Hehehe smart.....Kerzendorf bin ich heute auch ganz nah vorbeidedüst und irgendwo gabs auch ein Dörfchen Felgentreu......was ich ja ganz lustig fand.
Ich habe heute mit Sicherheit meine längste,wohl auch meine schönste Tour gemacht......
Dank Kantes Initiative bin ja nun wirklich ganz früh losgeradelt, 7.30 h....wenn auch alleine....was ich aber auch sehr gerne mache....
Nach dem kleinen Frühstück Spinnerbrücke bin ich dann eigentlich unsere letzte großte Tour noch mal gefahren,mit kleinen Umwegen,um die Sch.....Auspuffgase nicht mehr atmen zu müssen.
Die Kaffeepause in Ferch war nett.....da wurde gerade Fisch geräuchert..hmmmm,da sollten wir noch mal essen gehen.....
Ich dann rauf auf die Radstrasse durch den Wald und die bin ich dann über BeelitzHeilstätten weitergefahren bis nach Borkheide und dann den Weg verloren....fuhr dann weiter über Alt Bork und Deutsch Bork bis nach Treuenbrietzen,wo ich beinahe rechts nach Wittenberge gefahren wäre,aber dann doch lieber links Richtung Potsdam gefahren bin.(B 2) Nach einer Weile kam da ein Abzweig
Richtung Luckenwalde ...20 km und da entschied ich mich spontan,mir doch noch den Fläming Skate anzuschauen......genau da an der Abzweigung setzte mein Tacho bei 135 km aus,Batterie alle.
In Luckenwalde rauf auf die Skate Runde und da so ne knappe Std. gefahren.....gut ,dass ich da war....ist nicht mein Ding,muss ich nicht noch einemal hin.
Tja und dann über B101 zurück nach Berlin.Bis Luckenwalde bin ich echt tolle Stassen gefahren.....schön ,guter Belag,wenig Verkehr.....die B 101 hat mich etwas genervt,wobei ich ausversehen noch auf das Teilstück Autobahn gekommen bin und mir ne Menge Hupkonzerte anhören mußte.....??
Aber...??

sollte ich umdrehen,anhalten,.....ich bin halt schnellstmäglich bis zum Abzweig Ludwigsfelde gedüst und dann über Teltow nach hause gefahren...
so um 18.00 hätte ich ja gerne ein Bier mit Kante getrunken......

aber das wurde nix...
Nun ja,ist schon toll so früh loszufahren,hatte ganz unterschiedliche Stimmungen über den Tag und bin letztlich deutlich über 200 km gefahren und
das freut mich schon ein wenig.Zuletzt meldeten sich meine Füsse ein wenig,der Nacken hatte auch kein Bock mehr und mein PoPo fing auch an,sich zu beschweren.......
Alles in allem,mit Ausnahme der B 101 ,eine ganz tolle Tour....
ca. insg. 230 km Schnitt ???? null Ahnung....wohl wie immer bei +/- 26 oder so...
Ich fahre die Strecke mit anderem Rückweg bestimmt noch einmal......war richtig schön!
Verpflegung: 3 Kaffee,1/2 Brötchen,3 Fruchtriegel von Lidl,2 Bananen,2 L Apfelsaft,1 L Wasser. Insg. wohl so 1,5 Std. Pause ....bin irgendwo auf einer Bank im Wald fast eingeschlafen......
Hatte gerade nach Rückkehr einen Bärenhunger und mußte schnell was essen gehen...... viel Reis und Gemüse......
Ich freue mich über die Tour und das Wetter war einfach genial,hoffentlich kommt so etwas dieses Jahr noch mal......
allein morgens den Hüttenweg und die Havelchausse......das lohnt sich schon...habe übrigends unterwegs auf besten Strassen kaum einen RR gesehen,3 - 4 vielleicht......die haben sich dann auch immer gefreut und dann ist ein frdl. Grüßen natürlich auch angesagt.....
So , sorry für den langen Bericht.....bin ein wenig angetan ob der km Leistung....hätte ich mir nie dieses Jahr zugetraut.
Kante,Clever und wer noch will.....lasst uns nach Hamburg fahren
oder an die Ostsee.....Gruss Horst :wink2:
oder zumindest nochmal 200 km fahren......ist irgendwann egal....man fährt halt nur noch und ich war heute morgen sicherlich schlapper als nach 150 km....da lief noch alles bestens........