• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo Horst,

also 13:30 uhr Hüttenweg/Clayallee oder auf dem Parkplatz?
Soll ja heute nicht regnen. Ich verschiebe meine Termine alle ein bisschen.

Brauche ja noch ein paar Kilometer dieses Jahr :D außerdem sind ja noch
die beiden RTFs zu fahren und da sollte man nicht schon völlig aus der Form sein

Bis später, asag mal wo wir uns treffen!

Clever

Hi Clever.........13.30 h Parkplatz Hüttenweg...
und dann ab Richtung Geltow...,ich verschiebe auch paar Angelegenheiten..Samstag und Sonntag soll es regnen...:mad:

Wird Zeit,dass ich mein Winterrennrad irgendwie bekomme.....:rolleyes:

Bis später Horst

rotporst schrieb:
Hi Clever.........13.30 h Parkplatz Hüttenweg...
und dann ab Richtung Geltow...,ich verschiebe auch paar Angelegenheiten..Samstag und Sonntag soll es regnen...:mad:

Wird Zeit,dass ich mein Winterrennrad irgendwie bekomme.....:rolleyes:

Bis später Horst

Ich habe mir einen neuen LRs aus Mavic CXP22 Felegen besorgt.
Die Naben sind nicht das Beste aber was solls. Ist ja nur für den Winter.
Ein paar ordentliche Mäntel habe ich auch drauf, hoffe die halten auch mal bei Nässe die Spur :)

Ok. ich bin um 13.30 Uhr am Parkplatz.

bis später

Clever

Wenn ich's schaffe würde ich gerne von Geltow bis Ferch mitkommen.
Mal sehn ob ich meine arbeit schaffe, ansonsten vielleicht ein nächstes mal:D

Gruß

Dennis

hi ihr berliner Pflanzen+potsdamer Verwandtschaft,

habe ein feines Wochenende inkl. schöner Touren. Ich habe das Wochenende meine Kinder und kann daher nicht mitradeln. Nächste Woche wieder. Vielleicht sieht man sich dann auch beim

Kinoabend im Cicli Berlinetta
Fehrbelliner Str. frachmichnichwelchenummer (nähe Schönhauser)
etwa 21:00
Film: frachmichnichwas, aber RR werden in jedem Fall vorkommen.
Film (evt. englisch)+Getränk+Essen für 5 EUR

Gruß, zwopiR

zwopiR schrieb:
Kinoabend im Cicli Berlinetta
Fehrbelliner Str. frachmichnichwelchenummer (nähe Schönhauser)
etwa 21:00
Film: frachmichnichwas, aber RR werden in jedem Fall vorkommen.
Film (evt. englisch)+Getränk+Essen für 5 EUR

Gruß, zwopiR

ja gerne , nur welcher tag ??

Jo Jungs, nette Tour gewesen, gerne wieder!:D

Für meine ersten 95km am Stück fühl ich mich recht gut und fit!:D

Hoffe clever und horst sind noch gut heimgekommen.
Ich werd dann jetzt auch nochmal nach Berlin, mitm Auto aber!:D

Bin gut angekommen, würde dann nur ein bisschen dunkel und ich hatte scheiß magenschmerzen.

Aber nun geht es mir schon viel besser und nehme erstmal eine gerstensaftkaltschale zu mir :D

Horst,

also von Hüttenweg bis Hüttenweg waren es heite 117 Km, bei mir kommen noch mal 26 Km dazu. Also war schon eine schöne Strecke und auch Fahr.
Schade nur das mein Magen nicht so fit war.

Trotz Überschuhe waren meinen Füße ziemlich kalt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

@Drops
schon im Bett ;)

Gruß

Clever

Hi Tumor.....ich fand die Tour auch nett....."willkommen in der Runde" und wir sind gut nach Berlin gekommen.....ich erst jetzt zu hause,weil noch etwas ausgerollt bin und noch schnell büschen was eingekauft habe.....fühle mich gut und fit,bin mal gespannt,wieviel km Clever und ich abgespult haben.

Clever hat nun etwas schmerzlich erfahren,daß Spätzle vorm Rennradeln nicht das allerbeste sind....:D ,tat mir ein wenig leid,der Ärger mit dem Bauch,das schränkt den Spass ja auch gehörig ein.

Bin froh,dass wir uns heute aufgrafft haben,Wetter war supergut und erfrischend.
Und Drobs : sind wir nach Abzweigung vom R 1 Radweg von Neuenburg nach Beelitz teilweise super gut richtig schnell gefahren??? Das hat doch richtig Spass gemacht,oder???

Tja..nun wirds langsam kühler,ne gute wärmende Hose kommt bald...mal schauen,was der Herbst noch so bringt.

Gruss Horst

@ Tumor......wir sollten mal zusammen mit Zwopir ne nette Citytour machen....ich glaube,dass macht uns allen Spass.....
@ Zwopir.....denke doch,dass ich zu dem Filmabend komme.....5 € incl. Getränk + etwas zum essen???
Ist der Film so schlecht oder das Essen :D :D :D
Fährst du mit dem Rad Zwopir??? Ich denke ,ich schon.....

clever_smart schrieb:
Bin gut angekommen, würde dann nur ein bisschen dunkel und ich hatte scheiß magenschmerzen.

Aber nun geht es mir schon viel besser und nehme erstmal eine gerstensaftkaltschale zu mir :D

Horst,

also von Hüttenweg bis Hüttenweg waren es heite 117 Km, bei mir kommen noch mal 26 Km dazu. Also war schon eine schöne Strecke und auch Fahr.
Schade nur das mein Magen nicht so fit war.

Trotz Überschuhe waren meinen Füße ziemlich kalt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Na clever.....das ist dann ja so etwa die Adfc Tour am 15.10.
unser insg. Schnitt ist wohl nicht so super,aber teilweise sind wir schon schnell gefahren.....Ich bin übrigends noch angehalten und habe mein Licht montiert.....ich bin schließlich ein braver Bürger und halte die Gesetze ein,soweit es geht:D :D

Drops ist bestimmt in der Wanne eingeschlafen....

Gut...vielleicht drehen wir ja noch nächste Woche ne kleinere Runde,ansonsten spätestens am 09.10. RTF durch Berlin,vorne Polizei hinten Polizei.....Schnitt 25 :confused: ,bin ja mal echt gespannt...
alleine würde ich da nicht mitfahren..
Ati,du und ich......sonst noch jemand Bekanntes dabei?????
Zwopir,das wäre doch was für dich ,oder?:D

so,auch schönen Abend.......Horst

Horst danke für die nette Begleitung! Und für das langsame Tempo auf dem Rückweg.

Also wir hatten bis zum Treffpunkt einen Schnitt von 29.
Auf dem Rückweg hatten wir 25,6.

So langsam waren wir also gar nicht.

Wäre ich ein bissche fitter gewesen, dann hätten wir auf dem Rückweg auch noch ein bissche was rausholen können.

Aber hat echt Spass gemacht und schön das ich mit meinem Spätzlebauch nicht alleine fahren mußte

Gruß

Clever

Ja,das ist doch gut......und Clever....du verstehst mich sicher,dass ich diese Radwege durch den Wald ewig weiterfahren könnte......sind für mich einfach genial und ich bin sicher,dass ich da nächstes Jahr mehrtägige Touren fahre.....
nur durch die Natur ohne Autos und mit gesunder Luft....
möglichst Ostsee längs oder so....naja abwarten....das nächste Jahr kommt erst noch.

Dann war unser Schnitt ja gar nicht so mies......
darfst du vor der ADFC Tour wieder Spätzle essen :D :D :D

Gruss Horst

Ahjo Citytour mach ich gerne mit, muss nur gucken ob mitm Peugeot oder mitm Lemond!:D

Mein Tacho sagt mir :

Schnitt : 25,26 km/h
Vmax : 55,1 km/h
Strecke : 94,08 km

War ne echt schicke Tour, speziell der R1 hat mir sehr gefallen, werd ich öfters fahren jetzt !:D

Mittwoch komm ich dann auch ma rum !

Hi,Tumor
Ob mit Peugeot oder Le Monde....ist mir wurscht....
ich habe auch manchmal die Qual der Wahl .........Olmo , Daccordi (mein Favorit für alles gerade) oder Colnago......

wenn du Mittwoch zum Filmabend kommst....äh?? mit Rad???
Ist ja von Berlin abends nach Potsdam schon ein Ritt ,so um 23- 24.00 h ???
hätte ich auch nicht soviel Bock drauf,würde dich aber ggf. ganz solidarisch bis Ecke Wannsee/Loretta begleiten.....so mal als Vorschlag.....:cool:

Dachte nur....wenn wir drei mit Rad anreisen,dann könnten wir uns mit Zwopir vorher treffen und noch ne 2 stündige Citytour machen......kommst du denn mit dem Rad , Zwopir????

Das wäre doch die richtige Vorbereitung für einen Rennradfilm ,oder...????
Und danach würde ich sicherlich auch gerne noch fahren.....darf dann nur keinen oder eher kaum Alk trinken.....das passt nicht so gut....

Von cicli berlinetta bis Glienicker Brücke sinds grob 35 km........??

Na mal sehen...........bis Mittwoch is noch Zeit...ist ja auch sehr wichtig,was für ein Wetter ist.

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi,Tumor
Ob mit Peugeot oder Le Monde....ist mir wurscht....

Naja dann komm ich wohl eher mit dem Lemond

rotporst schrieb:
wenn du Mittwoch zum Filmabend kommst....äh?? mit Rad???
Ist ja von Berlin abends nach Potsdam schon ein Ritt ,so um 23- 24.00 h ???
hätte ich auch nicht soviel Bock drauf,würde dich aber ggf. ganz solidarisch bis Ecke Wannsee/Loretta begleiten.....so mal als Vorschlag.....:cool:

wäre ne Idee , zur gibts ja noch den schönen ÖPNV

rotporst schrieb:
Dachte nur....wenn wir drei mit Rad anreisen,dann könnten wir uns mit Zwopir vorher treffen und noch ne 2 stündige Citytour machen......kommst du denn mit dem Rad , Zwopir????

Das wäre doch die richtige Vorbereitung für einen Rennradfilm ,oder...????
Und danach würde ich sicherlich auch gerne noch fahren.....darf dann nur keinen oder eher kaum Alk trinken.....das passt nicht so gut....

Ahjo , das ne gute Idee, je nachdem wie das Wetter is halt !:D

Na wir werden sehen !:D

:dope:

Hi Tumor....Mittwoch soll das Wetter gut sein,auch in der Nacht....

also kommst du (als Vorschlag ) mit Rennrad.....so um vielleicht 19.00 h nach Schöneberg und wir machen ein wenig offensive Stadtrunde ...dann gibts Film mit RR + Essen + Getränk (sicherlich Mineralwasser!)
und ich fahre in der Nacht mit dir noch bis Wannsee mit ....
wäre das was oder ist das Blödsinn....mir würde es wohl Spass machen,glaube ich.Und eine Stadtrunde würde Zwopir auch gefallen......denke ich mal...na jut,haben ja noch paar Tage Zeit......und können uns ja austauschen.....vielleicht ist ja noch jemand dabei?????

Gruss Horst

so jungs. Bin tatsächlich schnell und früh eingeschlafen :D
Die heiße wanne war echt wohltuend nach der anstrengung. Hat aber mal wieder richtig spaß gemacht mit euch zu radeln.. :jumping:

@Host: Das stück zwischen Neundorf und Beelitz fand ich echt klasse. 33 km/h und der asphalt war doch auch richtig gut- hat gut gerollt..
Hoffendlich schaffe ich nächstes jahr solche touren auch über längere strecken durch zuhalten..

Da wäre ein Tripp an die Ostsee mit Fahrrad echt attraktiv... gute idee!!
:bier:

Liebe RR-Cineasten,

bin nur kurz zwischendurch am Netz, richtig erst So abend wieder:
klar fahre ich am Mi mit dem Rad. Gerne auch davor eine Stadttour!!

Alles weitere können wir dann ab morgen abend bequatschen/schreiben

Gruß! zwopiR (der Essen, Getränk und Film die letzten Male mochte!)

Zurück