G gato77 Aktives Mitglied Registriert 2 Februar 2025 Beiträge 135 Reaktionspunkte 69 Heute um 19:46 #1.521 Plautzilla schrieb: Kauft euch einfach die Varia Halterung von Cyclite. Zum Vergrößern anklicken.... Warum?
Plautzilla schrieb: Kauft euch einfach die Varia Halterung von Cyclite. Zum Vergrößern anklicken.... Warum?
Plautzilla Winterspeck? Der war nie weg! Registriert 6 August 2014 Beiträge 3.582 Reaktionspunkte 2.875 Ort Schleswig-Holstein Heute um 20:24 #1.522 gato77 schrieb: Warum? Zum Vergrößern anklicken.... Weil nicht jeder nen 3D Drucker hat oder basteln will, und wenn es doch was fertiges zu kaufen gibt?
gato77 schrieb: Warum? Zum Vergrößern anklicken.... Weil nicht jeder nen 3D Drucker hat oder basteln will, und wenn es doch was fertiges zu kaufen gibt?
G gato77 Aktives Mitglied Registriert 2 Februar 2025 Beiträge 135 Reaktionspunkte 69 Heute um 21:16 #1.523 Plautzilla schrieb: Weil nicht jeder nen 3D Drucker hat oder basteln will, und wenn es doch was fertiges zu kaufen gibt? Zum Vergrößern anklicken.... Es braucht aber dafür eine Cyclite Tasche mit anderen Taschen funktioniert es nicht...
Plautzilla schrieb: Weil nicht jeder nen 3D Drucker hat oder basteln will, und wenn es doch was fertiges zu kaufen gibt? Zum Vergrößern anklicken.... Es braucht aber dafür eine Cyclite Tasche mit anderen Taschen funktioniert es nicht...
Bilbo Aktives Mitglied Registriert 16 September 2004 Beiträge 837 Reaktionspunkte 1.055 Ort OWL Vor 44 Minuten #1.524 gato77 schrieb: Es braucht aber dafür eine Cyclite Tasche mit anderen Taschen funktioniert es nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Also mit meiner revelate Design sollte es auch funktionieren. Hätte ich das früher gesehen dann hätte ich mir meinen Eigenbau gespart.
gato77 schrieb: Es braucht aber dafür eine Cyclite Tasche mit anderen Taschen funktioniert es nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Also mit meiner revelate Design sollte es auch funktionieren. Hätte ich das früher gesehen dann hätte ich mir meinen Eigenbau gespart.