• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dringend: 4. Fahrerin für Rad am Ring 01.-02.09.2012 gesucht...

Wobei die Flüssigkeit allerdings nicht werbekonform blau ist :( Und Gradmesser der Demokratie ist auch eher das Gebrüll, als das Gewicht der Windel :D
 
Alles wird teurer. Papier und Tinte auch. Ich hab mich immer gefreut, mit nur sieben Buchstaben für Vor- und Nachname fertig zu sein.
Es soll ja vorkommen, dass Mann/Frau den Nachnamen ändern. Danach sollte man den Vornamen also nicht allein bestimmen.
Na wer kommt denn hinterher für die Kosten der Psychotherapie auf?
Gott sei Dank eine Kassenleistung, auch wenn die Eltern schuld sind!
Vielleicht sollten wir einen Abstimmungsfred einrichten. Wir machen das so a-là liquid democracy. Soll ja sehr angesagt sein :D
Da kommt dann aber nur wieder Durchschnitt bei raus. Sowas funktioniert, wenn man das Gewicht des Kindes anhand des Bauchumfanges schätzen lassen will. Wenn man so einen Namen finden will wird das einer, der auf dem Spielplatz eine Kleinbusladung anlockt.:eek:
 
Meinen Nachnamen habe ich immer beibehalten :D
Kann man machen, muss man aber nicht... Meine Frau war so froh ihren Nachnamen los zu werden, da gab es keine Diskussion. Ein Arbeitskollege hat den Namen seiner Frau angenommen, weil sein Geburtsname unaussprechlich und kaum zu buchstabieren war. Jetzt heißt er "Müller" und ist glücklich....
 
Gott sei Dank eine Kassenleistung, auch wenn die Eltern schuld sind!

Wir kriegen ein Beamtenkind. Ich sollte also genug auf dem Konto haben, um in Vorleistung treten zu können :D

Ganz allein Schuld sind die Eltern allerdings zum Glück nicht. Ich habe dem Kind schon erklärt, dass wir in der Pubertät furchtbar peinlich werden, weil es mir zu beginn des dritten Trimenon immer so schön mit Anlauf einen Leberhaken verpasst hat :p

Da kommt dann aber nur wieder Durchschnitt bei raus. Sowas funktioniert, wenn man das Gewicht des Kindes anhand des Bauchumfanges schätzen lassen will. Wenn man so einen Namen finden will wird das einer, der auf dem Spielplatz eine Kleinbusladung anlockt.:eek:

Das ist ein gewisses Risiko. Ja. Du hast recht, wir sollten unser Vorgehen noch mal überdenken.

Kann man machen, muss man aber nicht... Meine Frau war so froh ihren Nachnamen los zu werden, da gab es keine Diskussion. Ein Arbeitskollege hat den Namen seiner Frau angenommen, weil sein Geburtsname unaussprechlich und kaum zu buchstabieren war. Jetzt heißt er "Müller" und ist glücklich....

Mein Schwager hat auch den Nachnamen seiner Frau angenommen. Die hatte sich umgekehrt auch strikt geweigter. Er hieß so ähnlich wie Muckibude...
 
Wir kriegen ein Beamtenkind. Ich sollte also genug auf dem Konto haben, um in Vorleistung treten zu können :D
Sind nur ~100€ / Woche, wenn der Therapeut mehr will haut der Euch übers Ohr.

Oder abwarten bis Chantalle sich mit 25 selbst versichern muss und sie in die GKV schicken, dann darf die Versichertengemeinschaft den Mist ausbügeln! :rolleyes:
 
Du hast Recht, bigsize. Wir müssen Schackeline-Mandy-Sandy nur lange genug vormachen, sie sei glücklich :idee: Da muss man erstmal drauf kommen :D
 
Du verwechselst "Glücklich" mit "Normal"!!! Das hat soviel miteinander zu tun wie Störche und Empfängnis!!!:D
 
Flüssige Demokratie funktionert folgendermaßen: das Kind pinkelt so lange in die Windeln, bis Vati und/oder Mutti freiwillig für einen Wechsel sind.

Wirst schon noch mitbekommen, dass nicht alles bloß Pipi ist, was da flüssig rauskommt... Und dann auch von noch größerer Überzeugungskraft ;)

Gruß, svenski.
 
Zieleinlauf: Startzeit von Tony Martin + Fahrzeit von Tony Martin + 28 Minuten
Rahmenhöhe: 50 cm
Gewicht ohne Laufräder: 3650 g
Für Helmkäufer: 36 cm Kopfumfang

Fotofinish muss noch ausgewertet werden (wir warten bis das Kindchen vollends entknautscht ist).
 
Zurück
Oben Unten