• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hallo medley, hallo havellandrider !!!
versuche nach langer krankheit - am sonntach - mal ein paar kurbelumdrehungen mit euch zu fahren - wenn es nicht schiffffffffft.....

gruß zicbert

Puhhh, bin ich froh, dass diese Woche um ist :jumping: !!!!

Da freu ich mich jetzt besonders auf die Runde am Sonntag!
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
@ Mütze:Klar, bring mit!

Wer kommt denn noch mit?
Bisher: Tom, Debakelo, Mütze mit x- Mann,zicbert, medley

@zicbert: schön, dich mal wieder zu sehen!

Puhhh, bin ich froh, dass diese Woche um ist :jumping: !!!!
das kannste aber laut sagen.....noch 2 heavy tage, dann ist URLAUB

ich werde am sonntag nicht dabei sein.

da dann auch der urlaub naht, melde ich mich erstmal ab und brauche ganz dringend am 16. oder 17.08 eine tour und hoffe das mein rad mich dann noch trägt, bzw. das hvl shirt mir noch passt nach 3 wochen faulenzen und essen und am strand liegen und essen und faulenzen und essen.....:D:D

ati

brauche ganz dringend am 16. oder 17.08 eine tour und hoffe das mein rad mich dann noch trägt, bzw. das hvl shirt mir noch passt nach 3 wochen faulenzen und essen und am strand liegen und essen und faulenzen und essen.....:D:D

ati

Manno Ati...übertreibs nicht....:) wünsch dir einen schönen Urlaub und vielleicht klappts ja mit ner gemeinsamen Tour im August, Lust habe ich sowieso, aber es geht halt nicht immer....

:dope: versuch mal, unter 100 kg zu kommen :duck:

Bis bald. Gruss Horst

versuch mal, unter 100 kg zu kommen

ja von der vorstellung her super, aber ich glaube nicht daran. dazu fehlt mir der wille....essen ist halt nun mal eine große leidenschaft von mir. da ich nicht an wiedergeburt und solch übersinnliche sachen glaube, lebe ich nun mal HIER UND JETZT und das mit aalen freuden die sich mir bieten. :D:D

auf die tour freue ich mich auch

ati

Na wunderbar!
Und wir könnten immerhin zu 7 unsere Havelland-Trikots ausführen!

So, meine Lieben...

La Celestina und ich werden morgen auch am Start sein. Nach einer kleinen Runde heute werden wir aber vorsichtshalber mit dem Zug nach Falkensee anreisen und je nach Zeit und Fitness den Rückweg mit dem Rad zurücklegen.

@Marvinse: Sehen wir uns am Ostbahnhof?
@Bergbert: Ist Dein alter Tacho übernommen worden? Falls nicht gibt's einen Interessenten.

Bis gleich...

midge & La Celestina

Hallo an alle tapferen LöwenbergerInnen :wink2:

Wir sind mittlerweile gut gelandet und schon fast wieder trocken. Danke medley für die tolle Tour. Nächstes Mal gibt's aber wieder größere Kuchenstücke und/oder das Spanferkel bei Euch im Garten ;)

Schöne Grüße von mir und der Mücke

von mir auch ein dickes danke für diese schöne tour im norden. mit der S-bahn ging´s zwar schneller nach hause; dafür habe ich nach dem aussteigen umso mehr gefroren :)
hat ´ne menge spass gemacht mit euch; hab mich sehr wohl gefühlt und wird ganz sicher wiederholt.

viele grüße!

Hay
ich bin auch wieder zuhause !!
wir ( ich und mein edelhelfer heidjer) haben noch schnell einen neuen schlauch an der east-side gallery eingebaut nachdem es laut ZISCH gemacht hat !! Tolle Tour,Tolles Wetter,Tolle Leute, Schnitt hoffentlich weit über dreißig und 150 km aufm tacho anstatt 110 !! Bin wiedermal völlig im A.... !!
Aber mit vollen magen und trockenen Klamotten am Leib is alles wieder gut.
Jetzt flieg ich erst mal nach espana und danach quäle ich mich mal wieder mit euch ;))
Ciao mike
@Heidjer: Ich hoffe du bist heil zuhause angekommen !!

Hallo an alle tapferen LöwenbergerInnen :wink2:

Wir sind mittlerweile gut gelandet und schon fast wieder trocken. Danke medley für die tolle Tour. Nächstes Mal gibt's aber wieder größere Kuchenstücke und/oder das Spanferkel bei Euch im Garten ;)

Schöne Grüße von mir und der Mücke

Oh wie schön, la celestina kann gendern und italienisch - wie himmlisch :rolleyes:

Ja, ich fand die Tour ebenfalls sehr gelungen, vor allem die Teamtrikots in Aktion :cool: Die gesamte Truppe war, wie stets, gut drauf. So wird mir der Sonntag zum Gewinn und eine Herzenssache...

Gibt es Photos?

LG
db

Schön, dass ihr alle gut zu Hause gelandet seid und dass euch die Tour auch so gut gefallen hat, wie mir! Ich fand es klasse, mit 15 Mann so toll durch Löwenberger Land zu fahren. Vielen Dank an die Tempomacher, das war einfach wieder klasse.
[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/9931][/URL]

Unsere Teamtrikots sahen einfach umwerfend aus und haben die TAUFfahrt im wahrsten Sinn fantastisch überstanden!
[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/9932][/URL]

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/9933][/URL]

Und so ein bißchen Regen auf den letzten Kilometern stört doch auch nicht wirklich...;)

Die Runde müssen wir unbedingt nochmals fahren!!!
War auch sehr nett, dass wieder ein paar neue Gesichter dabei waren. Ihr seid jederzeit gerne wieder gesehen!!

Zurück