• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dringend: 4. Fahrerin für Rad am Ring 01.-02.09.2012 gesucht...

Zieleinlauf: Startzeit von Tony Martin + Fahrzeit von Tony Martin + 28 Minuten
Rahmenhöhe: 50 cm
Gewicht ohne Laufräder: 3650 g
Für Helmkäufer: 36 cm Kopfumfang

Fotofinish muss noch ausgewertet werden (wir warten bis das Kindchen vollends entknautscht ist).
Ich müsste dann bitte noch wissen, wohin die "Beverly-Tabea" Strampler mit Edel-Stick hingehen :D
 
Glückwunsch an Euch Zwei!
Knobelt Ihr noch um den Namen, oder ist es doch ein Junge und Ihr fangt bei der Suche von vorne an? :p

Wünsche dem kleinen Sprinternachwuchs alles alles Gute,
und Euch Gelassenheit, starke Nerven und die Fähigkeit, auch mal fünf Gerade sein zu lassen,
und allen Dreien auch gute Erholung vom Zieleinlauf:rolleyes:

Am Wochenende bin ich auf Ferroisten-Tour, hoffe, dass man sich das kleine Wunder dann nächste Woche mal betrachten darf,
so man nicht schon Nummernzettel im Treppenhaus ziehen muss...

Herzlichste Grüße
tijule
 
GLÜCKWUNSCH:)
.....meiner ist schon 18, fällt mir dabei grade ein:)
Alles andere PP,
LG,
Karen
 
Danke für die lieben Glückwünsche. Vielleicht haben sie den Flughafen ja fertig, bis die Kind ihren ersten eigenständigen Flug antreten kann ;) Bis dahin freuen wir uns, dass sie wenigstens unseren Vorgarten - aka Flughafen Tempelhof - rechtzeitig stillgelegt haben, dass wir sie darauf jetzt ausführen können.

RedWing4Life: vielleicht sollten wir hier einen Beratungsthread aufmachen, damit wir erstmal sicher wissen, ob Scheibenräder oder Three-Spoke an das erste Laufrad gehören :D
 
Wir dürfen vermelden: Zieleinlauf gestern glatte 28 Minuten nach Tony Martin :)

Coooool,

nur 28 min nach Tony Martin... :eek: :daumen: :D :D

Mächtig gewaltig respektables Ergebnis für so eine junge Hobbylette. Meine herzlichsten Glückwünsche dazu. Das wird bestimmt der kommende Stern am Radlerhimmel, wenn sie denn später auch auf dem Rad so fix ist, wie mit dem aus dem Ei schlüpfen... :bier: :D :D :D

endschnelle Grüße

Martin
 
Meine herzlichsten Glückwünsche ins ferne Berlin! Freue mich riesig für Euch, dass alles wohl ziemlich glatt gegangen ist. Und wie's ausschaut sind ja auch alle gesund. Jetzt erholt Euch erstmal noch ein wenig, bevor der große Ansturm der Besucher über Euch hereinbricht.

Da ich ja vom 28.-30.09. ganz in Eurer Nähe bin, klingele ich vielleicht wirklich mal kurz an. Eventuell passt es ja gerade? Und für den Fall, dass ich gewinne, widme ich den Sieg selbstverständlich Eurem Nachwuchs!

Nochmal alles Liebe und Gute,

Achim

midge: Vielleicht den Benutzertitel für die erste Zeit mal überarbeiten? "Vater" statt "Memme" würde doch gerade ganz gut passen...
 
Wow, dann mal herzliche Glückwünsche in die Hauptstadt!

Dem Mädel sind die Rattfaarergene ja nich nur in die Wiege gelegt, sondern förmlich in Feisch und Blut übergegangen. Hoffentlich kommen die Kerle da später mal überhaupt noch hinterher! :D

Und außerdem werdet ihr euer ganzes Leben lang wissen, an welchem Datum der Tony sein 2. WM-Gold geholt hat. ;)
 
Auch aus dem Rheinland Herzlichen Glückwunsch!

Auf sowas sind viele Kinder schon unterwegs, bevor sie richtig laufen können:

pinkmaxi_2_2.png


Meine Tochter hat damit heute einen filmreifen Stunt hingelegt....
 
Da hat man mal paar Tage kein Internt, und dann verpasst man gleich das Wichtigste!

Ich seh's ja direkt vor mir: "Mach hinne, Schatz, Tony is' auch gleich da."

Nee, also ganz dicken Glückwunsch, ist bestimmt die Süßeste ever. Inhaltlich hat tijule ja schon alles Wünschenwerte geschriben, weshalb ich mich ganz flott in ihren verbalen Windschatten begebe.

Euch Dreien erstmal ein schönes Kennenlernen!

Lieben Gruß, svenski.
 
Zurück
Oben Unten