Warum?Kauft euch einfach die Varia Halterung von Cyclite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Kauft euch einfach die Varia Halterung von Cyclite.
Weil nicht jeder nen 3D Drucker hat oder basteln will, und wenn es doch was fertiges zu kaufen gibt?Warum?
Es braucht aber dafür eine Cyclite Tasche mit anderen Taschen funktioniert es nicht...Weil nicht jeder nen 3D Drucker hat oder basteln will, und wenn es doch was fertiges zu kaufen gibt?
Also mit meiner revelate Design sollte es auch funktionieren. Hätte ich das früher gesehen dann hätte ich mir meinen Eigenbau gespart.Es braucht aber dafür eine Cyclite Tasche mit anderen Taschen funktioniert es nicht...
Was redest du für einen Unfug daher? Den Cyclite Halter für das Radar kannst du an JEDER beliebigen Arschrakete die hinten so Strapse hat benutzen. Für dich getestet. An Topeak, Apidura uvm...Es braucht aber dafür eine Cyclite Tasche mit anderen Taschen funktioniert es nicht...
Funktioniert bei allen die hinten diese Schlaufen-Strapse haben, garantiert, ich mach es mit all meinen Arschraketen die das haben so, problemlos. Sogar an kleinen 0,5l Taschen für Werkzeug usw...Also mit meiner revelate Design sollte es auch funktionieren. Hätte ich das früher gesehen dann hätte ich mir meinen Eigenbau gespart.
Warum so aggressiv? Du brauchst eine Arschrakete mit Loch - Strapse, meine beiden haben das nicht.Was redest du für einen Unfug daher? Den Cyclite Halter für das Radar kannst du an JEDER beliebigen Arschrakete die hinten so Strapse hat benutzen. Für dich getestet. An Topeak, Apidura uvm...
Siehe Anhang ein Screenshot der Cyclite Website an dem das so bestätigt wird im Übrigen.
Meinst Du Licht allgemein oder Licht für die spezifischen Anforderungen für "Bikepacking"?Kurze Frage: ich hab die 70 Seiten Thread schon überflogen: Gibt es irgendwo einen Bereich oder einen anderen Thread wo das Thema Licht abgehandelt wird?
Hab keine Lust mich auf dem Niveau anzugiften.Trotzdem hatte sie recht, Deine o.g. pauschale Aussage stimmt einfach nicht, nur weil Deine Taschen keine solche Befestigung bieten.
okay ich gebs auf Du hast gewonnen.Der einzige der hier auf Krawall gebürstet ist bist wohl du. Stellst unsinnige Pauschalbehauptungen in den Raum und denkst das finden dann alle ganz toll. Naja ich begeb mich auf so ein Niveau auch sicher nicht herab.
Für 90% aller Arschraketen gehen die Befestigungen. Und ganz im Ernst, Arschraketen die keinerlei Möglichkeit vorsehen ein Licht zu befestigen sind Kernschrott der keinerlei Kaufes wert ist.
Ich meine Licht für Bikepacking, welches ich neben den Abendstunden auch für 2-3 stündige Ausfahrten im Herbst verwenden kann. Länger als 2-3 Stunden brauch ich es nicht - ich will bepackt nicht in der Nacht fahren....Meinst Du Licht allgemein oder Licht für die spezifischen Anforderungen für "Bikepacking"?
Danke für den Hinweis - ich muss erst prüfen, ob das auf mein Cockpit passt. Hab ein CP0039 von Canyon mit dem Canyon Gear Groove Halter für das GarminFür Mischbetrieb braucht man ordentliches StVZO-Licht - insbesondere im Gelände und bei Nässe; z.B. für Montage auf dem Lenker:
Lezyne Deca 1200
https://r2-bike.com/LEZYNE-Akku-Scheinwerfer-Deca-1200-StVZO
- Leistungsstark
- Trotzdem noch kompakt und nicht zu schwer
- Für internen Akku mit relativ langer Laufzeit
- Leuchtwinkel während der Fahrt veränderbar
- Schnell abnehmbar