• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Georg, ich bin enttäuscht von deiner Leistung :eek: 40 Minuten länger....:confused:
wie kann das nur sein...:dope::aetsch:

Letztes Jahr waren die "Rennfahrer" Ralph W. aka "Ibeb" und "Mi67" und noch ein paar andere harte Jungs dabei, die das Tempo ordentlich getrieben haben. Auch war letztes Jahr ein Start des gesamten Feldes sodass es bis zur ersten Kontrolle mit einem 40er Schnitt ging. Dieses Jahr waren die Gruppen ab Start sehr überschaubar und ich bin leider nicht ganz vorne mitgefahren.
Aber Spass gemacht hat es trotzdem und das ist die Hauptsache. Nächstes Jahr gibt es dann wieder eine PBZ.

.....als geborener west-berliner und nun auf dem gebiet der ehemaligen ddr lebend, bin ich wohl auch ein wossi. also auch nichts mit ECHTER verbrüderung.

Falls Du bis zu Deiner Heirat nicht Ingo West-Berliner geheissen hast, sondern früher in dem Teil Berlins gelebt hast, in dem das Grundgesetz bereits vor dem 3. Oktober 1990 gegolten hast, bist Du wohl eher gebürtiger West-Berliner.

Genug geklugscheisst
Schönen Tag für alle

Matthias

Falls Du bis zu Deiner Heirat nicht Ingo West-Berliner geheissen hast, sondern früher in dem Teil Berlins gelebt hast, in dem das Grundgesetz bereits vor dem 3. Oktober 1990 gegolten hast, bist Du wohl eher gebürtiger West-Berliner.

Genug geklugscheisst
Schönen Tag für alle

Matthias

:jumping:

db

Hey Jungs, schön, dass wir uns alle so gut verstehen! :D

Da mich mein Schnupfen noch voll im Griff hat, ists morgen noch nichts mit `ner Runde!
Aber ich möchte doch schon mal die Wochenendplanung in die Wege leiten, bis dahin bin ich hoffentlich fit!

Also wie siehts aus, das Wetter soll sowohl Samstag als auch Sonntag 1a werden. Ich würde auch Kaffee und Kuchen als Abschluß im Garten anbieten....

@Medley

na dann erstmal gute Besserung!

Ich könnte am WE nur Samstag!

Am Sonntag muß mein Mopete mal wieder ran! :D

Gruß Mütze

für samstag würde ich dann mal ganz vorsichtig mein erscheinen ankündigen.

gruß

sehne

Samstag oder Sonntag ist mir gleichgültig. Ich bin dabei - RR oder MTB entscheidet das Wetter. Sieht eher nach RR aus.

Gruß
db

Auf Kaffee und Kuchen in Medleys Garten würde ich mich auch freuen.:)
Aber leider bin ich dieses Wochenende außer Landes.:(
Ich wünsche allen eine schöne sonnige Fahrt und guten Hunger.
Urbi

Sachma Ati, hab ich dich heute Mittag durch Potsdams Innenstadt laufen sehen. Dortustraße zur Brandenburger mit ner schwarzen Jacke ?

ok - 10 uhr rathaus falkensee mit rr. hoffentlich mit mehr sonne als derzeit in potsdam. beim kuchen muss ich leider passen, weil unser rasen noch am nachmittag gemäht werden will.

Gruß

sehne

Sachma Ati, hab ich dich heute Mittag durch Potsdams Innenstadt laufen sehen. Dortustraße zur Brandenburger mit ner schwarzen Jacke ?

yep, ich war im pfeffer & salz mittag essen. da ich mehrere baustellen in der gegend habe, bin ich ab und an in der innenstadt.

ati

Zurück