clever_smart schrieb:wir sind auch mal spontan, nur mut .D
Yep, hört sich gut an, nur habe ich da keinen Internet Zugriff. Ich schreibe Dir mal eine PN
Gruß Sabine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Horst
laß und mal freitag oder samstag planen, je nach wetter.
Wenn Friatag das wetter gut ist, könnte ich vielleicht frei machen.
Dann können wir mal ne lange ausdauertour mit 27er Schnitt machen, ohne viele pausen. Hätte echt lust.
Clever
atibat schrieb:heute war die regenwahrscheinlichkeit 100 %![]()
rotporst schrieb:Also wenn...dann irgendwie Südwest.....tumor könnten wir in Ferch treffen....und dann den Radweg runter und wieder über Michendorf nach Potsdam hoch.......bei Bedarf könnte Tumor uns/mich dann ja noch bis Hüttenweg begleiten,um schon mal für die Zeiten als Kurier zu üben.....
![]()
![]()
rotporst schrieb:Gut....will eh rennradeln.....und morgen scheint der beste Tag zu sein...
ich bin also um 15.00 h auf der Brücke......und dann fahren wir ne nette Runde...
freu mich darauf...
Kennst du Drobs schon ?????
Gruss Horst
( altes schönes rotes Daccordi......damit du mich auch erkennst)
rotporst schrieb:Kennst du Drobs schon ?????
rotporst schrieb:Na Leutz ?? sollen wir morgen oder sollen wir nicht.Freitag ist der scheinbar einzigst regenfreie Tag an diesem Wochenende.....??
Ich bin auch noch unschlüssig.....![]()
Also wenn...dann irgendwie Südwest.....tumor könnten wir in Ferch treffen....und dann den Radweg runter und wieder über Michendorf nach Potsdam hoch.......bei Bedarf könnte Tumor uns/mich dann ja noch bis Hüttenweg begleiten,um schon mal für die Zeiten als Kurier zu üben.....
![]()
![]()
Clever,wie siehts aus??..Sehne???du bist doch auch in Potsdam.....lange nix von dir gehört....![]()
Nebenbei....es gibt sicherlich noch im Okt./Nov. wunderschöne Herbsttage zum Radeln......
@ Otto....bist du gerade so um 18.00 h mit einem Rennradrahmen huckepack in Schöneberg rumgradelt......war mir nicht ganz sicher,ob du das warst?????
@ ati.....2 T - shirts habe ich mir bei Aldi auch geholt....die gefielen mir...
als lange Radhose habe ich mir woanders was Gutes bestellt und ne leichte Regenjacke kommt demnächst dran und dann bin ich fast fit für den Winter....
fehlt nur noch das Winterrennrad,welches ein wenig gröber behandelt werden kann,aber da bin noch dran.....![]()
Gruss Horst