• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

rotporst schrieb:
Hi Tumor....Mittwoch soll das Wetter gut sein,auch in der Nacht....

also kommst du (als Vorschlag ) mit Rennrad.....so um vielleicht 19.00 h nach Schöneberg und wir machen ein wenig offensive Stadtrunde ...

Ja okay coole Idee!:D Ich bin dabei, die Tour letztens hat gut Spaß gemacht und auf ne Citytour hat ich eh mal Bock !:D:D Hab ich ja erwähnt das ich gern in ner City umhercruise.
Ich muss mir nur noch von nem Kumpel seine Beleuchtung borgen, damit ich nicht irgendwann im Dunkeln im Wald stehe!:D:D

Dieses Posting wurde verfasst, als der Verfasser locker 3 oder 4 Promille intus hatte, also alles cool und ich werd mit am Mittwoch schön, hoffentlich, mit Horst und zwopiR schön durch die Stadt heizen !!:D:D:D

Ah Yeah.....

Hi Tumor und Zwopir.....lass uns das doch so festhalten...
Mittwoch 19.00 Rathaus Schöneberg

1 1/2 - 2 Std. Stadttour und dann RR Kino...vielleicht gesellt sich ja noch jemand zu uns....

Ich nehme dann auf jeden Fall ein gutes Schloss mit :D :D ,
groß genug für 3 Räder....

Gruss Horst

rotporst schrieb:

1 1/2 - 2 Std. Stadttour und dann RR Kino...vielleicht gesellt sich ja noch jemand zu uns....

Okay bin dabei !:D Muss mir nur ne vernüftige Strecke zum hinfahren raussuchen, mach ich wenn ich morgen evtl. wieder nüchtern bin!:D

jetzt gehts erstmal nach Berlin mitm Zuch zum Kickern in FC Magnet und dann Reggae/Dancehall Party im Club 23 !:D

Hi Tumor.....wenn du nicht so fit bist,fährste halt mit der S 1 nach Großgörschenstr.,da biste fast direkt vor meiner Haustür....wäre auch ne Möglichkeit.........freue mich jedenfalls auch auf Citygeheize und RR Film.

Bis dann Gruss Horst

rotporst schrieb:
Polizei hinten Polizei.....Schnitt 25 ,bin ja mal echt gespannt...
[...]
Zwopir,das wäre doch was für dich ,oder?:D
meinst Du den Schnitt oder den Schnittlauch vorne und hinten? :confused:-but amused...

Gruß, zwopiR (zurück vom Kinderwochenende)

rotporst schrieb:

jau, 19:00 Rathaus! Freue mich! zwopiR

Hallo zwopir.....ja..hoffentlich ist annehmbares Wetter.
Ich fahre jetzt los Richtung Fürstenwalde.....alles gestern vorbereitet aber doch ausgeschlafen.....nach bißchen Westen und Havelland muß ich nun auch mal in den Osten....vielleicht wird ja ne nette Tour daraus.:cool:

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi Tumor.....wenn du nicht so fit bist,fährste halt mit der S 1 nach Großgörschenstr.,da biste fast direkt vor meiner Haustür....wäre auch ne Möglichkeit.........freue mich jedenfalls auch auf Citygeheize und RR Film.

Bis dann Gruss Horst

Fit schon, weiss nur net wo ich am dümmsten langfahr...

Aber das mit S1 is ne Idee!:D

Muss mir nur endlich mal nen Helm besorgen , mein Skatehelm mit BW Camou Bezug is nich so wirklich das wahre aufn RR.

Bis Mittwoch würd ich sagen

Hi Tumor......fahr mal mit der S 1.....Großgörschenstr. ,dann wirste persönlich von mir abgeholt,ist fast direkt vor meiner Haustür......
solltest dann aber auch 18.50 h oder so da sein,damit wir den Termin mit Zwopir .......usw....

den kann man aber auch anrufen und es auf 10 Minuten später oder früher ansetzen.....also mit S1 .....?? sag Bescheid!!!

Gruss Horst

Im übrigen bin ich heute morgen Richtung Osten gedüst......also für uns ist das nix,sage ich mal. Die An/Abfahrtswege waren bei mir gut 70 km und das durch schlimme Strassen.....das muss echt nicht sein.
Andererseits bin ich dann aufrichtig netten Seitenwegen ab Lichtenow von der B 5 / 1 fast bis nach Fürstenwalde gefahren....zurück über Mönchswinkel ,Spreewerder usw....und das war sehr sehr schön.....aber die Anfahrtswege sind mir zu lang.....
naja ....nächste Saison vielleicht mit S Bahn Anfahrt oder so...
abgesehen von den tollen Strecken da in der Ecke hat mich fast jeder ! gegrüßt....
der Opa mit dem Damenfahrrad,der Chaot mit seinem Fully ,die Familien,die Rennräder......das ist mir richtig aufgefallen.....angenehm natürlich.

Gruss Horst

So ,jetzt nachdem der Wochenend Jetlag langsam nachlässt und ich wieder gerade gucken kann und mich langsam erhole von Lachanfall den ich grad hatte. Grad erfahren das nen Kumpel mit ich gestern unterwegs war irgendwann Mittags in Mahlsdorf wieder langsam klarkam und merkte wo er eigentlich ist. Der is vor mir los vonner Kulturbrauerei und wollt eigentlich nach Potsdam zurück und muss dann irgendwie abgedriftet sein, mir kamen echt die Tränen vor lachen!:D

Ich nehm dann wohl die S1, bin dann 18.45-50 bei dir. Du meinst doch Yorkstrasse/Grossgörschenstrasse , oder ??

Werd mir dann wohl morgen auch erstmal nen Helm organisieren da ich keinen habe, zumindest keinen für schnelle Radfahren. Hab halt nur den hier :

Das halt nen normaler Protec Skatehelm mit nem BW Camouflagebezug:D:D
Und den setz ich glaube am Mittwoch nicht auf wenn wir durch die Stadt heizen !:D

Hi Tumor ....ne Schiebermütze reicht auch....
also S1 Großgörschen okay......ist ein wenig verwirrend da,weil Yorkstr. ist eben nicht Großgörschenstr. aber..........und ich schaue morgen noch einmal....
Großgörschen mit S 1 richtig.....ich hole dich dann ab .....(ohne Helm)

Gruss horst

Hi Drops....
wie gehts.....alles in Ordnung???
irgend eine Tour fahren wir sicherlich noch dieses jahr....auch wenn es langsam etwas spärlicher wird.....
eure Ecke ist gut zum Radeln.....aber da setze ich immer einen Helm auf....
wegen der herabfallenden Kastanien:D :D

Gruss nach geltow.......Horst

danke der nachfrage... bei mir ist alles bestens..

wäre echt cool nochmal ne kleene tour zu machen.. hat ja den Freitag echt spaß gemacht...

ich würde mich auf alle fälle freuen

Hi....Drops,machen wir bestimmt noch....
so ne kleene 40 - 50 km Runde von Geltow aus.
Clever smart ist sicher bei guten Wetter dabei,Ich bei gutem Wetter auch....Kante nach Umzug dito und Tumor sowieso....ist doch schon ne kleine Truppe....
und falls dein Bruder das hier lesen sollte ::::: das Hercules Rennrad schenkst du doch wohl sicherlich deinem Bruder ,oder ????????????????
Solltest du wirklich tun,gehört sich einfach so.!

Gruss Horst

der ist schon aufm weg wieder nach münchen! Die Flitzpiepe kann nur am WE ins netz. Ich habe es ihm aber gesagt!

aber das mit der ostsee sollten wir mal für nächstes jahr im auge behalten :)

Hi Drobs.....unbedingt....üben üben üben....und dann fahren wir nächsten Sommer zum Baden an die Ostsee.......schlappe 300 km und zelten da oder suchen ne billige Unterkunft.Dann mit einem Tag zwischendurch Pause oder auch ohne Pause am nächsten Tag zurück.....das ist bestimmt ne tolle Tour.....da fahren sicherlich einige mit,das sind tolle Strecken.

Tja....wäre schön....wenn wir im Frühjahr 06 schon superfit die Saison anfangen könnten.......ich persönlich fahre einfach den ganzen Winter durch........finde ne Rolle zuhause nicht schlecht,habe aber keine und will die Investition nicht machen......also Drobs......fit bleiben und fitter werden....

Gruss Horst

Auf jeden Ostsee nächstes Jahr !!:D

Ich werd auch den Winter über fahren, solange ich nicht an den Bremsen ziehe und trotzdem nicht langsamer werd is alles cool. Und radfahren tu ich meisten erst dann nicht mehr wenn Eisblöcke oder geschlossene Wasserdecken vom Himmel kommen. Dazu kommt dann eh noch nen paar Touren zu diversen Skatehallen um mein mein kleines Schwarze auch mal ab und an zu bewegen. Den Drobs kriegen wir schon fit übern Winter, keine Sorge!:D Und sobald ich den roten Franzosen im Eingangmodus habe gibts ja eh kein Halten mehr, mal gucken wie ich mich dann damit auf so einer Tour wie der letzten mache;) Apropos Rad Umbau und so, wo kann man denn hier inner Gegend gut und günstig die Teile strahlen oder was auch immer und dann pulvern/lackieren lassen ?? Das Lemond is mir echt zu bunt, mein Cruiser mir zu grün und der Franzose zu rot!:D

Ich muss sagen mir macht die ganze Geschichte immer mehr Spass seit ich im Juni damit richtig angefangen hab!:D

Soweit so gut....Drobs bis morgen und der Rest bis spätestens Mittwoch !:D

Hau Leute, hau Horst!

wie sieht es eigentlich am WE mit einer Tour aus? Alle jemeinsam, die janze Familje! Bin heute/gestern ein paar Kilometer allein Richtung Potsdam gefahren. Nach 50km war dann mein Insulin alle und ich bin mit der S-Bahn zurück (ist das ne Ausrede, leider wahr). Abends dann nochmal raus zum Tacheles, 'nen Bierchen. Schicker Tag alles in allem.
Horst, wie war Dein Tag bei Fürstenwalde?

Grüßt Euch! zwopiR (der gerade eben noch den vmax-thread besucht hat und schon wieder die dummen Bemerkungen nicht hat bleiben lassen können)

zwopiR schrieb:
Hau Leute, hau Horst!

wie sieht es eigentlich am WE mit einer Tour aus? Alle jemeinsam, die janze Familje! Bin heute/gestern ein paar Kilometer allein Richtung Potsdam gefahren. Nach 50km war dann mein Insulin alle und ich bin mit der S-Bahn zurück (ist das ne Ausrede, leider wahr). Abends dann nochmal raus zum Tacheles, 'nen Bierchen. Schicker Tag alles in allem.
Horst, wie war Dein Tag bei Fürstenwalde?

Grüßt Euch! zwopiR (der gerade eben noch den vmax-thread besucht hat und schon wieder die dummen Bemerkungen nicht hat bleiben lassen können)

Hi zwopiR,
wir frahren doch am dieses Wochenende RTF in Spandau.
Für uns alle das erste Mal :D mal schauen wie es wird.
Vielleich willst Du ja auch mit fahren.

Gruß

Clever

Zurück