• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

morgen jungs,

also 5 uhr ist mir auch zu früh und bei der wetterlage schließe ich mich clevers meinung an. wo lassen wir die sachen??????? ausserdem bin ich um die zeit megatodmüde

ati

:confused: .....Guten Morgen.....
gleich radel ich wieder zur Messe.....bezahltes RennRad fahren macht richtig Spass :D

Nun ja....mit den Klamotten....stimmt schon....wie kommen wir denn da am Samstag zusammen......bei Sonnenaufgang z.B......also 6.30 h ?

Oder ist das ganze frühe Geradel keine wirklich gute Idee???

Schauen wir mal.... Gruss Horst

rotporst schrieb:
:confused: .....Guten Morgen.....
gleich radel ich wieder zur Messe.....bezahltes RennRad fahren macht richtig Spass :D

Nun ja....mit den Klamotten....stimmt schon....wie kommen wir denn da am Samstag zusammen......bei Sonnenaufgang z.B......also 6.30 h ?

Oder ist das ganze frühe Geradel keine wirklich gute Idee???

Schauen wir mal.... Gruss Horst

früh radeln ist bestimmt toll, aber wahrscheinlich nur für sommer. 10 wäre meinetwegen schon ok...vorausgesetzt wir haben schönes wetter am WE.

ati

Hi Ati......ich kann ja dann mit Kante schon ab 6.30 h paarmal die Grunewaldrunde drehen,
die Havelchaussee mag Kante ja morgens besonders gerne :lol:

Nein Nein,
Wetter soll wohl gut werden und einen Termin werden wir dann schon noch finden....10.00 h 11.00 h......??? nochmal die gleiche Tour???

Clever,Heidjer,Kante und und und auch dabei??
Treffpunkt wieder da bei Seeburg???

Gruß Horst (mir ist es zum radfahren fast schon zu warm..... :cool: )

rotporst schrieb:
Hi Ati......ich kann ja dann mit Kante schon ab 6.30 h paarmal die Grunewaldrunde drehen,
die Havelchaussee mag Kante ja morgens besonders gerne :lol:

Nein Nein,
Wetter soll wohl gut werden und einen Termin werden wir dann schon noch finden....10.00 h 11.00 h......??? nochmal die gleiche Tour???

Clever,Heidjer,Kante und und und auch dabei??
Treffpunkt wieder da bei Seeburg???

Gruß Horst (mir ist es zum radfahren fast schon zu warm..... :cool: )

11 Uhr fand ich echt klasse! Und von mir aus können wir die gleiche runde noch einmal fahren, vielleicht kommt ihr ja diesen mal mit richung süd/osten,
dann gibt es bei mir was zu trinken und vielleicht auch was zu essen. Kann ja den Grill m garten anwerfen. Und dann Erdinger mit und ohne ;)

So, ich will noch ein bisschen fahren gehen.

bis später

grill klingt ja nich schlecht clever und horst ein paar runden zum aufwärmen sind nich schlecht time ?

Tja....klingt wirklich gut.....(Grill und Weizen :D ) wenn ich noch fit bin... :D

Kante,schnell aus dem Bauch heraus....:
Wenn du Lust hast ,Kante,und auch genügend Power (hast du ja) fahren wir früher los...eiern ganz relaxt Richtung Spinnerbrücke (etwa 20 km) und frühstücken da ganz sinnig und wenig.....
Dann fahren wir uns langsam ein und fahren entweder gleich Richtung Seeburg...
oder fahren für Treffpunkt 11.00 h zum Hüttenweg.....dann würden wir wie letztes Mal gegen kurz vor 12 h Ati "aufsammeln".....
Ich würde glatt lieber gleich über Potsdam nach Seeburg radeln....
schätze dann mal, dass wir um 8.00 oder so uns treffen??????

Oder ist das alles zu kompliziert????und sollen wir uns einfach 11.00 Hüttenweg verabreden????
Fällt mir gerade ein.....Atze.....??!! wo bist du eigentlich abgeblieben???
Von Elvis hört ma ja auch nix mehr,dem würden unsere Touren sicherlich gut gefallen......

Mein damaliger kurzer Besuch,der ja mit uns gefahren ist ,hat mir heute ein Paket geschickt,wo unter anderem ein nettes weisses Radlershirt drin war....wow...bei der Hitze genau das Richtige für mich!

Also...irgendwie bekommen wir das schon für Samstag gebacken..... :wink2:

Gruss Horst

ich heute mit meinem freund auf dem rr. 50 km mit einem schnit von......!!!!!27.2!!!!!

Alter Schwede was bin ich stolz auf mich :D :D :D

bin jetzt tot und die beine sind aus blei.

ab in die heia.

ati

Gut Ati......Schnitt über 27 finde ich auch erstrebenswert.......
dann ruhe dich mal für Samstag gut aus.......

Gruss Horst

leute hütte sonnabend 10,00 o.k
ati 11,00 seeburg o.k
hotte 8,00 rth schönb o.k
juts nächtle euer
belgischerkochsalamiekreiscleversreifenlutscherkan nkeinebremsenreparierenhataberneueschuhekante :wink2: :wink2:
@ cleverle wirf schon mahl den grill an ick nehme mir dann taxigeld mit :D :D

Jut ,kante......mal ne Ansage,genauso machen wir das......
freue mich schon darauf.....auf das leichte Frühstück so um 9.00h
wir treffen uns um 8.00 h......und um 10.00 ist Hüttenweg angesagt...
um 10.45 - 11.00 h Ati Treff .....und dann ne schöne Tour....
gut .... :cool:

Gruss Horst

auch an dich danke lieber horst und wo posten die anderen sportfreunde
oder kommen die nich mit na leute clever meldet sich bestimmt heute abend weil er gestern auf irgendeinem gebutstsg war :D :D :D :D
also boys bis sonnabend euer sportfreund
belgischerkochsalamiekreiscleversreifenlutscherkan nkeinebremsenreparierenhataberneueschuhekante
:D :D

Na Ihr Würste :D

bin doch da und frisch wie ein Kopfsalat.

Ich muß noch mit 10 uhr kämpfen, dass ich das hinbekomme. Aber ich denke das werde ich schon schaffen.

Ich will heute noch ne kleine Runde drehen, kommt jemand mit?
Also die Runde Großbeeren, Genshagen.., bis Thyrow und zurück.
Abfahrt so gegen 15 Uhr bei mir.

Ich kann aber nicht schnell habe glaube ne Zerrung am rechten Oberschenkel.
Hoffe das es morgen besser ist. Aber fahren muß ich, sonst wird es noch schlimmer.
Wenn wir morgen bei mir ne Wurst und nen Bier zu uns nehmen wollen, muß ich heute noch schnell einkaufen, aber das klappt auch noch.

So, jetzt aber wieder ran an die Arbeit!

Clever

Hi ...morgen ist dann soweit alles klar....clever : heute ist es mir ja fast zu warm und schwül zum länger radeln.....vielleicht ein wenig durch die Stadt spazieren fahren.....das mache ich bei solch einem Wetter ganz gern...

Na Kante....da haben wir ja ganz schön was vor morgen um 8.00 Rts. Schöneberg......

Gruss Horst

Hallo Leute,
ich würde ja morgen zu gerne mit euch fahren, besonders um Kantes Klickpedalen in Aktion zu sehen. Leider ist meine Erkältung doch schlimmer als ich zuerst angenommen habe, so dass ich meinem Körper eine Tour vorerst ersparen will.

Euch allen aber viel Spass und eine gute Fahrt

Heidjer

Hallo Leute,

ich weiß leider noch nicht ob ich morgen kommen kann.
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich Probleme mit dem rechten Oberschenkel habe. Bin gestern und heute jeweils 30 Km gefahren, mehr ging nicht. War nur am Schalten, da ich kein Druck mit dem Oberschenkel machen konnte ohne größere Schmerzen. Ich denke es ist ein Zerrung. Und wie ihr wißt ist das Drücken über einen kleinen Hügel meine Spezialität ( stimmst Horst ;) ) und natürlich auch mal aus dem Sattel gehen und ein bisschen Dampf machen. Das fällt nun alles weg und ich fahre wie eine Ente einen Hügel hoch. Macht echt keinen Spaß und tut weh.
Sollte ich morgen früh das Gefühl haben es geht schicke ich ne sms an Horst, wenn es nicht geht - wünsche ich euch viel Spaß.
Echt schade, der letzt super warme Tag in diesem Jahr, aber sicherlich nicht die letzte super Fahrt in diesem Jahr!

Bis später

Männer

Clever

Hi Clever.....schade - jaja das Alter :D :D ,
ich hatte das übrigends ja auch mal......bin noch so gerade zum Hüttenweg gefahren,um eigentlich nur abzusagen.......auch Oberschenkel und 2 Tage ging nix mehr,konnte einen Tag kaum richtig laufen.
Kam bei mir übrigends eindeutig durch zu langes Wiegeschritt fahren......ich bin es nicht gewohnt mache es jetzt gelegentlich in kleinen Portionen.

Und stimmt clever.....wenn du denn mal deine 100 kg jeweils auf ein Pedal drückst.....dann gehts echt voran.....und der Puls hoch.....und du bist weit weg....... :)
Nun ja.....wenn es nicht geht ,lass es lieber.....bringt ja nix...
Heidjer auch krank.....Ati ??? noch alles soweit klar????

Und Kante.....ich freue mich schon auf Frühstück nach 20 km Spinnerbrücke...
und dann gehts weiter...Wetter wird super....
Zum Grillen und Weizen kommen wir dann trotzdem...... :bier: :floet:

Nein Nein.....machen wir nicht....mal sehen,wo wir denn morgen überhaupt
fahren......

Gruss Horst

hi jungs,

da ja nun schon zwei abgesagt haben, fällt es mir um so schwerer auch noch in diese kerbe zu hauen.

ich werde morgen fahren, aber ich schaffe es zeitlich nicht ne große tour zu machen. habe hier um 15:30 einen Termin. ich werde hier im umland (hier gibt es übrigens auch ne fahrradstraße) schönwalde und pausin ne runde drehen. das ist die tour die mir mein freund gestern gezeigt hat. das sind 35 km und da kann ich je nach zeit noch verlängern oder abkürzen oder noch ne runde drehen. vielleicht probiere ich auch mal den radweg nach henningsdorf aus.

sorry männer

Zurück