• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
FraBau
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Für Schwartau habe ich von Anfang an gesagt, dass ich nur fahren werde, wenn es vom Wetter her paßt. Deshalb habe ich nicht fest zugesagt, sondern wurde so fest dazu geschrieben.
    J
    Alles Gute und wir sehen uns im nächsten Jahr!
    Moin FraBau,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:bday_2: und alles, alles Gute!
    Gruß Bully
    Auch eine schöne Spielerei... hab emir ja gerade das VISTA Hcx geholt, ist bei Globetrotter 150 Euro billiger als das Edge 705
    Heee, die Sonne scheint, Du hast Urlaub, was machst Du hier im Forum? RAUS mit Dir auf das Rennrad!!! :D
    Guten Morgen mein lieber! Schönes neues Foto hast Du in Deinem Profiel... wer hat das nur gemacht???
    Moin Moin !
    Logisch leb ich noch aber von dir hört man ja gar nix mehr - was ist los ?
    Ich war heut früh zur gleichen Zeit Online aber sicher nicht bei den Geburtstagskindern aufgeführt, weil 1. ich erst im Oktober habe und 2. in der Privatsphäre eingepflegt ist das Alter und Geburtstag nicht angezeigt werden soll.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten