• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

in der tat eine schöne strecke :) virtuellen dank für die "empfehlung". Wie rum seit ihr denn gefahren, bin euch wohl hinterhergefahren, sonst wären wir uns begegnet. Bin aber eh erst später losgekommen...

Anzeige

Re: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

J
@Horst: Wo warst Du? Haben Dich die Pfützen abgeschreckt? Es war herrliches Wetter und wir haben sogar bei der Kaffeepause in Caputh fast einen Sonnenbrand bekommen… :cool:

Nee, heute morgen war ja schönes Wetter, hatte aber irgendwie keine Lust, habe eh ausgeschlafen und wohl so um 8.30 h gefrühstückt und bin dann nur ein bisschen durch die City geradelt....ganz luschig. :)

Gruss Horst

vielen dank auch von mir und rainer für die gastfreundschaft und die schöne strecke.
wir hatten viel spaß und kommen gerne wieder mit.
auch das ausscheidungsfahren am letzten hügel war echt nett :)
grüße
hacki

Hi hacki,
willkommen im Rennrad-Forum!
Wäre schön, wenn ihr das nächste Mal wieder dabei seid!

Nach der Wettervorhersage soll der Sonntag der bessere Tag am nächsten WE sein.
Daher biete ich für B]Sonntag, Start um 10.00 Uhr[/B] mal folgende Tour:
http://www.bikemap.net/route/66847

Start in Falkensee über Nauen und Paulinenaue bis nach Semlin am Hohenauener See. Rückkehr nach Falkensee. Gesamt ca 130 km

Pause in Semlin hier: http://www.antik-cottage.de/fis_home.htm in der Fischerhütte mit Badestrand für all die, die gerne die Füße oder mehr baden wollen!

Passt jetzt an dieser Stelle vielleicht nicht so ganz rein, aber - Salam Aleikum aus Doha!
Midge hat mir erzaehlt, dass Ihr alle fleissig unterwegs seid...kleines Update aus der Wueste:
Hier ist nix mit Radeln, es gibt zwar eine kleine Gruppe hier, aber es macht null Spass, weil es keine richtigen schoenen Wege/Strassen gibt, sondern man nur neben so einer Riesenstrasse langfahren kann. Da kann man sich auch gleich an den Auspuff eines LKWs haengen und inhalieren...also steht das arme muehsam hergeschaffte Radl im Wohnzimmer und ich werde immer fetter. Dafuer habe ich hier tauchen gelernt, das ist auch prima :-) Freue mich trotzdem wieder aufs Radeln! Denn - ich komme bald wieder und wuerde schrecklich gern wieder mit Euch allen fahren!
Also, ab 1. September bin ich inshallah back to Berlin :-) Wuerde mich riesig freuen, wenn der eine oder die andere mich zu WIRKLICH luschigen Touren mitnaehmen :dope:
Also, gehabt Euch wohl, bis dahin! :-)

Na, polecat, schön mal was aus der Wüste zu hören - deine Tage dort sind also gezählt!
Klar findet sich dann hier was für Weltenbummler und Weitgereiste, denn wir warten schon alle gespannt auf deinen Bericht! Also sieh man zu, dass du das Rad schnell auspackst und dann gehts los!

Gut zu wissen, das man mit Öldollars doch nicht alles kaufen kann...:D
Ich hab jetzt ein paar ausgebuchte Wochenenden vor mir und Mitte September gehts dann doch auch noch mal in die Alpen -hurra- aber nach dem Berlin Marathon freue ich mich auf herbstliche Ausfahrten...und den Hügelmarathon zu Prenzlau:)

Achtung: Änderung der Route für Sonntag

Aufgrund der Wetterprognose möchte ich die Route für Sonntag ändern:
Start bleibt 10.00 Uhr und dann drehen wir in Abhängigkeit von Regen und Sonne "nur" ne Hausrunde: 60 oder 80 km
Und damit alle etwas davon haben, können wir gerne wieder im Farmhouse einkehren, ist ja Wochenende!

Ja Susanne, wärste mal lieber nach Qatar gegangen und nicht nach Doha. Da hättest Du dann auch klimatisierte Radwege bekommen :cool:

Aber mach Dir keine Sorgen - mit Ati wirst Du immer mitkommen, auch ganz ohne Fitness und Gangschaltung :eyes:

… hoffentlich ist morgen nicht auch so ein Sauwetter wie right now …

Hossa,
@Georg welche Runde meinst du denn morgen? Havelhausrunde?

Beste Grüße
pedda

Zurück