rotporst schrieb:
Zwopir wollte schon gar nicht mehr S . Bahn fahren,sondern mit dem Rad nach Potsdam.
Ahjo das war ich im übrigen, bin schön die B1 lang sind von Yorkstrasse bis zu mir ca. 26km. Das heisst nächstemal komm ich mitm Rad zu euch, dann bin ich schonmal warm !
Ansonsten echt netter Abend. Hat echt Spass gemacht mit dem Tempo durch die Stadt zu heizen. Der Kaffee bei Keirin war echt lecker, bei Stahl & Wolle hab ich nen adäquadtes Trikot entdeckt was ich nur noch abholen muss !

Ich sag nur endlich mal ne konsequente Werbung drauf und nicht so Sportlerzeugs !
Und die Filme bei Cicli Berlinetta waren echt amüsant, speziell beim Giro Film hat die Musik bei den Bergetappen ja mal sowas von gepasst, nicht wahr Horst !?

Vor allem wenn man sieht das die damals mit dem Material nicht wesentlich langsamer waren im Schnitt als heute, und der Kommentator beim Film war ja mal der hammer! Die Kommentare so dermassen passed desöfteren, da fällt mir spontan "Regebogenfarben" ein !

Auch die PAsta und die Bierauswahl im Laden stimmen ungemein, ein feines Bier aus dem Hochschwarzwald und ein herrliches Pils aus Pilsen gabs.

Die Rücktour war echt offensiv, zwopiR sein Kumpel hatte ne, sagen wir mal, schnelle Fahrweise!

Ich hatte auf meiner Pulsuhr zum Schluss nen 200er Maximalpuls, ob der vom schnellen Fahren oder von der Anspannung bei Ampelkreuzzungen kam will jetzt mal nicht wissen!

Jedenfalls gut angekommen inner Yorkstrasse und dann hab ich überlegt fahr ich mit Bahn oder mitm Rad und bin dann mitm Rad los. Immer die B1 lang, hat echt Spass gemacht weil die schön leer war und ich meine Ruhe hatte vor Autos, Bussen und anderen die uns Radfahrer immer nerven. Bin dann mit nem Schnitt von ca. 27,4 km/h heimgedüst in der Hoffnung das meine Kumpels noch am Kickertisch stehen und ich noch 1-2 Spiele machen. Nach nem Anruf hatte sich das dann erledigt weil die nicht mehr da waren und bin dann über Steinstücken nach Hause.
Alles in allem ein feiner Abend, Wiedeholung gerne wieder !
