• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburch-Klingberch-Hamburch - Teil 2

So schlimm ist es nicht. Ich mache inzwischen mein Büro wieder unsicher. Aber sportlich geht halt zur Zeit noch gar nichts.

Meine Trojanerwarnung kann getrost vergessen werden. Ist nur die Google-Adsense-Werbung, die von Kaspersky irrtümlicherweise als Virus identifiziert wurde.

So, bevor der Thread wegen Inaktivität von Seite eins verschwindet, melde ich mich doch schnell nochmal zu Worte.

Ich war heute zum Halbjahres-TÜV im UKE. Ich habe keine Schraube locker und der Doc meinte, dass ich irgendwann auch wieder auf meinen Renner steigen darf. Ab 16. März gehts zur Reha nach Malente, da werde ich dann die ersten Kilometer auf dem Ergo drehen und danach langsam mit meinem City-Bike wieder anfangen.

Da ich zum Bücken immer in die Knie gehen muss, sind die Oberschenkelmuskeln auch noch ganz gut erhalten. Also Freunde, wenn vielleicht noch nicht in diesem Jahr, dann aber spätestens in 2011: Ich komme wieder :D

Das ja schön!

Dreh aber abundzu mal deine Räder am Rennrad sonst,hast du dann später eine Unwucht im Reifen;)
Am Besten du hängst Es auf.

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Bei dem Wetter darf der Fräd auf die zweite Seite verschwinden. Viel schlimmer finde ich die neue Überschrift, "ch" für "g" wie schrecklich.

Frag doch einen Admin ob er es wieder ändert.
Ich denke ,bis April bleibt es so wie jetzt Bully

AW: Hamburg-Klingberch-Hamburg - Teil 2

hier gabs wieder Neuschnee.Eigentlich wollte ich heute fahren :(
Meinste dass der Sattel eingelaufen ist ?

So langsam können wir die Pferde wohl wieder satteln .........

Hab jetzt ne Menge frei und es schmilzt .Form bei 40% ,die Waage zeigt 120% :mad:

Haut rein .....Bully der Einzige ,der noch was macht bei den Bordsteinschwalben ??

Grüße ,
Marcus :)

wenns nicht zu spät wird ,würde ich da mal auf nen Plausch hinkommen .
Schreib doch mal ganz grob Eure Route

Vormittag ist bis zum Mittagessen und ab dem Aufstehen.
Sag doch ne Zeit ;)

Kann man denn schon wieder bei dir fahren?Hier sieht es ganz schlecht aus.Man müsste wohl die Nebenstraßen weglassen so wie es momentan aussieht.

Hallo Schnie,

ich dachte so ab 11-13 Uhr starten.

Der Eichelhäherkamp ist fast eisfrei, denke bis Sonntag ist alles Eis dort weg. Problem sind in HH die Nebenstraßen. Ich kann ja Samstag mal schau wie es in Lemsahl aussieht.

Hallo Bully,

fährst du auch bei Regen? Mir ist Alles egal! Ich will nur fahren..
Ja guck mal wie weit man kommt.Gerade ab Sportplatz bis Duvenstedter Brook ist wichtig.
Tangstedter Landstraße ist ja frei.
Ich gucke mir morgen die Gegend um OD an.

hab ja Antiplatt im Reifen. Morgen solls regnen,vielleicht gibt sich das noch mit den Rillen.

Zurück