• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Bisher haben Radelfee, debakelo, Georg, Ati und ich Interesse bekundet.

Wer kommt noch mit?

Ich...:) !! Ich hätte auch Lust dazu....würde also wie letztes Jahr am Funkturm aufkreuzen....entweder mit dem Bahnrad oder mit irgendeinem anderem Daccordi....die Auswahl habe ich ja :D:D

Location über ev. letztes Abschlussbier oder Wasser oder Milchkaffee sollte besser geplant werden....vielleicht in X Berg oder Mitte....jedenfalls nicht teuer und tourimässig am Potsdamer Platz... :cool:

Gruss Horst

Ich freu mich auf Montag, auch dass ich den alten Horst-Freak mal wiedersehen darf.

Bis denne
db

Also ich möchte am Sonntag die RTF eigentlich auch auf jeden Fall fahren. Ist ja bei mir gleich um die Ecke und ich wollte diese Jahr ja auch noch das Projekt: "400km an einem Wochenende" schaffen.
8:45h läßt aber darauf schließen, das ihr nicht mit der schnellen Truppe fahren wollt, sondern mit den "Gemütlichen"?! Schaumamal…

Am Montag bei der City of Lights Tour bin ich auf jeden Fall pünktlich um 19h am Treffpunkt.

BITTE, kein Regen am Samstag!

Wettervorhersage sieht doch ganz gut aus....sogar mit westlichen Winden :)
Wenn Samstag hier die Sonne scheint und es nicht zu sehr bewölkt ist, werde ich mal zum Wassersportheim radeln und so tun, als ob ich gerade aus Altengamme komme:D

Viel Spass und Erfolg wünsch ich euch am Samstag !

Gruss Horst

Seit gestern läuft offiziell das diesjährige "festival of lights", siehe hier: http://www.city-stiftung-berlin.eu/

Wollen wir wie im letzten Jahr ein paar der Attraktionen per Rad ansteuern?

Geplant ist der Montag, 20.10.,
Wer kommt noch mit?

Hallo, sorry, können wir es doch lieber Dienstag tun. Ich und ein Mitradler können Montag nicht.

VG RF

8:45h läßt aber darauf schließen, das ihr nicht mit der schnellen Truppe fahren wollt, sondern mit den "Gemütlichen"?! Schaumamal…

hmmmmmm nun bin ich aber auf die erklärung deiner schlussfolgerung gespannt. 08:45 uhr ist deutlich vor 09:00 uhr. um 09:00 uhr ist start. so schnell sind auch die schnellen nicht. :D

ati

hmmmmmm nun bin ich aber auf die erklärung deiner schlussfolgerung gespannt. 08:45 uhr ist deutlich vor 09:00 uhr. um 09:00 uhr ist start. so schnell sind auch die schnellen nicht. :D

ati

Georg fährt da vorher noch ne Stunde auf der Rolle ;)

Das gibt dann einen fliegenden Start bei Betriebstemperatur. Mensch Ati, da hättste jetzt auch selbst drauf kommen können.

db

Wenn das Wetter wirklich so gut wird wie ich das heute vernommen habe werde ich am Sonntag "RTF" und Montag zum "Lightseeing" auch kommen.
Ist für Sonntag die 112 km Strecke geplant? Wo wird die Fahrt am Montag enden?
Den Teilnehmern das Rennens am Samstag wünsche ich viel Spaß und Erfolg.
Ich freu mich. Bis Sonntag!!!! :wink2:

Hallo, sorry, können wir es doch lieber Dienstag tun. Ich und ein Mitradler können Montag nicht.

VG RF

Hm...der Montag verspricht lt. Wettervorhersage trockenes Wetter, der Dienstag eher nicht. Bei Regen habe ich eh keine Lust....ist also ein wenig schwierig mit der Terminänderung....wäre ja schade.

Gruss Horst

Bei gutem Wetter sollte ich vielleicht doch auch noch die Gelegenheit nutzen, zumindest eine einzige RTF 2008 gefahren zu sein.....

zu Georg.....der wird davondampfen und bekommt ja schlechte Laune , wenn es zu langsam wird. :) Hat er gesagt !! :cool: also wenn Schnitt unter 30 ist....

Ich fahre gerne langsamer und schone mich und betrachte das Rundherum....:D

Mal sehen....hätte jedenfalls Lust, mit den Havellandriders noch mal ne Tour zu machen, war eh etwas wenig dieses Jahr.

Abwarten......

Ich fahre gerne langsamer und schone mich und betrachte das Rundherum....:D
Mal sehen....hätte jedenfalls Lust, mit den Havellandriders noch mal ne Tour zu machen, war eh etwas wenig dieses Jahr.
Abwarten......

selbst wenn georg abdampft, bleiben dir mit urbi, tine, jacu, olaf, erik und mir noch 6 havellandrider:D:D

obwohl ich befürchte, dass wenn georg gas gibt erik nicht an sich halten kann:D

ati (der auch gerne langsamer fährt)

Ja mal sehen...wenn es morgens doch nur nicht schon so kalt wäre ....:frosty:
jetzt gehts erstmal nach Dresden, aber bequem, warm und ohne weitere Anstrengung.:)

Gruss Horst

Alright, das mit dem Start um 9 Uhr hatte ich verpeilt, Ati. Dann starte ich natürlich mit Euch und werde mich ordentlich hinter Dir einsortieren. :rolleyes: Bin dann auch um spätestens 8:45h vor Ort.

Radelfee, ich habe am Dienstag keine Zeit und würde den von uns festgelegten Termin am Montag für City-of-Lights eigentlich nicht ändern wollen. Zumal, wie schon andere sagten, das Wetter am Montag auf jeden Fall trocken bleiben soll.

Hallo
ich hab ein Winterpokal-Team gegründet und such noch Mitstreiter !!
Vielleicht hat von euch noch jemand Lust ??
Ciao mike

BERLINER SILBERRÜCKEN

Es wird kalt, da verkneife ich mir die RR-Tour von Wittenberge, zumal keine Mitreisende vorhanden sind.

Also ist morgen MTB angesagt. Mitfahrer/innen in Wansdorf um 10.30 h willkommen.
db

Huhu,
wird gleich um neune gestartet oder kann es ruhiger angegangen werden?
Ich brauch ja wieder ne Ewigkeit aus fhain bis zum Treffpunkt. Wenn das Wetter so wird wie heute wirds echt ne schöne Abschlussfahrt.

greetings
pedda

9.00 Uhr Pedda! Es wird sicher nicht gerast, aber auch nicht gebummelt - ist ja eine Abschlussfahrt.

Gruß
db

Ich wünsche allen Teilnehmern morgen eine gute, pannenfreie RTF. Ich werde an euch denken!

:) ich denke auch an euch :cool:
War mir heute morgen um 7.00 h zu dunkel, zu kalt und zu früh.....:frosty:

aber für morgen abend ist alles klar, habe sogar alle sigma evo Teile wiedergefunden und werde die Batterien noch aufladen um auch selbst ein wenig leuchten zu können.

Gruss Horst

....nach 4.5 km war schluss:mad::mad::mad::wut::wut::wut::crash::crash:

Ui, habe von Deinem Malheur schon gehört. Kann mir nicht verkneifen aber auf der Sattelstützte sollte lieber "Maltrager" statt "Bontrager" stehen, wa?

Die RTF war bis kurz hinter Falkensee extrem luschig (ca. 26km/h) dann habe ich mit Christoph das Heft in die Hand genommen und wir sind losgedüst. Bis zur ersten Kontrolle haben sich dann noch andere "Eilige" gefunden, u.a. Tom und es ging flott weiter. Viel Wind, viele Körner auf der Straße aber Trockenheit und Sonnenschein - was will man mehr! Einen Höllentouristen konnte ich auch ausmachen, kannte ihn aber nicht. Musste als Havellandrider natürlich an ihm vorbeiziehen :D
Gut organisierter RTF: Gute Ausschilderung, an den Kontrollen gab es leckere Verpflegung und zum Abschluss sogar eine Umhängetasche des RV-Spandau. Fazit: Nächstes Jahr wieder.
Btw, im Ziel habe ich leider nur Tom und Urbi wiedergetroffen, wo sind Tine, Eric und Pedda geblieben. War ca. 45min nach Ankunft noch da, alle drei aber (noch?) nicht.

Zurück