• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Würde ja liebend gerne mal wieder mit Euch fahren, auch der Kuchen bei Dir klingt mehr als verlockend ABER ich muss definitiv mehr als 100km am Samstag fahren um am nächsten Wochenende auch die Kurve zu kriegen.
Schade!

Georg, wenn Du schon um neun losfährst, haste doch schon mal 35 Km mehr auf dem Zähler. Zzgl. 100 und Rückfahrt sind dann Pi mal Daumen 155-160 Km. Das reicht! Sonntag noch ne schöne Runde und gut ist. Außerdem gibt es übernächstes WE Westwind. Also: keine Panik.

Gruß
db

Georg, wenn Du schon um neun losfährst, haste doch schon mal 35 Km mehr auf dem Zähler. Zzgl. 100 und Rückfahrt sind dann Pi mal Daumen 155-160 Km. Das reicht! Sonntag noch ne schöne Runde und gut ist. Außerdem gibt es übernächstes WE Westwind. Also: keine Panik.

Hast mich überzeugt! Ich bin dabei morgen, pünktlich um 10h vorm Rathaus Falkensee. Ich freu mich!

Ja, was soll man sagen: Kaiserwetter, eine gute, zügige Gruppe und schließlich der krönende Abschluss bei medley und racing ralle im Garten bei Kaffee und Kuchen. Als Überraschungsgäste warteten Nina und Manu - fein. Es war klasse, der Kuchen unter Ralles Anleitung toll gelungen. Ein großes Dankeschön an medley und ralle :rolleyes:

Also insgesamt ein gelungener Tag. Mütze, schade, dass Du nicht mehr bei medley warst - Du hast gefehlt.

Ein Wermutstropfen: themanufactur wurde aufgrund fieser Knieprobs immer langsamer und konnte das Tempo nicht mehr halten. Ich hoffe, Du bist gut zu Hause angekommen!? Knieprobs sind langwierig, also schön langsam und bandagieren.

Bis denne
db

Weiß jemand, wohin die RR-Gruppe morgen genau fährt? Soll in Henigsdorf durchfahren. Wäre dankbar für Zeit- und Ortsangabe, evtl. fahre ich mit.

Gruß
db

Moin Debakelo!

Die Route sieht so aus. Start ist um 11 Uhr s.t. an der Friedrichstraße. Tempo dürfte durch die Stadt durch recht gemütlich sein, auch wenn wir auf relativ wenig Verkehr hoffen. Schätze mal, dass wir bis Hennigsdorf etwas über eine Stunde benötigen.

Zur Feinabstimmung schicke ich Dir gleich mal meine Mobilfunknummer per PN.

Freu mich auf morgen...
Grüße von der Mücke

@ Mütze und Themanufacture, es war wirklich sehr schade, dass ihr nicht dabei ward...
Allen anderen danke ich für den Besuch, es war wieder klasse mit euch so gemütlich zu klönen.

Viel Spass bei allen Aktivitäten morgen und gute Fahrt!

Als Überraschungsgäste warteten Nina und Manu - fein. Es war klasse, der Kuchen unter Ralles Anleitung toll gelungen. Ein großes Dankeschön an medley und ralle :rolleyes:

Bis denne
db

Ja, die Überraschungsgästin sagt auch DANKE!!!! Kuchen sehr lecker, Sonne sehr sommerlich :-))).

@Medley: Bitte dann per mail Info, bezüglich des www.festival-of-lights.de dates.

Euch allen einen schönen herbstlich warmen Radeltag,

RF

Dank an die RR-Gruppe für die Tour in den Norden. Leider waren die äußeren Bedingungen nicht so wie erwartet, sprich: etwas kühl.

Daphne, Niels und andere Teilnehmer waren vor kurzem zum Geheimtrainung auf Mallorca. Es wurde daher keine Luschenrunde, was mir sehr gefallen hat, obgleich ich mich auf locker GA1-Training eingestellt hatte. Im letzten Drittel krampfte mein rechtes Oberbein etwas - hat hoffentlich keiner gemerkt...

Schönen Sonntagabend
db

I was home at 14.30 post meridiem, things look black...., Saison ist wohl beendet. Geh´morgen zum Doc. Der hatte schon beim letzten Besuch mit Arthroskopie gedroht, wenn das nicht besser wird. Mann wird halt nicht jünger....

Am 21.12., zum Sektempfang bin ich aber wieder fit :-) !!

Gruß, Jörg

Hallo zusammen!

Dank an die RR-Gruppe für die Tour in den Norden. Leider waren die äußeren Bedingungen nicht so wie erwartet, sprich: etwas kühl.

Dem Wetterbericht kann man einfach nicht mehr trauen - früher war eben einfach alles besser ;) Das hat aber sicherlich auch dazu beigetragen, dass wir ein etwas flotteres Tempo angeschlagen haben. So konnten wir uns wenigstens warm halten.

Im letzten Drittel krampfte mein rechtes Oberbein etwas - hat hoffentlich keiner gemerkt...

Das hast Du aber ganz artig überspielt. Mag auch daran gelegen haben, dass Christoph zu diesem Zeitpunkt schon Angst hatte, seinen Termin nicht mehr zu schaffen - oder die anderen durch Eure Tempoarbeit platt gefahren waren :cool:

Schöne Tour! Hat La Celestina und mir jede Menge Spaß gemacht.
Schöne Grüße und bis hoffentlich bald..

midge

Mensch Jörg, wir haben doch noch so viel vor! Du kannst doch nicht erst am 21.12. wieder fit sein!? Also gute Besserung und erklär dem Arzt die Notwendigkeit, zügig wieder auf die Beine zu kommen!

I was home at 14.30 post meridiem, things look black...., Saison ist wohl beendet. Geh´morgen zum Doc. Der hatte schon beim letzten Besuch mit Arthroskopie gedroht, wenn das nicht besser wird. Mann wird halt nicht jünger....

Am 21.12., zum Sektempfang bin ich aber wieder fit :-) !!

Gruß, Jörg

Zunächst bitte ein CT! Arthroskopie - wenn nötig - nur vom absoluten Spezialisten. Die Arthroskopie ist nicht gänzlich unbedenklich, verursacht selbst kleine Innenknieläsionen.

Klar, das Knie muss erst einmal geschont werden, eine Reizung abklingen. Ich glaube aber nicht, dass die Saison nun völlig beendet ist. Kurze ruhige Einheiten in kleinen Gängen sind sicher bald wieder drin :)

Also, Kopf hoch.
db

Seit gestern läuft offiziell das diesjährige "festival of lights", siehe hier: http://www.city-stiftung-berlin.eu/

Wollen wir wie im letzten Jahr ein paar der Attraktionen per Rad ansteuern?

Geplant ist der Montag, 20.10., das Wetter soll trocken und ganz gut sein...
Treffpunkt wie im letzten Jahr Hammarskjöldplatz, am Palais am Funkturm um 19.00Uhr
Zum Abschluß könnten wir noch auf ein Bier einkehren.

Bisher haben Radelfee, debakelo, Georg, Ati und ich Interesse bekundet.

Wer kommt noch mit?

Ich ruf schon mal in Erinnerung, dass am Sonntag die offizielle RR-Saison für die BRD und das Jahr 2008 beendet wird.

Abschlussveranstaltung findet ihr hier.

Ich werde wohl "Teilnehmer" sein.

@Jörg: wie geht es Dir???

Gruß
db

@ Medley

was soll denn da für ein tempo gefahren werden? MTB oder RR?

Gruß Mütze

fährt jemand am Sonntag die RTF Jenseits der Hafel mit ?

Die light-Fahrt wird ganz relaxt und gemütlich gefahren, es geht ja durch die Innenstadt! Erlaubt ist, was gefällt, also Untersatz frei wählbar. Ich nehm den Crosser.

Sonntag bin ich leider nicht dabei!

Bisher haben Radelfee, debakelo, Georg, Ati und ich Interesse bekundet.

ati hatte interesse bekundet für dienstag

Ich ruf schon mal in Erinnerung, dass am Sonntag die offizielle RR-Saison für die BRD und das Jahr 2008 beendet wird.

Abschlussveranstaltung findet ihr hier.

Ich werde wohl "Teilnehmer" sein.
es gibt ja auch ne tolle urkunde :D

wir (jacu, olaf, urbi, harry, tine???, icke) treffen uns (hoffentlich mit erik und mütze) um ca. 08.45 uhr neben dem eingang.

ati

Zurück