.
Eine Runde hat ca. 26km und 500hm - mit einer kurzen Steigung bis zu 18%.
Wir streben eine Rundenzahl von 25 -26 an, d.h., Du solltest Dir zutrauen, Rundenzeiten um die 55min. zu fahren und vor allem auch nachts sicher fahren können.
Am Nürburgring gibt es nur an wenigen neuralgischen Punkten eine Beleuchtung, ansonsten ist es stockfinster - man braucht also gute Lampen und sollte es gewohnt sein, in der Dunkelheit unterwegs zu sein.
Logistisch ist alles geplant: wir stehen mit drei befreundeten Teams nebeneinander, wir können Dir einen Zeltplatz bieten und eventuell eine Mitfahrgelegenheit aus Berlin oder dem Raum Köln, ein Fahrer kommt aus der Schweiz, da geht vielleicht auch noch was. Anfahrt und Aufbau sind für Freitag geplant, Start ist Samstag 13.00 - eventuell wäre Samstagfrüh auch noch die Anreise möglich.
Wir Berliner fahren am Sonntag nur die halbe Strecke retour, könnten aber auch da Unterkunft bieten, bevor es am Montag nach Berlin zurück geht.
Ansonsten sind wir eine nette, lustige Truppe, nicht nur wegen des Radfahrens am Start, sondern auch wegen der gemeinsamen Zeiten zwischen den Runden am Ring. Freitagabend ist große "Grillparty" geplant.
Soo, ich hoffe, es fühlt sich jemand angesprochen und hat auch die Zeit, so kurzfristig einzuspringen.
lg, tijule
 
Zur von Maren geposteten Anfahrt-
.....ich reise aus Wuppertal an und packe dann eine Kölnerin ein - also falls jemand hier aus dem Bergischen Zeit und Lust und schnelle Beine hat:)))))......
 
:eek: im ganzen Forum keine Eine, die sich traut, die das organisieren kann, die Lust drauf hat?

Och nöööö, last uns doch nicht hängen!!
 
Meine Frau macht leider am Samstag schon den Köln-Triathlon, sonst würd ich sie Euch vermitteln. Aber dann macht die 26 Runden halt zu Dritt! Ich glaub an Euch!!!
 
Das hat sich erledigt - wir haben jemanden gefunden - GOTT SEI DANK - zu dritt wäre schon ziemlich hart gewesen!!!
 
Ach du......ich will das jetzt nicht lesen!
Zu dritt wären das 9Runden für jede - oder vielleicht 9 für dich, Maren, 9 für dich Eva und 8 für mich:D
HUMOR IST, WENN MAN TROTZDEM LACHT!
Wir sind 2011 auch die Hälfte zu dritt gefahren und zweiter geworden -also Mädels, reintreten statt jammern.
Vielleicht findet sich ja ab und an mal ein Hase......;)
 
Oh je mein Beileid. Ich hatte mich so auf ein sportliches Wetteifern mit unseren Nachbarinnen gefreut.

Gibts den offizielle 3er Wertungen, so dass man sich wenigstens sportlich fair messen kann?
 
Sorry - und dann sonnt man/frau sich im Glanz des Zweiergebnisses?
Irgendwie ein bißchen unfair - und ziemlich (sorry) Scheiße
 
Ja NATÜRLICH!!! ist das unsportlich und unfair! Aber was willst Du machen, es kontrolliert ja letztlich keiner!

Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, dass es unter den bestplatzierten Team sowas gibt.
 
Zurück
Oben Unten