• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Guten Morgen :D

Ich werde mal den tollen Neuschnee schippen gehen.Es dürften so ca 10cm gefallen sein.
Wie sieht es nördlich von Duvenstedt aus?Kann man wieder Schlitten fahren?

Bully,wohin geht denn die Reise?

Hab nachgemessen...Es sind 25cm NEUSCHNEE!!!

Guten Morgen :D

Ich werde mal den tollen Neuschnee schippen gehen.Es dürften so ca 10cm gefallen sein.
Wie sieht es nördlich von Duvenstedt aus?Kann man wieder Schlitten fahren?

Bully,wohin geht denn die Reise?

Hab nachgemessen...Es sind 25cm NEUSCHNEE!!!

Moin,
ich fahre nach St. Gallenkirch (Montafon), hier gibt es zwar genug Schnee (Lemsahl 22 cm), aber keine Berge (nur Gegenwind:D).

Bist du schon weg und wann kommst du wieder?

Kann jemand von euch etwas zu den Straßenverhältnissen (Schlaglöcher)im Bereich Wilstedt/Wakendorf/Nahe sagen. Der Winter hat doch bestimmt seine Spuren hinterlassen

Ich bin heute da gefahren und hatte keine Probleme. In Wilstedt gibt
es ein paar Löcher aber da war man schon dabei sie zu flicken.
Etwas die Augen aufhalten dann hast Du keine Probleme.
Gruss Bruno.

Hallo

In Wilstedt war ich am Sonntag aber da ist mir jetzt nichts weiter aufgefallen.Zu Wakendorf2 und Nahe kann ich nichts sagen.Da radelt doch der BMI.

Sülfeld beim Bäcker wurden vorhin Löcher geflickt..die erste Abfahrt runter waren ja letztes Jahr schon einige Löcher und Die sind noch größer geworden.
Nach dem Klingberg muss man schon aufpassen.da ist jede Menge bis wir rechts Richtung Grabau abbiegen.Sonst Alles gut und schön viel Gegenwind.
Hab auch Bilder gemacht.:)

Vor knapp 2 Wochen war ich da, alles o.k., gibt schlimmere Ecken. Seitdem war ich nur gestern einmal kurz crossen, meine Radform ist ganz schön im Keller. Momentan versuche ich mich als Schwimmer, hab einen Kraulkurs gemacht und geh regelmäßg trainieren da ich so `ne blöde Anmeldung für so`n blöden Triathlon gemacht habe ;)

Morgen habe ich aber Zeit zum Radeln und werde das geile Wetter ordentlich :D ausnutzen , ich bin mir nur unschlüssig ob ich crossen oder rennradeln soll, egal, hauptsache raus :D

war gestern near Wakendorf unterwegs und fand es O.K. .Was man halt nicht machen darf ist "pennen" .
Augen auf und dann rollt es :)

Tria-Anmeldung ????

Doch nicht den CityMan ?? :daumen:

Hi und guten Morgen,

mensch BMI, das finde ich ja klasse! Viel Spaß beim Tria und vor allem, bei welchem? Aber verlier unsere große Tour nicht aus den Augen... ;)

Tria-Anmeldung ????

Doch nicht den CityMan ?? :daumen:

Doch, man solls nicht glauben, auch Dicke können da mitmachen :D

Ich war schon '06 und '07 auf der Sprintstrecke dabei mit äußerst mäßigem Erfolg...auf jeden Fall waren die Tribünen voll als ich ins Ziel lief als einer der letzten.

Aber da ich nach dem Schwimmen schon immer so kaputt war hatte ich mir geschworen, das mache ich erst wieder, wenn ich schwimmen kann, tja, und daran arbeite ich gerade seit Anfang Dezember...sind ja noch 4 Monate :o und diesmal olympische Distanz...und laufen kann ich auch noch nicht...

So, on topic ;), ich fahre heute gegen Mittag los, ist noch jemand on the road?

Ich war heute aufm Berch und es liegt noch Schnee an der Seite.
Noch Jemand unterwegs gewesen?

Die Bordsteinschwalben sind ausgeflogen, allerdings nicht übern Berg.
Herrlich goiles Wedder ;)

Ich habe vorgestern und gestern die ersten 15km des Jahres auf meinem gut gefederten City-Bike absolviert und keinen Muskelkater zu beklagen. Hat schon jemand mehr KM auf der Uhr? :D

Ich denke, nach der Reha Ende April kann ich endlich auch wieder loslegen, der Rücken scheint es mitzumachen.

Ich habe vorgestern und gestern die ersten 15km des Jahres auf meinem gut gefederten City-Bike absolviert und keinen Muskelkater zu beklagen. Hat schon jemand mehr KM auf der Uhr? :D

Ich denke, nach der Reha Ende April kann ich endlich auch wieder loslegen, der Rücken scheint es mitzumachen.

Rom ,30°,der Rücken hält - 3-Wetter Taft :daumen: schöööönnn ,kann doch nur helfen so ein paar Km`s :)

War heute auch so bummelige 60 unterwegs Richtung Osten .Klitzekleine weiße Haufen gabs da auch noch ,aber seeeeehr selten ....Vom Gefühl her ein klasse Feeling so bei Sonne :D

Grüße ....

Moin,
ich war auch auf dem Klingberg. Auf der Abfahrt sind ja ein paar böse Löcher:mad: in der Fahrbahn. Auf dem Rückweg gab es Gegenwind ohne Ende. Habe heute 3stellige Kilometerleistung für 2011 erreicht.

Zurück