• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Gerne würd ich mitkommen, aber morgen ist Sternfahrt in HH und Köhlbrandbrücke ist attraktiver als Klingberg ;)
 
Sonntag zu dritt gefahren - war wieder eine schöne Tour. Büschen windig aber vor allem trocken und hat mächtig Spaß gemacht! :daumen:

Am Dienstag kann ich leider nicht, werde wohl am Mittwochnachmittag eine Runde fahren.
 
Moin,
ich fahre Dienstag so ab 16:30 Uhr (Lemsahler Ldstr/Eichelhäherkamp) und schaue noch mal ins Forum, ob jemand mit möchte.

Mittwoch ist leider bei mir verplant.

Danke an @Ledersattel für die schön ausgearbeitete Runde:daumen: am Sonntag. War wieder sehr schön mit euch zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten