• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dringend: 4. Fahrerin für Rad am Ring 01.-02.09.2012 gesucht...

Auch aus dem Rheinland Herzlichen Glückwunsch!

Auf sowas sind viele Kinder schon unterwegs, bevor sie richtig laufen können:

pinkmaxi_2_2.png


Meine Tochter hat damit heute einen filmreifen Stunt hingelegt....

Ich gehöre ja zu einer Generation, die noch klassisch mit dem hier aufgewachsen. Ich propagiere ja das Auto normalerweise nicht. Aber bei der Farbgebung der neuen Baureihe v.a. der violetten Anbauteile, neige ich doch dazu. Bei kurzfristiger Farbenblindheit wundert es mich nämlich nicht, wenn ein Stunt hingelgt wird ;)
 
Ich gehöre ja zu einer Generation, die noch klassisch mit dem hier aufgewachsen. Ich propagiere ja das Auto normalerweise nicht. Aber bei der Farbgebung der neuen Baureihe v.a. der violetten Anbauteile, neige ich doch dazu. Bei kurzfristiger Farbenblindheit wundert es mich nämlich nicht, wenn ein Stunt hingelgt wird ;)


Klassisch ist der verlinkte aber nicht!
DER ist klassisch mit der alten Form:
1227705375-21714.jpg


Meine Zwerge haben den in blau. Ich habe einen orangenen Längsstreifen aus dc-fix draufgepappt, die Schweller ebenfalls orange beklebt und die Felgen bis zum Reflexstreifen in orange bepinselt.

Sieht fast aus wie Steve McQueens Porsche 917 im GULF-Design...
:p
 
Meine Tochter hat das Mopet ja in Kawasaki-Grün, das ist deutlich gefälliger. Und die gegenüber einem simplen Bobbycar fehlende Hupe ist durch eine Cateye-Klingel ersetzt worden. Damit kann sie im Supermarkt aber mal so richtig für Terror sorgen! :D
 
Zurück
Oben Unten