• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@clever... die anmeldung bei der rtf geschieht vor dem start. der ist höchstpünktlich um 09.00. also rechtzeitig erscheinen um sich anzumelden.

ati

clever_smart schrieb:
wir sind auch mal spontan, nur mut .D

@Horst

laß und mal freitag oder samstag planen, je nach wetter.
Wenn Friatag das wetter gut ist, könnte ich vielleicht frei machen.
Dann können wir mal ne lange ausdauertour mit 27er Schnitt machen, ohne viele pausen. Hätte echt lust.

Clever

Hi clever,Freitag würde besser passen....dann kann ich Sa und So ggf. ein wenig arbeiten ,.....wenn das Wetter nicht zu gut wird.... :D :D

Wir könnten uns ja in deiner Ecke treffen und dann mal umgekehrt Richtung
Havelland fahren......irgendwie auf die 246 bis nach Neuendorf und dann die Radstrasse hoch.....bis Ferch usw.......,wäre das was??

Ein wenig kennen sollten wir die Strecke,sonst gibts nur Überraschungen,die auf das Tempo gehen.......morgen wissen wir mehr über das Wetter und
können die Strecke ja etwas festlegen.

100 km kommen da schnell zusammen......

Gruss Horst

Hallo Horst und Clever!
Freitag wäre ich dabei, allerdings muss ich spätestens um 14:30 wieder zu Hause sein, postet doch mal wann Ihr losfahren wollt.
Gruss

Tour können wir heute Abend planen, wenn wir wissen wie das Wetter wird.

Wenn es so wie heute ist, müssen wir nicht fahren. Dann gehe ich lieber arbeiten. Wir können auch meine Runde fahren und dann noch ein bisschen was dran hängen. Schauen wir mal, bekommen wir schon hin.

Otto, wo wohnt Du?

Gruß

Clever

Hi....wir klären das heute abend noch....
mit deinem 14.30 h Termin wirds eng,Otto....denke ich mal so....?
lt.Wetterbericht ist es morgen bewölkt , aber trocken und die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 10 % ,also kein Regen.
Samstag Nachmittag liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 70 % ,also wirds wohl regnen......sagt wetter.com :confused: ,hat bisher aber immer in etwa gestimmt.
Wenn wir Freitag fahren,kommen wir bestimmt in deine Ecke,tumor...,
schauen wir mal nachher,wer da mitkommt,wo wir fahren und wie wir uns ggf. treffen....

Bis dann Gruss Horst

heute war die regenwahrscheinlichkeit 100 % :D

ich bin schön nass geworden. :mad: beine hintern füße alles nass. naja das gute..die aldi klamotten sind top. kein wind durchgekommen und mir war nicht kalt...nur nass wie ein pudel.

das schlechte zuletzt...mir fehlen 4 lausige km. die muss ich vor der rtf noch warmfahren, sonst ist die trf mit einem tachostand von 996 zu ende. :wut:

na ja..wir werden sehen.

ati

atibat schrieb:
heute war die regenwahrscheinlichkeit 100 % :D

aber voll.... dachte ich kann heute noch ne runde drehen, aber nix war.

aber mal was anderes, hat von euch wer nen tip wo ich meine räder gut und günstig lackieren lassen kann ??
will mein peugeot in weiss und das lemond in anthrazit lackiere oder pulvern lassen. ode weiss wer obs die pulverbeschichtbude beim tiergarten noch gibt ?

Na Leutz ?? sollen wir morgen oder sollen wir nicht.Freitag ist der scheinbar einzigst regenfreie Tag an diesem Wochenende.....??
Ich bin auch noch unschlüssig..... :confused:
Also wenn...dann irgendwie Südwest.....tumor könnten wir in Ferch treffen....und dann den Radweg runter und wieder über Michendorf nach Potsdam hoch.......bei Bedarf könnte Tumor uns/mich dann ja noch bis Hüttenweg begleiten,um schon mal für die Zeiten als Kurier zu üben.....
:D :D
Clever,wie siehts aus??..Sehne???du bist doch auch in Potsdam.....lange nix von dir gehört.... :cool:

Nebenbei....es gibt sicherlich noch im Okt./Nov. wunderschöne Herbsttage zum Radeln......

@ Otto....bist du gerade so um 18.00 h mit einem Rennradrahmen huckepack in Schöneberg rumgradelt......war mir nicht ganz sicher,ob du das warst?????

@ ati.....2 T - shirts habe ich mir bei Aldi auch geholt....die gefielen mir...
als lange Radhose habe ich mir woanders was Gutes bestellt und ne leichte Regenjacke kommt demnächst dran und dann bin ich fast fit für den Winter....
fehlt nur noch das Winterrennrad,welches ein wenig gröber behandelt werden kann,aber da bin noch dran..... :D

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Also wenn...dann irgendwie Südwest.....tumor könnten wir in Ferch treffen....und dann den Radweg runter und wieder über Michendorf nach Potsdam hoch.......bei Bedarf könnte Tumor uns/mich dann ja noch bis Hüttenweg begleiten,um schon mal für die Zeiten als Kurier zu üben.....

klingt gut , wenn wir jetzt noch ne Zeit hinkriegen sollte das klappen !:D

das klingt gut - stimmt

werde dann auch in Ferch zu euch stoßen. Werd mich bestimmt mit Tumor in Geltow treffen und dann dorthin radeln...

Wenns klappt wäre es ja klasse!!

vieleicht so zwischen 15 - 16 uhr, treffen in Ferch?

Hi Drobs du auch ??.....schön....15.00 h sollte schon sein......die Sonne scheint ja nicht mehr so lang und der Rückweg und so.......???

Geht das bei euch?

Treffpunkt wäre wohl am Besten 15.00 h auf der Brücke bei Geltow....Brücke über Schwielowsee und Havel....ihr wisst,wo ich meine ,oder???
Dann lasst uns über Ferch den R 1 bis Neuendorf runterfahren und über Bundesstrassen zurück Richtung Michendorf.....(so +/- 60 km)
oder auch etwas weniger bis Beelitz Heilstätten.....können wir uns ja offen lassen...

Ich hätte mit meinen Anfahrten von Schöneberg locker 80 km mehr zu fahren,
aber das ist schon okay.....clever...??? wie siehts aus..,biste dabei???

Drobs,Tumor......klappt das so ???

Gruss Horst

Hallo Horst,
ja das mit dem Rennradrahmen war ich, den hab ich zum Steuer-und Innenlagereinbau abgegeben, dann wirds irgendwann ein schöner Singlespeeder.
Leider ist mir das morgen zu spät, dann vielleicht beim nächsten Mal
Gruss

Gut....will eh rennradeln.....und morgen scheint der beste Tag zu sein...
ich bin also um 15.00 h auf der Brücke......und dann fahren wir ne nette Runde...
freu mich darauf...
Kennst du Drobs schon ?????

Gruss Horst
( altes schönes rotes Daccordi......damit du mich auch erkennst :D )

rotporst schrieb:
Gut....will eh rennradeln.....und morgen scheint der beste Tag zu sein...
ich bin also um 15.00 h auf der Brücke......und dann fahren wir ne nette Runde...
freu mich darauf...
Kennst du Drobs schon ?????

Gruss Horst
( altes schönes rotes Daccordi......damit du mich auch erkennst :D )

Ich möchte auch mitkommen, muß mal schauen wie ich das mache. Habe eigentllich um 14 Uhr noch einen Termin im Wedding, vielleicht kann ich den verschieben. Wann könnten wir uns dann treffen Horst?
Ich würde ja vorschlagen wir treffen uns Clayalle/Hüttenweg, oder kommst du dieses Mal nicht aus schöneberg? Wie lange brauchen wir bis zum Trefpunkt? Ne gute Stunde? Oder länger? Sag mal ne Uhrzeit, dann bin ich da.
Ich gebe aber morgen auf jeden Fall bescheid, wenn ich es nicht schaffen sollte. Ich denke aber es klappt.

Gruß

Clever

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi clever......ich denke,dass wir ohne Stress 1 1/2 Std. vom Hüttenweg zur Brücke Geltow brauchen.....heisst Treff um 13.30 Hütte ....??
klappt das???

Na jut....schaue morgen früh noch mal rein......
Gute Nacht Horst

AW: Re: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

rotporst schrieb:
Na Leutz ?? sollen wir morgen oder sollen wir nicht.Freitag ist der scheinbar einzigst regenfreie Tag an diesem Wochenende.....??
Ich bin auch noch unschlüssig..... :confused:
Clever,wie siehts aus??..Sehne???du bist doch auch in Potsdam.....lange nix von dir gehört.... :cool:

Nebenbei....es gibt sicherlich noch im Okt./Nov. wunderschöne Herbsttage zum Radeln......

@ Otto....bist du gerade so um 18.00 h mit einem Rennradrahmen huckepack in Schöneberg rumgradelt......war mir nicht ganz sicher,ob du das warst?????

@ ati.....2 T - shirts habe ich mir bei Aldi auch geholt....die gefielen mir...
als lange Radhose habe ich mir woanders was Gutes bestellt und ne leichte Regenjacke kommt demnächst dran und dann bin ich fast fit für den Winter....
fehlt nur noch das Winterrennrad,welches ein wenig gröber behandelt werden kann,aber da bin noch dran..... :D

Gruss Horst

ja die shirts sisnd ok und die unterwäsche auch. mit windschutz und megagünstig. lange hose habe ich aber auch nicht gekauft. da habe ich bei karstadt zu geschlagen:mad: man war das wieder teuer.

hier ist jetzt alles schöööön neu und bunt. fangen die an wie bei ebay jede woche alles zu verändern????

schöne woche euch...melde mich am 08.10.

hoffe es ist schön windig auf föhr:D :D nehme meine powerkites mit und will fun haben.

ati

Zurück